Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 019

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Eichbaum wirbt ab März für alkoholfreies Bier

We. Mannheim - Mit einer massiven Werbekampagne will die Eichbaum- Brauereien AG ihr alkoholfreies Bier "Eichbaum City Alkoholfrei" unterstützen. Geplant ist die Einführung des Produktes für den 1. März kommenden Jahres. Die Werbung soll Mitte März einset

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Ehrmann als TV-Sponsor

Breite Unterstützung für Früchte-Traum-Range

We. Leonberg - Der Allgäuer Milchprodukte-Hersteller Ehrmann unterstützt nun auch die Fruchtquark-Range Früchte-Traum mit Fernsehwerbung. Gleichzeitig steht erstmals TV-Programm-Sponsoring auf dem Mediaplan des Unternehmens. Die neue Sendestaffel des RTL

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Skepsis gegenüber Werbung

Burdas "Typologie der Wünsche 1992" zeigt Ost-West-Differenzen auf

Offenburg - Ost- und Westdeutsche unterscheiden sich in ihren Konsumgewohnheiten und -bedürfnissen in vielem noch immer grundlegend. Dies zeigt die vom Burda Verlag vorgelegte "Typologie der Wünsche 1992" (TdW). Auch die Skepsis gegenüber Werbung ist in d

[3120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Deutschland auf der Suche nach Standortvorteilen

20. Deutscher Marketingtag in Berlin sieht Zufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg / Wilkhahn Marketingpreisträger 1992

Berlin - Perspektiven und Lösungsansätze für eine Stärkung des Standortes Deutschland wollte der 20. Deutsche Marketing-Tag in Berlin aufzeigen. Denn, "Deutschland steht zunehmend im Wettbewerb um Investoren", wie der Präsident der Deutschen Marketing-Ver

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

[4344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 024

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Mit neuen Packungen im Westen Fuß fassen

Fallstudie: Wittol strukturiert Sortiment um / 1993 Höhere Werbeausgaben / Von Waltraud Schwarz

Wittenberg - Die Wittenberger Wittol Chemie GmbH will ihre Marktanteile bei Haushaltsreinigungs- und Fußbodenpflegemitteln in den neuen Bundesländern ausbauen und auch im Altbundesgebiet Fuß fassen. Das Unternehmen war in der ehemaligen DDR als einziger A

[6723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kooperation bei Funktelefonen

PKI/Grundig-Tochter setzt auf OEM-Geschäft

Na. Nürnberg - In erster Linie auf das OEM-Geschäft will die Philips und Grundig Funk GmbH, Nürnberg, ihre Absatzstrategie im Markt für schnurlose Telefonsysteme ausrichten. Die von der Philips Kommunikations Industrie AG (PKI) und der Grundig AG jetzt ge

[1453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Gottschalk beschert McDonald's Absatzplus

RM. München - Mit der Aktion für den Sommer-Hamburger Royal-TS erzielte McDonald's Deutschland ein 25prozentiges Absatzplus für dieses Produktes im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das Unternehmen kündigt an, bei entsprechenden Werbeaktionen Thomas Gottsc

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Spielerischer Umgang mit der Produktbotschaft

Kostenlose Computerspiele als Werbemedium / Umweltbundesamt und Langnese sind Pioniere / Von Roswitha Wesp

Reutlingen - Höhere Effektivität als so manche klassische Werbung verspricht ein bislang unbekanntes Medium: Computer Advertisement (Comad) nennen zwei Newcomer aus Reutlingen ihren noch jungen Geschäftszweig. Comad- Kunden wie das Umweltbundesamt, der BH

[8195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

TV-Spots und drei Millionen Deo-Proben

Schwarzkopfs Bac-Relaunch eingebettet in internationale Strategie / Höhere Produktpreise angestrebt

Hamburg - Mit dem im April gestarteten Relaunch der Deo- und Duschgelmarke "Bac", die ein massiver TV-Auftritt begleitet, will Schwarzkopf die an die Beiersdorf-Marke 8 x 4 verlorengegangene Marktführerschaft zurückerobern (HORIZONT 23/92). Die Tatsache,

[6584 Zeichen] € 5,75

 
weiter