Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 056

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Formel Zukunft "Telly D1 macht verdammt viel möglich" promotet Mika Häkkinen die Leistungen von TD1 in Zeitungen, Zeitschriften, TV-Spots und auf Plakaten. Die zweite Kampagne, in der der sympathische Formel-1-Star unter der Regie der Düsseldorfer Agentur

    [2366 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 048

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Cyber-Lady: Klon-Kühe, Daten-Highway oder auch der virtuelle Mensch - die neue "Welt" greift Themen auf, die derzeit die Menschen besonders beschäftigen. Symbolträchtige Citylights und Ganzsäulenplakate kommunizieren auf den ersten Blick, wie das Traditio

    [1980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 042

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Plaudertaschen "Quatsch dich reich" heißt ein neues Talkformat beim Privatsender Vox, für das die Düsseldorfer Agentur Sixpack mit Anzeigen und Plakaten möglichst schnell hohe Aufmerksamkeit schaffen will. Hintergrund des schrillen Auftritts mit Headlin0e

    [2546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 038

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Original Publikumsanzeigen und Außenwerbung stützen die Promotionkampagne der Volma Wirkwaren GmbH für ihre bekannte Wäschemarke Jockey und das Modell mit dem Y-Eingriff, Inbegriff für männliches Darunter seit 1934. Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Ker

    [2251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 034

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor.

    Topfgucker: Einen genaueren Blick in die Blumentöpfe empfiehlt Floragard allen, die dem üppigen Grün auf Nachbars Balkon auf die Spur kommen wollen - die richtige Erde macht's, sagt Deutschlands führender Hersteller auf diesem Gebiet. Pünktlich zur Umtopf

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

    Plakateria

    Frisch plakatiert

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Hausfarbe Aus Blau wurde Rot, als die Sparkasse Münster vor einigen Wochen ihre Hausfarbe umstellte. "Neue Farbe, neuer Schwung" lautet das Motto, unter dem die Stuttgarter AM Werbegesellschaft drei verschiedene Motive für die Vorlaufphase ("Simply red"

    [2492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 034

    Plakateria

    FRISCH PLAKIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Auf die Schnelle Für die immer zahlreicher werdenden Heimwerker hat die Lugato Chemie Dr. Büchtemann einen Fliesenklebstoff auf den Markt gebracht, der sich durch besondere Haftzugfestigkeit auszeichnet. Diese Eigenschaft steht denn auch im Mittelpunkt

    [2657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 044

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Stille Größe Auf Empfehlung der betreuenden Agentur Struwe & Partner, Düsseldorf, setzt Hoover mit diesem Motiv in Deutschland erstmals auf das Medium selektierte Großfläche. Die Aktion, abgestimmt mit großen Fachhändlern, läuft zunächst in 18 Großstädt

    [2160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 042

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor A Demo Raus aus der ba rocken Paradieswelt wollte Publicis, Frankfurt, und eröffnete die neue Kampagne für den Clio mit diesem Motiv, das zw

    [3700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 036

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Junge Mode: Partnerschaftswerbung ist angesagt: Mac, Hersteller von Jeans und Sportswear, plakatiert gemeinsam mit den Händlern in verschiedenen Städten, darunter Frankfurt, Regensburg und Stuttgart. Das Motiv, gestaltet von der Münchener Agentur Textor

    [2746 Zeichen] € 5,75