Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 066

Interactive

Start-Ups Die private Initiative Hamburg Newmedia.venture fördert junge Multimedia-Unternehmer

Kapital für Gründer an der Elbe

Hamburg / Eine neue private Plattform zur Förderung von Unternehmensgründern soll Deutschlands «Digital City» noch weiter nach vorne bringen. Hamburg newmedia.venture (www.hamburg-newmedia.net/venture) versorgt ausgewählte Jung-Entrepreneure aus den so ge

[4382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 066

Interactive

Ausbildung Erste private Akademie für New Media

Der Nachwuchs ist gesichert

Hamburg / Im Rennen um den Spitzenplatz im Wettbewerb der New-Media-Standorte hat die Aus- und Weiterbildung für die Hansestadt eine herausragende Bedeutung. Nachdem bereits Ende Februar der erste Lehrgang für den so genannten «Multimediaführerschein» für

[1723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 070

Interactive

Online-Etats Banken, Versicherungen und Bausparer feilen an ihrer Onlinepräsenz / Die Medienbranche setzt aufs Netz

Die Konkurrenz schläft nicht

Die Bereiche Dienstleistung und Vermarktung charakterisieren das Internet-Business im März.

Frankfurt / Dienstleistung und der Dialog mit dem Kunden stehen im Zentrum der Internetauftritte von Banken, Versicherern und Bausparkassen. Als Motor für ihren Dialogbereich zur direkten Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden und zur Vorstellung ihre

[2510 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business März 2000
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 094

Interactive

Online-Etats Spezialisierte Auktionshäuser gehen ins Netz / Springer, Bauer und die Milchstraße feilen an Onlineauftritten

Aufpoliert ins neue Jahrtausend

Anhaltender Gründermut und aufgefrischte Auftritte prägen das Internet-Business im Januar.

Frankfurt / Content und Service werden zu Beginn des neuen Jahres im Internet-Business groß geschrieben. Reges Interesse am Geschäft im Netz zeigen die klassischen Medienhäuser, die kontinuierlich an ihren Internetauftritten feilen und ihre Präsenz in den

[3788 Zeichen] Tooltip
Online-Etats Januar 2000
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 054

Interactive

START-UP Gemeinschaftsangebot von Dooyoo und Com-online startet / Größtes MeinungsportalDeutschlands soll entstehen

Die virtuelle Verbraucherzentrale sucht weitere Partner

Berlin / Jeder ist auf einem Gebiet Experte: Dieses Wissen nutzt Dooyoo.deauf seiner Site. Dort bewerten Surfer und Verbraucher Produkte und erhaltendafür eine Prämie. Das Internet-Start-up mit Sitz in Berlin will nichts wenigerals das größte Meinungsport

[3586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Interactive

AOL forciert Gattungsmarketing

Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

[5181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Bücher bleiben der große Renner

Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

[4038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Die Wunschpartner finden sich

Berliner Pixelpark übernimmt die Schweizer Furrer & Partner / Ein weiterer Schritt zur europäischen Marktführerschaft

ZÜRICH Pixelpark-MMK, die Basler Tochter der Berliner Pixelpark, übernimmt den Schweizer Multimedia-Dienstleister Furrer & Partner. Aus beiden Firmen entsteht die Pixelpark Schweiz AG, die eigener Auskunft nach mit einem Umsatz von rund 20 Millionen Frank

[5156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 058

Interactive

Zum ersten, zum zweiten - Klick!

Online-Auktionen sind die derzeit attraktivste Form des elektronischen Handels / Chancen und Risiken für Markenartikel

FRANKFURT Auktionen im Netz sind derzeit die heißeste Variante des elektronischen Handels. Die Schar der Veranstalter, die den Zuschlag für das Höchstgebot mit dem virtuellen Hammer geben, wächst im deutschen Teil des World Wide Web schnell. Rolf will s

[9297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter