Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 035

Szene

Cannes Rolle 2008 feiert in Hamburg Europapremiere

Wer es im Juni nicht nach Cannes geschafft hat, wird von Werbe Weischer entschädigt. Mit einem Käfig voller Löwen tourt der Festival-Repräsentant auch in diesem Jahr wieder durch die Großstädte des Landes und übergibt die Preise an die deutschen Gewinner

[1258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 019

Agenturen

Internet treibt Dialogmarketing an

Ranking: Inhabergeführte Dialogmarketing-Agenturen weiten Online-Geschäft aus / Defacto Gruppe bleibt die Nummer 1

Die Dialogmarketer setzen ihren Wachstumskurs fort. Treiber sind das Online-Geschäft, die steigende Nachfrage nach Messbarkeit und die Ausdehnung in die klassische Werbung.

[5174 Zeichen] Tooltip
Defacto baut Vorsprung aus - Die größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 050

Report Reisemarketing

Volle Kraft voraus

Zweistellige Wachstumsraten im Markt mit Kreuzfahrten locken immer neue Player an. Aida & Co planen erstmals eine branchenübergreifende Kampagne.

[7782 Zeichen] Tooltip
Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Sinner Schrader baut noch einmal um

Ex-S&J-Manager Laurent Burdin steigt bei der Interactive-Agentur ein / Dienstleister kehrt zu einer Marke zurück und führt Drei-Säulen-Struktur ein

Im Norden tun sich zwei zusammen, von denen man es nicht erwartet hätte: Laurent Burdin, bis Ende 2006 Geschäftsführer und Mercedes-Benz-Beratungschef der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby (Horizont 50/2006), steigt als Geschäftsführer Beratung be

[6340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 066

Report Mediaplanung I

Neue Zeitrechnung

Der Markt professioneller Kundenmedien steckt voller Dynamik - vor allem bei elektronischen Formaten. Ein Defizit der Gattung sind für Mediaplaner weiterhin fehlende Leistungswerte.

Deutschlands CP-Dienstleister zeigen sich zurzeit voller Selbstbewusstsein und Zuversicht. Das geht aus einer Umfrage des in München ansässigen Branchenverbands Forum Corporate Publishing (FCP) unter den mehr als 70 Mitgliedern hervor. Nur ein Fünftel de

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 041

Extra ITB

Konzentration fördert Werbung

Nach der Übernahme von DBA durch Air Berlin und der Fusion von Hapagfly und HLX rühren die Fluggesellschaften die Werbetrommel

Die Konsolidierung im Airlinemarkt manifestiert sich seit Jahresbeginn auch in den Marketingaktivitäten der Fluggesellschaften. Tuifly.com und Air Berlin werden in diesem Jahr Millionen-Euro-Beträge in die Hand nehmen müssen, um ihre eigene Marktposition

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 064

Media 50 Jahre TV-Werbung

Produzenten wollen Regie übernehmen

Deutschlands Werbefilmer rühmen sich, respektierte Regisseure hervorgebracht und TV-Spots "made in Germany" internationale Geltung verschafft zu haben. Bei genauerem Hinsehen relativieren sich die Erfolge. Eine Bestandsaufnahme.

Wenn Helmut Hartl über die Verdienste seiner Zunft um die deutsche Fernsehwerbung referiert, ist er ganz Botschafter der Branche. Dann setzt der Gründer der Produktionsfirma Embassy of Dreams in Düsseldorf sinnbildlich den Hut als Vorstandssprecher des i

[6988 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 068

Media 50 Jahre TV-Werbung

Lieblingsspots aus 5 Jahrzehnten

MÄNNERTRÄUME HORIZONT hat zwei Werber aus unterschiedlichen Generationen nach den fünf besten Spots aus fünf Jahrzehnten TV-Werbung gefragt. Die Lieblinge des 27-jährigen Dennis May von DDB in Düsseldorf kommen aus den Jahren 2001 bis 2004. Der Texter st

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Reiseveranstalter stärken Position

Editorial: Touristiker wollen Online-Reisebüros werden

In der Vergangenheit waren die Reiseveranstalter wie kaum eine andere Branche abhängig von nur einem Vertriebsweg - den Reisebüros. Mittlerweile holen TUI und Co um die 10 Prozent des Umsatzes über Direktbuchungen. Großbritannien, wo schon ein Drittel de

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Telenovela aus Hamburgs Poststraße

Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

[10756 Zeichen] € 5,75

 
weiter