Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

Die Klappe spürt die Krise

Einsendungen gehen um mehr als 40 Prozent zurück / Heimat ist der große Gewinner des Wettbewerbs

Die Sparmaßnahmen der Kreativen haben endgültig die Wettbewerbe erreicht. Einige Agenturen machen Ernst mit ihrer Ansage, in diesem Jahr weniger Awards zu beschicken. Nach dem ADC-Wettbewerb bekommt nun auch Die Klappe die Auswirkungen der Wirtschaftskr

[3935 Zeichen] Tooltip
Klappe-Gewinner 2009 (Gold und Silber*)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 037

Agenturen

Werbefestivals auf Expansionskurs

ADC baut aus, GWA plant neuen Wettbewerb und Spotlight soll im Europapark zu Deutschlands größtem Werbefilmfestival werden Mit einer für Werbeveranstaltungen ungewöhnlichen Location und einem begleitenden Rahmenprogramm will sich das einst regionale

Während die Branche dem in wenigen Wochen erscheinenden Kreativranking entgegenfiebert, stellen die Festivalveranstalter bereits die Weichen für die kommenden Jahre. Die wohl überraschendsten Pläne hat Spotlight-Veranstalter Peter Frey gerade aus dem Hut

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

KREATION

· S&F setzt Actros-Kampagne fort: Die Vorzüge und Stärken des Lkw-Modells Actros präsentiert die Berliner Agentur Scholz & Friends in einer aktuellen Anzeigenkampagne. Die doppelseitigen Motive mit dem Claim "Alles rausholen. Der neue Actros" werden bis E

[2506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 056

Terminplaner Februar 2002

WETTBEWERB Die Klappe 2001: Preisverleihung in Köln

Die kreativsten TV-Spots

Köln / Noch vier Wochen müssen sich Deutschlands Werbefilmer gedulden, dann können einige von ihnen wieder die begehrten Klappen in Gold, Silber oder Bronze in Empfang nehmen. Am 1. März findet ab 19 Uhr im Casino Garden in Köln die Preisverleihung für di

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Goldlose Zeiten

Der 42. Internationale Wettbewerb «Die Anzeige»: Auch die «Specials» erreichen in der Sicht der Juroren kein Gold-Niveau.

Tiefer Kummer übermannt Feico Derschow, wenn er an das Schicksal deutscher Agenturkreativer denkt. «Früher war deutsche Art Direction Weltstandard. Dann kamen die Engländer, die Holländer und andere und haben gezeigt, dass es nicht nur auf sauberes Handw

[4192 Zeichen] Tooltip
42. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2000/2001
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zahnlücken

Mit einer Initiative gegen rechte Gewalt hat der Kommunikationsverband.de die kreative Szene Deutschlands dazu aufgerufen, den Neonazis Zähne zu zeigen. Das war Ende August. Gut anderthalb Monate später liegen die ersten Kampagnenideen vor. Und diese habe

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 064

Agenturen

Public Affairs Kommunikationsverband.de präsentiert erste Motive aus der Kampagne «Kommunikation gegen Gewalt von Rechts»

Zähne zeigen gegen rechte Gewalt

Die deutsche Kommunikationsbranche engagiert sich im Kampf gegen die rechte Gewalt.

Bonn / «Schlimmer als die Pest: Die / Gefahr durch rechte Extremisten» - mit dieser Formulierung hat der Bonner Kommunikationsverband.de die kreative Szene Deutschlands zu einer Kampagne gegen rechte Gewalt aufgerufen (Horizont 33/2000). Die ersten Ergebn

[3985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 066

Agenturen

Portrait Seit vier Jahren verschreibt sich RTS Rieger Team vollständig der Business-to-Business-Kommunikation

Die Hardliner unter den B2B-Agenturen

Seit sich RTS Rieger Team auf B2B-Kommunikation konzentriert, läuft das Geschäft besser als je zuvor.

Leinfelden-Echterdingen / «Womit bringt man ein Unternehmen voran? Ganz sicher nicht mit Verharren und Abwarten, sondern mit Ideen, Mut und Weitsicht; durchaus verbunden mit einem gewissen unternehmerischen Risiko.» So schreiben es Thomas E. J. Meichle, J

[11207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Integration wird Erfolgsfaktor

Untersuchung des Kommunikationsverbandes: Strategische Wende in der ganzheitlichen Kommunikation zeichnet sich ab

Als konkreten Beitrag zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen stufen Deutschlands Unternehmen heute die Integrierte Kommunikation (IK) ein. Dementsprechend wachsen die Aufgaben für das Management, die Organisation und die Kontrolle der Milliarden-Investiti

[3252 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter