Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 044

Report Out-of-Home-Media

Rüsten für den Angriff auf TV

Die großen Vermarkter stricken an bundesweiten Netzen mit digitalen Screens. Auf dieseWeise wollen sie TV stärkerKonkurrenz machen.

[7001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 018

Praxis

Immer weniger schauen analog

Digitalisierungsbericht: Digitaler Empfang in Haushalten steigt / Satellitenverbreitung erreicht Sättigungsgrenze Juliane Paperlein

Die Anzahl der Haushalte, die in Deutschland digitales Fernsehen beziehen, steigt. Nicht zuletzt das hochauflösende Fernsehen HD entwickelt sich zum Treiber der Entwicklung, auch das umfangreichere Angebot an Programmen lockt die Deutschen zum Umstieg vo

[4818 Zeichen] Tooltip
Verlage haben Nachholbedarf - Top 10 Websites: Verlage und Portale mit Bewegtbildanteil

Youtube-Verfolger liegen eng beieinander - Top 10 Websites: TV-Angebote und Videoportale im Internet

Digitalisierungsgrad steigt an - Stand der Digitalisierung innerhalb der Übertragungswege - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Trendguide 02 vom 17.06.2010 Seite 018

Trendguide POS-Marketing

DO IT GmbH

Gesellschafter/Geschäftsführer: TBWA Deutschland, Peter Kopecki, Ercan Aslan (Managing Partner), Jochen Randelhoff (GF Strategie, Konzeption) Positionierung: DO IT! steht für die Konzeption und Umsetzung medienneutraler Absatz- und Brand Building Maßnah

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 041

Report Sportbusiness III

FALLSTUDIE

Soziales kommt ins Laufen

Je größer das Unternehmen, umso höher seine soziale Verantwortung. Diese öffentliche Meinung prägt zurzeit die Sportkommunikation. HORIZONT beleuchtet die Aktivitäten von drei Schwergewichten des Marktes. Es zeigt sich: Klassisches Sponsoring und CSR kom

[8100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

Report Aussenwerbung II

Telekom sorgt für Impulse

Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 029

Agenturen

Boom bei Online-Agenturen hält an

New Media Service Ranking weist Umsatzplus von 41 Prozent aus / Neue Digitale verdoppelt Umsatz und Mitarbeiterzahl

T-Systems Multimedia Systems verteidigt seine Führungsposition als größter Newmedia-Dienstleister Deutschlands. Doch die Konkurrenz holt auf.Vornweg die Berliner Pixelpark-Gruppe.

[5458 Zeichen] Tooltip
Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2007
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

Marketing

Telefonie verliert an Wert

Der Minutenpreis im Mobilfunk hat einen neuen Tiefstand erreicht - der Druck im Kerngeschäft steigt Die Großen der Branche reagieren mit unterschiedlichen Strategien: Pauschaltarife, Sonderkonditionen und exklusive Angebote sollen die Wachstumspause

Die Mobilfunkanbieter bekommen auch im Weihnachtsgeschäft nichts geschenkt - im Gegenteil: Anhaltender Preisdruck und stagnierende Umsätze zwingen die Branche zum Handeln. Während der Run auf Datendienste wie mobiles Internet, von denen sich die Netzbetr

[5197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 022

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Mittelständler reagieren schneller"

Commerzbank-Vorstand Martin Blessing über die Perspektiven mittlerer Unternehmen, Innovationsfreude in Deutschland und Chancen im Ausland

Die Commerzbank hat sich auf die Fahnen geschrieben, die beste Mittelstandsbank Deutschlands zu werden. Woran messen Sie das? Martin Blessing: Es geht darum, in den einschlägigen Rankings ganz vorn zu stehen. Dabei sind wir auf dem besten Weg: Wir haben

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

Aktuell

Grey wächst über dem Schnitt

Zweitgröße Agenturgruppe Deutschlands legt nach eigenen Angaben doppelt so stark zu wie die Gesamtbranche

Die deutsche Grey-Gruppe zieht eine positive Bilanz des zu Ende gehenden Geschäftsjahres. "Im Vergleich zum 3-prozentigen Wachstum der Werbebranche hat Grey ein mehr als doppelt so hohes Plus erreichen können", freut sich CEO Uli Veigel. Zum Erfolg beige

[3055 Zeichen] € 5,75

 
weiter