Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Smart überholt Öko-Aktivisten

BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Wenn Werbung zur Chefsache wird

Firmeninhaber können als Protagonisten in Spots und Anzeigen viel Glaubwürdigkeit vermitteln / Angestellte Konzernmanager tun sich schwerer

Kaffeekönig Albert Darboven steht am Fenster, schaut über den Garten sinnbildlich auf sein Werk und lächelt zufrieden. Claus Hipp umgibt die Aura des gütigen Onkels, wenn er am Ende des Spots persönlich versichert, "für das Wertvollste im Leben" einzuste

[8514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 066

Report Mediaplanung I

Neue Zeitrechnung

Der Markt professioneller Kundenmedien steckt voller Dynamik - vor allem bei elektronischen Formaten. Ein Defizit der Gattung sind für Mediaplaner weiterhin fehlende Leistungswerte.

Deutschlands CP-Dienstleister zeigen sich zurzeit voller Selbstbewusstsein und Zuversicht. Das geht aus einer Umfrage des in München ansässigen Branchenverbands Forum Corporate Publishing (FCP) unter den mehr als 70 Mitgliedern hervor. Nur ein Fünftel de

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RTL2.de baut um: In Anlehnung an die neue CI überarbeitet RTL 2 seinen Online-Auftritt. Ab März wird das Informationsangebot neu strukturiert. So wird es zu den Formaten künftig mehr Zusatz- und Hintergrundmaterial geben, etwa Interviews mit den Protag

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

EINSTEIGER 2006 UND UMSTEIGER 2006

· Joachim Klewes: Nach zehn Jahren packt den 52-Jährigen das Heimweh und er kehrt zu Deutschlands größter PR-Agentur Pleon zurück, die er Mitte der 80er Jahre gemeinsam mit Paul Kohtes unter dem Namen Kohtes & Klewes gegründet hat. Als Senior-Partner wir

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

DDB bleibt hinter S&F zurück

Scholz & Friends bringt im Kreativranking überraschend großen Abstand zwischen sich und dieVerfolger

Eigentlich hatte sich DDB fest vorgenommen, in diesem Jahr den Thron im Horizont-Kreativranking zu erklimmen. Allerdings hat Kreativchef Amir Kassaei diese Rechnung ohne Scholz & Friends gemacht. Die Agenturgruppe hat in der zurückliegende Wettbewerbssai

[4126 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturmarken

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 037

Medien und Media

Medien-Stempel für Marken

Nach Bauer und Bild kommt nun "Welt-Klasse" crossmedial

Welt-Klasse" nennt Axel Springer die neue crossmediale Werbeform, die in den Printtiteln "Welt" und "Welt am Sonntag" und deren Online-Ablegern sowie bei den Sendern N-TV und N24 gebucht werden können. Erster Kunde ist Daimler-Chrysler mit der Mercedes-E

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 046

Media Regionale Medien

Gemeinsamkeit macht Anzeigen stark

Regionale Printplanung ist Schwerstarbeit. Zeitungen und Anzeigenblätter bieten neue Kombinationsmöglichkeiten, um Agenturen und Werbungtreibenden Planungsaufwand zu erleichtern. Doch nicht immer klappt alles reibungslos.

Planer haben so ihre Last mit den Kombis. "Es gibt eine Flut an Angeboten, und jeder Planer selektiert, was wichtig für ihn ist", stellt Carin Berger, Managing Director Mediaedge Cia, Düsseldorf, fest. Zu Beginn der Tarifumstellungen Anfang dieses Jahres

[6997 Zeichen] Tooltip
Millionenfach in jeden Haushalt - Die größten Anzeigenblatt-Kombis Deutschlands (verteilte Auflage)
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

Aufsteiger

Steuerfrau Sie ist eine der wenigen Frauen, die es in einer Agentur in Deutschland zum Chief Executive Officer gebracht haben. Alina Kessel ist bei Grey Worldwide aus eigenen Reihen aufgestiegen und hat im Herbst die Nachfolge von Michael Hundt angetrete

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Große Koalitionen

Medienschau: Von Bündnissen, Fusionen und dem drohenden Ende der Teamarbeit

Kaum haben CDU und SPD Sondierungsgespräche aufgenommen, steht die nächste Koalitionsüberraschung ins Deutschland-Haus. Porsche will sich bei Volkswagen einkaufen. Die "Wirtschaftswoche" fürchtet für die tapferen Schwaben einen Imageschaden. "Der kleine

[3795 Zeichen] € 5,75

 
weiter