Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

Interactive Nachrichten

Deutsche Softwarebrancheschließt sich zusammen

HANNOVER Zur CeBIT hat der Deutsche Multimedia-Verband DMMV seinen Beitritt zur Interessengemeinschaft deutscher Softwareverbände bekanntgegeben. Diese Organisation wird damit zum größten Zusammenschluß von Unternehmen der Softwarebranche in Deutschland.

[739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 054

Interactive Nachrichten

Pixelpark ist mit Abstand Spitzenreiter

HORIZONT hat erstmals die 20 größten deutschen Multimediaagenturen ermittelt/Agenturchefs zeigen sich durchweg zufrieden mit dem Geschäftsjahr 1997

FRANKFURT Pixelpark aus Berlin liegt mit Abstand an der Spitze, gefolgt von der in Essingen beheimateten I-D Gruppe und der Wiesbadener Concept auf Rang 3. Das ist das Ergebnis des erstmals durchgeführten HORIZONT-Rankings, das die 20 größten Multimediaag

[5428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

Interactive Nachrichten

"Wir sind auf absehbare Zeit auf die Telekom angewiesen"

Durch günstige Preise und guten Service will Otelo bis zum Jahr 2005 einen Marktanteil von 12 bis 17 Prozent erreichen

DÜSSELDORF Otelo, Tochter von RWE und Veba, will in diesem Jahr größter Wettbewerber der Deutschen Telekom AG werden und innerhalb der nächsten 5 Jahre 12 bis 17 Prozent Marktanteile gewinnen. Mit dem Vorsitzenden der Otelo- Geschäftsführung, Ulf Bohla, s

[5725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 040

Interactive Nachrichten

Pro Sieben strafft New Media

Burda Medien gibt ihre Anteile an Starwatch Navigation ab

MÜNCHEN Die Pro Sieben Media AG strafft ihr Firmenportfolio im Geschäftsfeld Multimedia. Das Unternehmen Starwatch Navigation ist seit Dezember eine hundertprozentige Tochter der Pro-Sieben-Gruppe. "Durch die Straffung unseres Firmenportfolios konzentri

[1462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 045

Interactive Nachrichten

Kabel New Media an der Spitze

Erstmals in Deutschland ermittelt HORIZONT die Top 10 der kreativsten Multimedia-Agenturen/Wettbewerbserfolge zählen

FRANKFURT Kabel New Media, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Auf dem zweiten Rang landen die Ortskonkurrenz Elephant Seven sowie die in Essingen ansässige I-D Gruppe. Dies ist das Ergebnis des erstmals in Deutschland durchgeführten

[8901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 095

Interactive Nachrichten

Aus einem Dampfer werden Schnellboote

Pixelpark strukturiert um: Deutschland größte Multimedia-Agentur bietet Multimedia, strategische Unternehmensberatung und Systemlösungen in einem

BERLIN Mit einer völlig überarbeiteten Unternehmensstruktur geht Pixelpark in das nächste Jahr. Das bisherige Kerngeschäft wird unter dem Agenturdach gebündelt, flankierend dazu werden die Geschäftsbereiche Systems und Strategies aufgebaut. Nicht zuletz

[9602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 087

Interactive Nachrichten

HORIZONT.NET baut Angebot aus

Nachrichtendienst, Web-Katalog und Datenbank in einem: Noch mehr nutzwerte Services in neuem Look und neuer Navigation

FRANKFURT Noch mehr Nachrichten und nutzwerte Informationen aus den klassischen und den neuen Medien: HORIZONT.NET, Deutschlands führendes Internet-Angebot für Marketingprofis, präsentiert sich ab Sonntag, 9. November, zur Dima in Wiesbaden mit stark erwe

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Kultur, Kitsch und Kommerz

Bacardi will mit dem Internetprojekt "Viva la Vita Martini" Lust auf das "elegante und sinnliche Martini-Lebensgefühl" wecken

Frankfurt Für ihre Traditionsmarke Martini Vermouth hat die Hamburger Bacardi GmbH eine umfassende Image-Kampagne gestartet, die auch einen durchgestylten Internetauftritt enthält. "Wärest Du fähig, aus Liebe zu kidnappen?", "Fitness-Hypes: Glücks- oder

[3577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Deutsche Bank: Erfolgreiche Werbung mit Bannern im Internet

Die elektronischen Inserate für das Online-Banking-Angebot erzielten eine durchschnittliche Ad-Klick-Rate von 2,1 Prozent

Frankfurt In einem Zeitraum von zwei Monaten hat die Deutsche Bank im Internet mit Bannern ihr Online-Banking-Angebot beworben. Mit Erfolg: Zumindest ist Deutschlands größtes Bankhaus mit der von der Multimedia-Agentur Concept, Wiesbaden, betreuten Kampag

[4135 Zeichen] € 5,75

 
weiter