Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Neubeginn

Auch wenn es der amtierende Präsident Rupert Ahrens nicht gerne hört: Die GPRA bedarf dringend einer Generalüberholung. Nach der gescheiterten Fusion mit dem GWA hat der "Verband führender PR-Agenturen" noch nicht wieder richtig Tritt gefasst. Viele Mitgl

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 001

PR-Agenturen schrauben ihre Erwartungen zurück

Frankfurt / Zum ersten Mal seit Jahren bläst Deutschlands PR-Agenturen Gegenwind ins Gesicht. Die Top 200 konnten im Jahr 2001 nur um rund 6 Prozent zulegen - nach Umsatzsteigerungen von 25 Prozent und mehr in den Vorjahren. Zusammen erwirtschafteten die

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 030

Agenturen

PR-Ranking Markt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst um 6 Prozent / Agenturchefs rechnen erst im 3. Quartal mit Wachstumsimpulsen

Die Branche driftet weiter auseinander

Extreme Unterschiede in der Umsatzentwicklung kennzeichnen das Ranking der PR-Agenturen.

Frankfurt / Die PR-Branche kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. 6,2 Prozent Wachstum bilanzieren Deutschlands Top-200-Agenturen für das Jahr 2001 - nach Zuwachsraten von 25 Prozent in den vergangenen Jahren. Damit ist klar: Auch die erfolgsverwöhnten

[7212 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 016

Standpunkt

Verbandshochzeit

Schein und Sein

Der heftige Flirt des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) und der Gesellschaft für Public-Relations-Agenturen (GPRA) scheint eine Woche vor den jeweiligen Mitgliederversammlungen in eine Hochzeit zu münden - eine Hochzeit mit einjähriger Probezeit. Wie d

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Interactive

Pixelpark bleibt weiter ganz vorn

2. HORIZONT-Ranking ermittelt die 30 größten deutschen Multimedia- Dienstleister / Die Umsätze sind deutlich gestiegen

FRANKFURT Die Berliner Pixelpark hat ihre souveräne Spitzenposition unter den deutschen Interactive-Agenturen verteidigt. Auf Platz 2 landet die Düsseldorfer Infomedia, gefolgt von Concept, Wiesbaden. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt

[7141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

Unternehmen

Wahlkommunikation 1998 erreicht die Wähler nicht

Frankfurt/Köln Der aktuelle Wahlkampf läuft am Wählerbedürfnis vorbei. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Gesellschaft Public-Relations Agenturen e. V. (GPRA), dem Verband führender PR-Agenturen Deutschlands, im Auftrag des Emnid-Instituts, Bielef

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Euro-PR geht am Bürger vorbei

GPRA sieht Bedarf für Neugestaltung der Euro-Kommunikation

FRANKFURT Die Deutschen haben Angst vor dem Euro, und die Kommunikation zur Einführung der neuen Währung geht an den Informationsbedürfnissen der Bürger vorbei. Dieses Fazit zog die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen GPRA bei der Vorstellung einer St

[1594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

Bei der Markenführung wird PR immer wichtiger

GPRA-Präsident Ahrens fordert Umdenken/Klassische Agenturen geben Nachholbedarf zu

FRANKFURT Mit seiner Forderung, PR-Instrumente frühzeitig in die Markenführung zu integrieren, stößt GPRA-Präsident Rupert Ahrens bei den klassischen Agenturen auf Zustimmung. Ihre Leadfunktion beim Festklopfen der Gesamtkommunikationslinie wollen sich di

[2748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Durch Abwesenheit glänzen

Scheu vor Investionen in Personal und Know-how: Die PR-Agenturen setzen sich nur zögerlich mit dem Internet auseinander

FRANKFURT Deutschlands PR-Agenturen laufen Gefahr, den Anschluß an die interaktiven Medien zu verlieren. Nennenswerte Erfahrungen mit dem Internet können fast ausschließlich die großen Agenturen vorweisen. "Es brennt, es brennt." Wenn man Dietmar Müller

[5904 Zeichen] € 5,75

 
weiter