Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

Seite 1

RTL schaltet auf Verteidigung

Anke Schäferkordt will Erfolge im Zuschauermarkt besser monetarisieren Von Roland Pimpl

Erfolg verändert die Perspektive: Deutschlands größter Privatsender RTL formuliert seine Ziele im Zuschauermarkt neu. "Es wäre sicherlich vermessen, bei nun fast 18 Prozent Marktanteil weiter von substanziellen Wachstumszielen zu reden", sagte RTL-Geschä

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

HORIZONT-Voting: Der Kölner Sender N-TV betreibt die beliebteste Nachrichten-App Deutschlands. Das ist das Ergebnis eines HORIZONT.NET-Votings. Das Chart zeigt die Top-5-Apps, auf den Plätzen 6 und 8 liegen N24.de (2,4 Prozent) und Bild.de (2,0).

[263 Zeichen] Tooltip
N-TV ist die beliebteste App - Welches ist die beste iPhone-Applikation? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 044

Medien

Shoppen statt Zappen

Sender steigern Umsatz 2009 um rund 6 Prozent / Markenartikler sind kooperativer / 1-2-3.tv will mehr Programmfenster bestücken

Die Teleshopping-Sender erzielen schon bis zu einem Viertel des Umsatzes im Internet und profitieren vom Streaming ihres Programms. Sie wollen weiter in Online investieren. Die Krise macht der Branche nichts aus. Einen Umsatzanstieg von circa 6 Prozent

[8864 Zeichen] Tooltip
Teleshopping rechnet sich langsam - Umsatz- und Aufwandsentwicklung 2003 bis 2008 - Angaben in Mio. Euro

Teleshops im Vergleich
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 020

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

MEDIENFRAU DES JAHRES

Hartnäckig, akribisch, mit Herzblut

Anke Schäferkordt, die HORIZONT-Medienfrau des Jahres, Fsteuert seit 2005 erfolgreich die deutsche RTL-Gruppe

"Eigentlich müsste Anke Schäferkordt bei ,Wetten, dass...?, auftreten, denn sie weiß die Quoten von ewig zurückliegenden Sendungen bis auf einen halben Prozentpunkt genau auswendig." Der Vorschlag stammt vom RTL-Vorzeigemann und "Wer wird Millionär?"-Mod

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Report Entscheidermedien II

FALLSTUDIE

Print allein reicht nicht

Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Johannes Züll wird Deutschland-Chef von Aegis Die Agenturgruppe Aegis Media bekommt einen Deutschland-CEO. Mit Wirkung zum 1. Juli übernimmt Johannes Züll den neu geschaffenen Posten. Der 42-Jährige kommt von der RTL-Gruppe, wo er zuletzt als Geschäftsfü

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

Marketing

Deutschlandcard gibt sich emotional

TV- und Print-Kampagne des neuen Payback- und Happy-Digits-Konkurrenten startet Ostern / Zwei neue Partner im Boot

Ostersamstag startet im großen Stil die Kampagne für das Anfang März gelaunchte Bonusprogramm Deutschlandcard, mit dem die Bertelsmann-Tochter Arvato Happy Digits und Payback Konkurrenz machen will. Der breit geschaltete TV-Spot von Vasata Schröder in Ha

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

Medien

Welt Online legt weiter zu

Axel Springers vor einem Jahr generalüberholtes Internetportal schlägt im Februar den "Focus"

Seit dem Relaunch vor einem Jahr hat Welt Online Visits und PIs mehr als verdreifacht. Bei den Werbekunden und Mediaagenturen kommt der Erfolg jedoch nur langsam an.

[5734 Zeichen] Tooltip
Relaunch pusht Welt Online - Entwicklung 2007 bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 037

Medien und Media

Medien-Stempel für Marken

Nach Bauer und Bild kommt nun "Welt-Klasse" crossmedial

Welt-Klasse" nennt Axel Springer die neue crossmediale Werbeform, die in den Printtiteln "Welt" und "Welt am Sonntag" und deren Online-Ablegern sowie bei den Sendern N-TV und N24 gebucht werden können. Erster Kunde ist Daimler-Chrysler mit der Mercedes-E

[768 Zeichen] € 5,75

 
weiter