Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 055

Neue Bücher

Weg der Eliten zur Kompetenz

Deutsche Führungskräfte müssen die Kunst der Orientierung und des Einflussnehmens lernen

Wahrlich nicht leicht haben es derzeit die Eliten und ganz besonders nicht die Wirtschaftsspitzen. In den Verwerfungen der postsozialen Umbruchzeiten kommen zornige Attacken sogar aus den eigenen Reihen. Etwa wie jüngst die Unternehmensberaterin Gertrud

[5066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Neue Bücher

Enttarnte Vorurteile

Wie junge Menschen wirklich kaufen und konsumieren

Professor Elmar Lange entdeckt Tadelnswertes in der medialen Berichterstattung über Deutschlands Jugend. Dort werde der Eindruck erweckt, sie befinde sich ständig "im Kaufrausch" bis hin zur völligen Verschuldung. Ganz so, als ob die Jugendlichen nichts a

[1890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 042

Neue Bücher

Anatomie der Schöpfungskraft

Kreative verraten, wie sie arbeiten, was sie umtreibt und welche Faktoren für ihre künftige Arbeit wichtig sind

Kreative Menschen haben etwas Besonderes. Was aber genau das ist, versuchen Forscher schon lange herauszufinden. Krankheiten, Psychosen und Triebe diagnostizierte etwa der unvergessene Wilhelm Lange-Eichbaum in seinem 1927 erschienenen Bestseller "Genie,

[5060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 046

Neue Bücher

Sternstunden der Werbung

Mercedes-Benz und Springer & Jacoby liefern denkwürdige Beispiele erfolgreicher Automobil-Kampagnen

Seit mehr als zehn Jahren arbeiten eine der kreativsten Agenturen Deutschlands und einer der angesehensten Autohersteller nun zusammen. Entstanden ist dabei nach einhelliger Meinung eine der besten Automobil-Werbekampagnen überhaupt. Das gestehen sogar di

[5118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

Neue Bücher

DOMKUMENTIERTE KREATIVITÄT

• ADC-Jahrbuch: Spermien, großköpfig und orangefarben, drängen auf gleichfalls orangefarbener Seide tatendurstig dem lila-sternförmigen Signet des Art Directors Club für Deutschland (ADC) entgegen: Allegorie deutscher Kreativität, festgehalten als Einband

[2401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 112

Neue Bücher

BÜCHER ZUM NACHSCHLAGEN

Marketing-Lexikon: Mit hohem Anspruch tritt Wirtschaftsjournalist Wolfgang Kappeller an: «Das Marketing-Lexikon für die Praxis - Erläuterungen, Fallbeispiele, Lösungen» soll «vor allem mittelständischen Unternehmen als Ideengeber und schnelle Informations

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 032

Neue Bücher

Wenig Potential zum Kultstatus

ADC-Jahrbuch, Jahrbuch Marketing-Praxis und Jahrbuch Pop & Kommunikation - Keine Branche kommt ohne Annalen aus

Jahrbücher, wohin das Auge blickt. Keine Branche, Teilbranche oder Mediengattung, die sich nicht - jedes Jahr neu - dem staunenden Fachmann präsentieren möchte. Die vermutlich letzten für den Jahrgang 98 sind jetzt erschienen. Annalen können in der Tat

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 024

Neue Bücher

Aus der Welt der Kreativ-Stars

Vorworte und Nachlese im ADC-Jahrbuch / Neues Design-Buch gibt Basisunterricht, wie man eine Seite im WWW gestaltet

Die diesjährige Hitparade der deutschen Kreativen liegt wieder als Prachtband vor - die "schönsten Website-Grafiken" aus aller Welt auch. Rechtzeitig und angemessen für einen verregneten Sommer sind zwei Bücher zum Lesen (ein wenig) und zum Anschauen (stu

[5048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 030

Neue Bücher

Aufbruchstimmung statt Verharren in der Krise

Deutschland steckt bekanntlich in der schwersten Rezession der Nachkriegszeit. Die Zahl von über vier Millionen (offiziell registrierten) Arbeitslosen zeigt, wie dramatisch die Situation ist. Welche Probleme und Mißstände zu einem Fortschreiten des Nieder

[1435 Zeichen] € 5,75

 
weiter