Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

In der Nähe liegt die Kraft

In den Provinzhauptstädten im Norden sitzen viele kreative Werber und kompetente Berater. Eine Auswahl. Von Ulrike Vongehr

Von wegen Provinz. Agentur-Chefs wie Martin Bretschneider und Friedhelm Kranz haben für solch arrogante Plattitüden aus der Hamburg-Perspektive nur ein Achselzucken übrig. "Provinz ist im Kopf, nicht auf der Landkarte", schreiben die beiden Braunschweiger

[6689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 001

Mediariesen verstärken Bündelung des Einkaufs

Konzentration bei Mediaagenturen / Kunden fürchten um Transparenz / Vermarkter profitieren

FRANKFURT Mit dem Start der Einkaufsholding HCCS Plus hat HMS & Carat den Wettbewerb um die Schaltvolumina der werbungtreibenden Unternehmen entscheidend verschärft. Auf der zweiten Konzentrationswelle in der Mediabranche werden demnächst auch andere Medi

[2751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Hauptsache Hauptstadt-Büro

Der Zustrom deutscher Werber nach Berlin reißt nicht ab

FRANKFURT Berlin übt eine geradezu magische Anziehungskraft auf Deutschlands Werber aus. Nach den großen Networks schlagen nun auch Maßmann, Neuser und Oberüber & Karger ihre Zelte in der Hauptstadt auf. Mit der vor sieben Jahren gegründeten Münchner Ag

[1954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

Interactive

Wachstum nicht um jeden Preis

Elephant Seven bietet mit drei Töchtern kommunikativen Fullservice an/ Londoner Büro bereitet Internationalisierung vor

HAMBURG Drei Jahre nach ihrer Gründung will Deutschlands kreativste Interactive-Agentur Elephant Seven den Sprung vom Multimedia-Spezialisten zum Rumdum-Anbieter kommunikativer Lösungen schaffen. Ziel für 1999: Verdopplung des letztjährigen Umsatzes auf 1

[6459 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

BBDO-Network im Kaufrausch

BBDO kauft Mehrheit an Boebel/Adam und Leonhardt & Kern

DÜSSELDORF Sowohl Boebel/Adam in Frankfurt als auch Leonhardt & Kern in Stuttgart haben weitere Anteile an BBDO verkauft. Damit hält das Düsseldorfer Network nun an beiden Agenturen die Mehrheit. Zum Jahresende hat Deutschlands umsatzstärkste Agentur BB

[1865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Bühler eröffnet Büro in London

Fred Bühler kauft sich für seinen Kunden General Motors in englische Agentur ein/Bereits drittes Büro in Europa

FRANKFURT Nach der Eröffnung von Büros in Amsterdam und Paris ist Bühler & Partner, Frankfurt, jetzt auch am Standort London präsent, um für General Motors die Einführung der eigens auf die britischen Autofahrer zugeschnittenen Versionen des Cadillac Sevi

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

BBDO hat Billing-Rekord erzielt

2-Milliarden-Mark-Hürde überschritten/Publicis mit Verlusten

DÜSSELDORF Die beiden großen deutschen Agenturnetworks haben jetzt ihre Bilanzen für 1997 vorgelegt. Während die BBDO-Gruppe mit über zwei Milliarden Mark einen Billing-Rekord meldet, muß die Publicis-Gruppe aufgrund des Verkaufs der Messeagentur einen le

[1722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 099

Report Kommunikations-Standort Berlin

Ein Aufsteiger wirbt mit Qualität

Nach der Expansion will die Agentur Litwin, Münich & Partner nun vor allem ihre Leistung verbessern. Von Waltraud Schwarz

Eine von den nach der Wende gegründeten jungen Berliner Agenturen, die rasch auf sich aufmerksam gemacht haben, ist Litwin, Münich & Partner. 1991 von den ehemaligen GKM-Leuten Stefan Litwin, Alexander Münich und Jörg Spötta gegründet, realisierte die Age

[8300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Grey-Netz legt kräftig zu

Zum zwölften Mal wächst Agentur zweistellig/Billingvolumen von 1,218 Milliarden Mark

DÜSSELDORF Im Geschäftsjahr 1996/97 konnte die Düsseldorfer Grey-Gruppe satte 10,5 Prozent zulegen. Bestehende Kunden und Neugeschäftserfolge wie Betty Barclay, Veba und Pringles lassen das Billingvolumen auf 1,218 Milliarden Mark ansteigen. Das schönst

[3387 Zeichen] € 5,75

 
weiter