Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

Unternehmen Dialog

Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

[8880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

E-Commerce verändert die Dialogkultur

Expertenrunde auf dem Kommunikationsmarkt diskutierte den Einfluß des Internet auf das Direktmarketing / Marketer fordern mehrkanalige Ansprache

FRANKFURT Deutschlands Marketingspezialisten haben die wachsende Bedeutung von E-Commerce erkannt. In der Praxis wagen sich Unternehmen und ihre Agenturen jedoch nur zögerlich an das virtuelle Business heran. Beim DDV hat man die Zeichen der Zeit erkann

[3426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

Unternehmen Dialog

Post sieht sich als Motor des Direktmarketings

Direktmarketing-Monitor bildet Markt ab / Business-Club soll Erfahrungsaustausch forcieren

WIESBADEN Ein Bündel an Neuheiten präsentierte die Post AG auf der Dima. Neben dem neuen Direktmarketing-Monitor stellten die Mailingexperten die DM- Software "VALyou Deutsche Post" vor. Entscheidend aber wird der neue Business- Club, der den Erfahrungsau

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

Unternehmen Dialog

Dialoganzeigen werden immer beliebter

DDV und Emnid schreiben Studie fort / Dialoganzeigen nehemen im Vergleich zum Vorjahr um fast 6 Prozent / 41 Magazine und Zeitungen im Screening

WIESBADEN Zum zweiten Mal hat das Bielefelder Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV), Wiesbaden, die Studie "Anzeigen mit Response-Direktwerbung in Printmedien" durchgeführt. Das Kernergebnis der aktuellen Er

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 025

Unternehmen Dialog

Viel Theater um die Uhrenmarke Flik Flak

Time for Kids Tour 98 bringt Kinder auf spielerische Weise mit Produkt in Berührung / Kooperationspartner sind RTL 2, Anastasia, Swatch und Toyota

FRANKFURT Mit einer Musiktheater-Show zum Mitmachen entführt die Schweizer Uhrenmarke Flik Flak Kinder in ihre bunte Markenwelt. Die gemeinsam mit Künstlern und Pädagogen entwickelte "Time for Kids Tour 98" gastiert noch bis September in Freizeitparks und

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 030

Unternehmen Dialog

Velotaxi als Vehikel für Werbebotschaften

Litfaßsäule auf drei Rädern: Berliner Fahrrad-Rischkas transportieren nicht nur Touristen, sondern auch Werbung / Jetzt will die Velotaxi GmbH expandieren

BERLIN Per Fahrrad-Rikscha durch die Hauptstadt rollen - die Velotaxi GmbH, Berlin, macht's möglich. Seit knapp einem Jahr bietet das Unternehmen seine umweltfreundlichen High-Tech-Dreiräder nicht nur laufmüden Berlinern und Touristen erfolgreich an. Auch

[4490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 026

Unternehmen Dialog

DSD lädt Bürger zum Recyclingtag

Mehr als 500000 Besucher werden in 300 Sortieranlagen erwartet / Breite Kommunikationsoffensive im Vorfeld des Events

KÖLN Zum zweiten Mal lädt die Duale System Deutschland GmbH (DSD), Köln, die Bürger Deutschlands zu einem Blick auf das, was nach der Mülltonne kommt, ein. Beim Deutschen Recyclingtag 1997 öffnen am 24. und 25. Mai bundesweit 300 Sortieranlagen ihre Tore,

[4554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 032

Unternehmen Dialog

Erster Auftritt für German Event

187 Aussteller präsentieren sich auf Deutschlands erster Event- Leistungsschau / Veranstalter erwartet rund 10 000 Besucher

WIESBADEN Von A wie Ausstellungsdesign bis Z wie Zeltheizung ist auf der German Event 96, Deutschlands bislang einziger Messe für Event-Marketing und - Technik, in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen alles zu sehen, was sich irgendwie in den Veranstaltungsb

[2129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 022

Unternehmen Dialog

Werbeboom rund um Independence Day

Bahnbrechender Kinoschlager aus den Vereinigten Staaten soll auch in Deutschland für volle Kassen und Erfolg bei Cross-Kooperationen und Lizenzen sorgen

FRANKFURT Der rekordebrechende Kinoerfolg " Independence Day " (ID4) , der in den USA bereits am ersten Wochenende über 90 Millionen Dollar einspielte , kommt nach Deutschland. Sender wie Pro Sieben sind gleichzeitig Kooperationspartner und Lizenznehmer.

[4076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 022

Unternehmen Dialog

Babe auf Video für zu Hause

Massive Werbung für das Schweinchen-Video in Deutschland

FRANKFURT Rund 50 Millionen Mark spielte der Kinohit "Ein Schweinchen namens Babe" für Deutschlands Kinokassen ein. Ab dem 24. Oktober 1996 gibt es das Kaufvideo im Handel. Wieder wird die Werbetrommel gerührt, denn einer der erfolgreichsten Filme der l

[1196 Zeichen] € 5,75

 
weiter