Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 004

Thema der Woche

Ächzen unter der Milliardenlast

Pro Sieben Sat 1 muss Umsatz machen, um nicht in die Kreditklemme zu geraten / Konzern gilt per se als gut aufgestellt

Die Schuldensituation ist verzwickt, die Eigentümerinteressen von KKR und Permira sowie die Ziele der Hedgefonds unklar. Der TV-Konzern durchlebt unruhige Zeiten. Eigentlich steht Pro Sieben Sat 1 ganz gut da: 43,6 Prozent Bruttoanteil im deutschen Werb

[7430 Zeichen] Tooltip
Wesentliche Beteiligungen und Tochtergesellschaften der Pro Sieben Sat 1 Media

Eigentümerstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media

Vorstand in neuer Aufstellung
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

BBDO-Tochter Pleon ist die PR-Agentur des Jahres

Jury der PR Report Awards vergibt insgesamt 21 Trophäen / Kampagne des Jahres kommt von Edelman Hamburg

Erfolg für Marktführer Pleon: Die Jury der PR Report Awards 2006 hat Deutschlands größte PR-Beratung zur Agentur des Jahres gekürt. In der Begründung heißt es unter anderem, dass Pleon nach der Neuaufstellung als europäische Gruppe "wieder wirtschaftlich

[1389 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des PR Report Award 2006 - Sieger der Einzelkategorien
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 076

Report Standort Rhein-Main

Bank sucht Kleinkunden

Die Finanzinstitute der Mainstadt setzen längst nicht mehr nur auf Anleger mit dem dickem Portemonnaie. Durch Marketingaktionen wollen sie die Kundenbasis zügig verbreitern.

Angie-Fans sollten nicht mehr den Kopf hängen lassen. Es hat zwar nicht alles so geklappt, wie mancher sich das vorgestellt hat, aber immerhin hat die Wahlbeteiligung doch gestimmt. Was sich für CDU-Anhänger vielleicht wie Spott und Hohn anhört, bedeutet

[6387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Dresdner öffnet sich für alle

Neue Marktoffensive soll Zugangsschwellen abbauen / Beratungskompetenz wird noch stärker betont

Herbert Walter, Vorstandschef der Dresdner Bank, erklärt die Rosskur zur Neustrukturierung des Konzerns für beendet: Unattraktive Geschäftsfelder wurden abgestoßen, die Strukturen sind verschlankt, der Arbeitsplatzabbau (4700 Mitarbeiter) ist zu über 70 P

[4655 Zeichen] Tooltip
Klare Aufstellung Die neue Angebotsstruktur der Dresdner Bank

Starker Partner Allianz Sales Points der Banken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Jazz-Dreh erhält eine besondere Note

Honda dreht erstmals einen Werbespot in Frankfurt. Dafür lässt der japanische Automobilhersteller die Innenstadt der Mainmetropole sperren. Bis Ende März investiert das Unternehmen einen zweistelligen Millionbetrag in die Kampagne für den Kleinwagen

Alles ist ruhig. Kein Mensch auf der Straße. Die Sonne sucht einen Weg durch die zahlreichen Wolken, findet ihn aber nur selten. Die Straßen sind noch leicht feucht vom Regen der vergangenen Nacht. Drei Fahnen wehen zaghaft im Wind: Europa, Deutschland, H

[6851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Elefanten im Porzellanladen

Viele Unternehmenschefs patzen in der Außendarstellung / BWL-Professor fordert finanzielle Konsequenzen

Lothar Rolke, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mainz, ist auf Deutschlands Unternehmenschefs gar nicht gut zu sprechen: "Viele zeigen sich schlicht und einfach beratungsresistent, was ihr Auftreten in der Öffentlichkeit angeht"

[5968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 040

Spiesser Alfons

Jahrmarkt im Himmel. Hurra.

Die Werbung kommt mit großen Sprüchen daher. Daher ist es für den Anzeigenleser wichtig, auch das Kleingedruckte zu lesen!

Etwas Wundersames ist geschehen, liebe Lesergemeinde, wie wir Vergleichbares zuletzt sahen, als der Stern über Bethlehem aufgegangen war. Denn siehe, die Dresdner Bank verkündet uns: "Die Kurse steigen. Hurra. Die Kurse fallen. Hurra." Hurra - dieses Wo

[4512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Die Korken knallen laut

DWS feiert Auszeichnung als beste Fondsgesellschaft / Innovative Werbekampagne

Über einen Aufhänger für die neue Werbekampagne mussten die Strategen bei DWS Investments diesmal nicht lange nachdenken - sie bekommen ihn auf dem Silbertablett serviert: Die renommierte Rating-Agentur Standard & Poor's zeichnet die Fondsgesellschaft zum

[4473 Zeichen] € 5,75

 
weiter