Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

Media Aussenwerbung

Gestraffte Dekaden

Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

[8722 Zeichen] Tooltip
Top 10 Großfläche

Top 10 CLP

Top 10 Ganzstelle
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 063

Media Aussenwerbung

Wem die Stunde schlägt

Mikromarketing, Eventkampagnen, interaktive Werbung: ZUW-Angebote rund um das Tool Großuhr.

Ein Großauftrag von Western Union Financial Services beschert Zeit und Werbung (ZUW), Frankfurt, einen "Wahnsinnsstart" ins Geschäftsjahr 2004. Wie ZUW-Marketingleiter Markus John berichtet, hat der internationale Finanzdienstleister in diesem Frühjahr bu

[3795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

Media Aussenwerbung

Ein Becher frische Natur

Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 071

Media Aussenwerbung

Leuchtzeichen am Airport

Nach dem abgeschlossenen Neubau startet der Flughafen Düsseldorf in diesem Herbst mit der Vermarktung neuer, moderner Werbeträger, darunter 35 Citylight-Poster.

Seit rund einem Jahr bereitet der Flughafen Düsseldorf ein neues Werbekonzept vor, das auf eine völlig eigenständige Optik baut. Wie die Parallelogramme in München, so sollen in Düsseldorf Quadrate dem mit 15 Millionen Passagieren drittgrößten Flughafen D

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 052

Media Aussenwerbung

Kandidat für den Outdoor-Olymp

Ströer Out-of-Home-Media drängt an die Spitze in Europa. Setzen sich die Kölner im Bieterstreit um die DSM durch, sind sie klare Nummer 1 im Inland und drittgrößter Außenwerber in der Alten Welt. Ströer-Vorstand Udo Müller ist überzeugt, dass ein sol

HORIZONT: Wirtschaftsminister Wolfgang Clement hat vor wenigen Wochen sein Recht am "letzten Wort" unterstrichen, wenn es um Verfahren des Kartellamts im Rahmen von Firmenfusionen geht. Das Thema Kartellrecht ist auch in Zusammenhang mit den Verkauf der D

[16272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 062

Media Aussenwerbung

Bilder im Flieger

LTU als Vorreiter: Inflight Viseo Table bietet eine Werbeplattform zur intensiven Kontaktaufnahme mit Urlaubsflugreisenden.

Im attraktiven Werbeumfeld des Personenflugverkehrs gibt es ein neues Medium: In zunächst sechs Flugzeugen der LTU sollen spätestens im Juli dieses Jahres die so genannten Inflight Viseo Tables (IVT) für die Werbung zur Verfügung stehen. Der an den Rücken

[5642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 083

Media Aussenwerbung

Airport-Lightshow

Mit neuen von CLP- und CLB-Netzen erhöht Media Frankfurt die Flexibilität der Werbung am größten deutschen Flughafen.

Zu Beginn nächsten Jahres stellt Media Frankfurt den Werbungtreibenden am Flughafen Frankfurt ein neues Außenwerbekonzept zur Verfügung. Unterschiedliche Netzwerke aus Citylight-Postern (CLP) und Citylight-Boards (CLB) werden an Top-Standorten des Hochfre

[2946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 094

Media Aussenwerbung

Traute in der Flaute

Mit hochwertigen Produkten und individuellen Angeboten will die deutsche Außenwerbung der schwachen Werbekonjunktur trotzen.

Das Jahr 2001 hatte kaum begonnen, da witterte das eine oder andere Unternehmen der deutschen Außenwerbungsbranche die Chance zum direkten Punktgewinn im intermedialen Wettbewerb. Denn während alle anderen Medien im Januar und dann auch in den Folgemonate

[7970 Zeichen] Tooltip
Rauhes Werbeklima im Jahr 2001 - Saisonale Schwankungen bei Plakat im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Angaben in Prozent

Außenwerber im Ausnahmejahr 2000 - Bruttoumsätze von Unternehmen der Out-of-home-Media in Mio. EUR
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 086

Media Aussenwerbung

Premiere

In einem Gemeinschaftsprojekt präsentieren Moplak und Sit & Watch Ende Mai die «Königsklasse der Ambient-Medien»: hochwertige Plakat-Werbeträger in der Szenegastronomie. 800 dieser so genannten Trendlights werden ab 31. Mai in den 15 größten Städten Deuts

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 094

Media Aussenwerbung

Zeitlose Uhr

ZUW ist auf Großuhren und Citylight-Poster in Parkhäusern spezialisiert.

Mit der legendären Berliner Persil-Uhr begann es, mit Stranduhren für Nivea wird es 2001 fortgeführt: DSM Zeit und Werbung (ZUW) ist wie ihr Vorgängerunternehmen seit Einführung der Normalzeit vor über 100 Jahren die Adresse für «Zeit und Werbung im öffen

[5889 Zeichen] € 5,75

 
weiter