Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 028

Unternehmen Gebrauchsgüter

Lust am Kochen mit High End in der Küche

Mit Printauftritt in über 40 Ländern unterstreicht Kücheneinbaugeräte- Hersteller Gaggenau seine Herkunft als Innovationschmiede und moderne Manufaktur

GAGGENAU Nach Innovationsoffensive und Neuordnung der Vertriebsstruktur (HORIZONT 11/99) zeigt Gaggenau werblich wieder Flagge und will beim Kunden die Lust am Kochen wecken. Der Claim "Gaggenau macht den Unterschied" kann dabei auch als Gestaltungsmotto

[6954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Wir werden ein echter global Player''

Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

[10001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Wir waren manchmal etwas zu spät''

Wie Opel wieder zu alter Stärke zurückfinden will / Top-Produkt Zafira / In der Kreation muß noch zugelegt werden / Schlüsselposition Markendirektor

RÜSSELSHEIM Qualitätsprobleme, Schwächen in der Modellpolitik und personelle Querelen brachten Opel in die Bredouille. Mit Robert Hendry, einem neuen, starken Vorstandschef, neuen Modellen wie dem Zafira und einer neuen Agenturkonstellation will die Tradi

[10320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Windows 98 ist für Endkunden

Kampagne hängt sich thematisch an das Superwahljahr 1998

MÜNCHEN PoS- und Eventaktivitäten stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die Microsoft, Unterschleißheim/München, zur Einführung von Windows 98 (HORIZONT 24/98) inszeniert. Die Kommunikation soll herausarbeiten, daß es sich um ein evolutionäres und kein revo

[4356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Direktmarketing-Verbände beschließen Kooperation

WIESBADEN Die Direktmarketing-Verbände Deutschlands, Österreichs und der Schweiz haben eine engere Zusammenarbeit beschlossen. Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), der Direct Marketing Verband Österreich (DMVÖ) und der Schweizerische Verband für Di

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 025

Unternehmen Gebrauchsgüter

Werbeausgaben für Autos sind rasant gestiegen

München In der deutschen Automobilindustrie sind die Werbeausgaben für Neuwagen in den vergangenen fünf Jahren um fast 50 Prozent auf insgesamt 2,16 Milliarden Mark gestiegen. Das ist eines der Themen, die die neue Focus - Studie Der Markt der Automobile

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ohne zu protzen in die Premium-Klasse

Zwischenbilanz der 25 Millionen Mark teuren A3- Kampagne / Länderübergreifender Bing-Bang-Auftritt scheint lohnenswert / Marke Audi emotionalisiert

INGOLSTADT Seit Anfang September ist der neue A3 bei den Audihändlern. Eine 25 Millionen Mark schwere Kommunikationsoffensive sorgt für den nötigen Werbedruck und gilt schon nach drei Monaten als gelungenes Fallbeispiel für den Vorstoß in ein bislang nich

[13189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 034

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bei Kindervideos setzt Disney die Maßstäbe

Kindervideos im Aufwärtstrend / Anbieter wollen mit neuem Label am Wachstum partizipieren / Preisverfall und Marktüberschwemmung als zentrale Probleme

HAMBURG Deutschlands Videokaufkassetten-Markt befindet sich im Aufwind. Jedoch scheint nur die Disney-Tochter Buena Vista von dem 13 prozentigen Wachstum, den der Bundesverband Video BVV für das erste Halbjahr 1996 vermeldete, zu profitieren. Ansonsten be

[8004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Electronic-Partner will den Großen trotzen

Maßnahmenpaket soll für mehr Profil im Unterhaltungselektronikmarkt sorgen / Programmsponsoring und TV-Auftritt / Kundenberatung als USP

DÜSSELDORF Mit vier Marketing-Linien, Corporate Design, massiven Print- Kampagnen und einem TV-Spot versucht die Händlerkooperation Electronic- Partner erfolgreich den Ketten Media-Markt und Pro-Markt zu trotzen. Die Fachhandelsgruppe Electronic-Partner

[8718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Wäsche verjüngt Image

Unterwäschemarkt forciert mit Modelwerbung und Szene-Marketing juvenile Markenwelten

FRANKFURT Wäscheanbieter versuchen ihre Marken im rückläufigen Markt stärker zu profilieren. Klassische Hersteller wollen mit Supermodelwerbung und frechen Neuauftritten ihr Image verjüngen. Junge Trendmarken erringen mit ungewöhnlichem Marketing Erfolge

[4110 Zeichen] € 5,75

 
weiter