Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 008

Leute

Hoffnungsträgerin für Thomas Cook

Gisela Sökeland wird beim Touristikkonzern Chefin für Marketing und Vertrieb

So richtig kapiert sie keiner, die Markenstrategie von Deutschlands zweitgrößtem Touristikkonzern: Die Firma heißt Thomas Cook, die wichtigste Marke Neckermann, der PremiumVeranstalter Thomas Cook Reisen und die eigene Fluggesellschaft hieß erst Condor,

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

BBDO-Tochter Cobra will sich öffnen

Mit dem Einstieg des Geschäftsführenden Partners Werner Krainz rückt die Frankfurter Agentur ein wenig von ihrer bisherigen Verschwiegenheit ab

Frei zugängliche Informationen über die Agentur Cobra in Frankfurt zu beschaffen, ist nicht so leicht. Es gibt keinen Internetauftritt und auch die Pressearchive verraten nicht viel über die 1998 unter dem Namen Tradepoint gestartete Firma, die seit 2002

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 082

Media Fashion & Media II

Kooperationen sollen Konsum ankurbeln

"Bild" und C&A ziehen an einem Strang: Ein Beispiel dafür, dass sich Mode und Medien als Wirkungsverstärker entdecken. Kooperationsmarketing soll den Impakt der Marken auf einer gemeinsamen Plattform bündeln.

Mangelndes Selbstbewusstsein ließ sich der "Bild"-Zeitung noch nie anlasten. Ein neues Modelabel in Kooperation mit dem Düsseldorfer Bekleidungshersteller C&A bringt nun die spärlich bekleideten Starlets von der Frontseite bis in die heimischen Wäschesch

[7012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

Marketing und Marken

BESTSELLER

Kundenkontakt auf allen Kanälen

Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

[8299 Zeichen] Tooltip
Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland jagt ein Paket

Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

[5205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Jauch und Gottschalk agieren gemeinsam

Deutschlands Top-Testimonials Günther Jauch und Thomas Gottschalk treten für eine gemeinsame Kampagne von Quelle und DHL an. Mit dabei ist auch Christoph Gottschalk. Das Trio wirbt von September bis Dezember für das "Milliardenfieber bei Quelle und DHL".

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

Aktuell

Der Otto-Versand sieht rot

Neue Farbe für das Markenlogo / Gisele Bündchen lächelt für den Katalog / Promi-Kollektionen ausgebaut

Das sanfte Blau ist nach über 20 Jahren verschwunden, stattdessen gönnt sich der Otto-Versand zum Start des aktuellen Katalogs ein dynamisches rotes Logo. Die Farbe soll eine Brücke schlagen zum seit jeher rot getönten Claim "Otto ... find' ich gut". Au

[2273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 038

Medien und Media

Reise-TV wartet auf gutes Wetter

Neckermann Urlaubswelt TV und Lastminute TV geben auf / Feriensupermarkt TV startet auf Tele 5 und plant eine Werbekampagne

Reise-TV-Formate und -Sender tun sich derzeit schwer - trotz mittelfristig positiver Entwicklungsprognosen. "Neckermann Urlaubswelt TV" ist Ende März bei Tele 5 abgesetzt worden, der 2003 gestartete Sender Lastminute TV hat bereits zum Jahreswechsel sang-

[5703 Zeichen] Tooltip
Reiseshopping wächst rasant – T-Commerce: Entwicklung des Gesamtumsatzes bis 2009 – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Die Eier legende Wollmilchsau ist tot

Editorial: Karstadt-Quelle muss mehr Konsequenz zeigen

Mehr Mut, mehr Mut möchte man Karstadt-Quelle-Boss Christoph Achenbach zurufen. Denn von einer klar definierten Marketingstrategie und einem deutlichen Markenkern für das Warenhaus ist der Konzernchef noch weit entfernt. Die im vergangenen Jahr als "größt

[2545 Zeichen] € 5,75

 
weiter