Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Die Formel 1 der Transporteure

Linde Material Handling hat mit dem Stapler Cup eine neue Sportart erfunden / Deutsche Meisterschaften am Stammsitz in Aschaffenburg

Gabelstapler sind sexy! Dass in einem gemeinhin als völlig unschnittig angesehenen Arbeitsgerät so etwas wie Formel-1-Qualitäten schlummern, zeigt die Erfindung des Gabelstapler-Cups. Am Wochenende trat in Aschaffenburg die Elite der deutschen Piloten an

[3078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Air Berlin holt Rapp Collins

Die Düsseldorfer DDB-Tochter fusioniert mit Hamburger Connection, dem Altbetreuer der Fluggesellschaft

Air Berlin trägt ihrer Expansionsstrategie auch in Sachen Kommunikation Rechnung: Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft hat ihren gesamten Werbe- und Mediaetat an die DDB-Dialogtochter Rapp Collins vergeben. Damit greift das Unternehmen erstmals auf

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

Aktuell

Sprachrohr des Volkes

Fast scheint es, als hätte die "Bild"-Zeitung mit Beginn des Herbstes den Kuschelfaktor für sich entdeckt. Nach den eher provokanten Plakatkampagnen der letzten Monate lässt es Deutschlands auflagenstärkste Zeitung diesmal fast schon plüschig angehen. Kl

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 004

Aktuell

Bildblog zeigt Szenen einer Ehe

Erste TV-Kampagne eines deutschen Weblogs / Freches Commercial mit Comedy-Stars verballhornt "Bild"-Slogan

Als erstes deutsches Weblog steigt Bildblog.de in die TV-Werbung ein. Der Watchblog, der die Arbeit von "Bild" kritisch begleitet, hat dabei prominente Unterstützung: Die TV-Comedians Anke Engelke ("Ladykracher") und Christoph-Maria Herbst ("Stromberg")

[2975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Cosmos Direkt bricht Tabu

TV-Kampagne von Leagas Delaney / Statt Jens Lehmann klärt Durchschnittsfamilie Heller über Versicherungsfälle auf

Ohne Berührungsängste nähert sich Cosmos Direkt in seiner jüngsten TV-Kampagne dem Thema Tod. Was für ein Versicherungsunternehmen zum alltäglichen Geschäft gehört, wird im Werbeblock bislang noch als Tabu behandelt. Mit Unterstützung der Hamburger Agent

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 004

Aktuell

Neue Sentimental kauft Konkurrenten

Deutschlands zweitgrößte Werbefilmproduktion Neue Sentimental Film (NSF), Frankfurt, übernimmt den Düsseldorfer Wettbewerber Chased by Cowboys. Im Zuge der Übernahme kehrt Regisseur Nico Beyer zu seiner einstigen Stammproduktion zurück, von der er sich 2

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

Aktuell

Focus startet Regionalteil

Magazin erscheint mit 14-täglichen Sonderseiten in Bayern

Das Nachrichtenmagazin "Focus" kommt ab dem 10. September in Bayern regelmäßig mit regionalen Seiten in den Handel. Der Sonderteil umfasst zunächst 16 Seiten und ist 14-täglich in die reguläre "Focus"-Ausgabe integriert. Themen aus den Bereichen regional

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

Aktuell

Mit Ocean auf hoher See

Jahr Top Special Verlag startet Magazin für Motorbootfahrer

Der Hamburger Jahr Top Special Verlag bringt im September das Motorboot-Magazin "Ocean" auf den Markt. Der Titel versteht sich als Lifestyle-Magazin für Motorbootsportler. "Viele Motorboot-Magazine kommen eher leidenschaftlos daher", sagt Christian Schmi

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Deutsche Bahn arbeitet kräftig an ihrem Image als moderner und preisgünstiger Dienstleister. Welche prägende Erfahrung haben Sie mit dem Bahnfahren gemacht? Torsten Waack, Mitglied der Geschäftsleitung Neckermann.de, Frankfurt: Meine

[2708 Zeichen] € 5,75

 
weiter