Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Springer weckt Heimatgefühle

Hörzu Heimat: Verlag launcht weitere Line Extension / Verkaufserwartungen liegen bei 150000 Heften Silja Elfers

Programmie-Chefredakteur Christian Hellmann hat ein gutes Gespür für erfolgreiche Magazinideen. "Hörzu Wissen" jedenfalls ist nach nicht mal einem Jahr profitabel. Einen ähnlichen Coup erhofft man sich bei Axel Springer nun von "Hörzu Heimat", an dessen

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

Mathias Döpfner: Sauer über Artikel im "Manager Magazin"

Wer hätte das gedacht: Deutschlands bestbezahlter Manager heißt Mathias Döpfner. Mit einem Jahressalär von 11 Millionen Euro verdiente der Chef von Axel Springer 2009 mehr als Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann und Industriegrößen wie Jürgen Großmann (RW

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

Medien

"Wir sind kein Closed Shop"

"Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

[10203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 008

Leute

Ebert macht sich selbstständig

Axel Springers TV-Mann kehrt Konzern den Rücken / Durst übernimmt

Klaus Ebert, Programmdirektor bei "Bild" und Mitglied der Chefredaktion, verlässt Ende Juli Axel Springer, um sich selbstständig zu machen. Der 56-Jährige wird das Unternehmen auch künftig bei der weiteren Umsetzung seiner Bewegtbildstrategie beraten. Di

[1544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 017

Marketing

Besonnen trotz Krisenstimmung

Professionelles Trennungsmanagement, Weiterbildung und Worst-Case-Szenarien gewinnen in der Personalarbeit an Bedeutung

Die schwierige wirtschaftliche Situation gestaltet die Prioritätenliste deutscher Personaler neu. Harte Maßnahmen wie betriebsbedingte Kündigungen spielen aber bislang noch keine große Rolle. Wenige personalpolitische Maßnahmen dürften eine solche Welle

[7345 Zeichen] Tooltip
Für Personalpolitik ausgezeichnet

Kommunikation ist oberstes Gebot - Wichtige Handlungsfelder für Personalarbeit in der Krisensituation

Maßnahmen werden härterInstrumente, die im November/Dezember 2009 geplant oder erwogen werden
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 024

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

Medienmann des Jahres

Einer hält am Ende den Kopf hin

Kai Diekmann, der HORIZONT-Medienmann des Jahres, steht seit neun Jahren für den publizistischen Erfolg der Marke "Bild" .

Kai Diekmann hat das Jammern der Branche, dieses sich selbst zu Grabe tragen, satt. Viel ist in den vergangenen Monaten über die Krise geschrieben worden, viel über Diekmann, den Lieblingsfeind der Linken, den smarten Blogger, der Anträge auf Erlass eine

[7031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Bertelsmann: Weniger Umsatz, mehr Schulden Bertelsmann schreibt im 3. Quartal wieder schwarze Zahlen. Der Gewinn lag von Juli bis September 2009 bei 87 Millionen Euro. Zum Vergleich: Im Vorjahr betrug er noch 15 Millionen Euro und in den Vorquartalen ga

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 001

Seite 1

Axel Springer greift nach TV-Werbegeldern

Unilever-Mann Becker glaubt nicht an Marktanteilsgewinne von Print

Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele sagt den TV-Sendern den Kampf an. "Mit nationalen Werbekunden macht ,Bild, brutto gerade mal 200 Millionen Euro Umsatz, die TV-Vermarkter zusammen brutto 8 Milliarden Euro. Hier liegt noch viel Umschichtungspotenzial"

[3437 Zeichen] € 5,75

 
weiter