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HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 022

Agenturen

Zweiter Versuch an der Elbe

Pleon eröffnet nach dem ruhmlosen Abschied Ende 2002 wieder ein eigenes Büro in Hamburg

Der PR-Marktführer kehrt nach Hamburg zurück, von wo er sich einst aus wirtschaftlichen Gründen verabschiedet hatte. Mit dem dortigen Partner MvL wird aber weiter kooperiert.

[5627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 018

Agenturen und Kreation

Jammern auf hohem Niveau

Halbjahresbefragung: Umsätze der Agenturgruppen ziehen weiter an, dennoch herrscht vielerorts Verunsicherung

Trotz weitgehend guter Geschäfte ist die Stimmung bei Deutschlands führenden Kommunikationsdienstleistern nur vorsichtig optimistisch. Zwar ziehen die Umsätze fast überall weiter an, dennoch äußern sich die meisten der im Rahmen einer gemeinsamen Halbjah

[6828 Zeichen] Tooltip
Verhaltener Optimismus - Erwartete Umsatzentwicklung ausgewählter Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 004

Aktuell

Joachim Klewes kehrt zurück

Mitgründer von Deutschlands größter PR-Agentur steigt als Senior-Partner wieder bei seiner alten Firma Pleon ein

Nach der Verpflichtung von Ex-Gesundheitsministerin Andrea Fischer (Seite 14) landet Deutschlands größte PR-Agenturgruppe Pleon den nächsten Coup: Joachim Klewes, Mitgründer von Kohtes & Klewes, aus der Pleon hervorgegangen ist, kommt wieder an Bord. Der

[3129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Borgmeier Media Gruppe steigt ins Buchgeschäft ein

Delmenhorster Kommunikationsdienstleister baut Angebots weiter aus / Public Relations bleibt stärkste Säule

Auf der Frankfurter Buchmesse wird es einen Neuling geben. Die Delmenhorster Agenturgruppe Borgmeier Media will bei Deutschlands größter Bücherschau Anfang Oktober erstmals mit einem eigenen Stand vertreten sein und dort ihre Publikationen präsentieren.

[1953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Bob Bomliz verabschiedet sich

PR-Marktführer Pleon schluckt die Bonner Eventagentur und die Finanzkommunikationsfirma Cognikom

Die deutsche BBDO-Gruppe beendet ihr Experiment mit einem eigenständigen Ableger für Event- und Erlebniskommunikation. Mit Wirkung zum 1. Januar 2006 wird die Bonner Agentur Bob Bomliz vom Markt verschwinden und bei Deutschlands größter PR-Beratung Pleon

[5629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Weber-Shandwick meldet sich zurück

PR-Netzwerk verzeichnet nach mehreren schwierigen Jahren wieder steigende Umsätze / Wachstum kommt aus dem internationalen Geschäft

Still war es geworden um das PR-Agenturnetzwerk Weber-Shandwick - zumindest in Deutschland. Nach dem Merger mit BSMG Ende 2001 und dem konjunkturellen Abschwung in der gesamten Branche hatte man nicht mehr viel gehört von der Interpublic-Tochter. Aufgefal

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 031

Agenturen

Übernahme PR-Gruppe kauft sich bei Investor-Relations-Agentur Ziegler & Ziegler ein / Angebot für deutsche Firmen, die im Ausland tätig sind

Fischer-Appelt setzt auf Börsenaufschwung

Parallel zur PR-Agentur startet in Frankfurt ein neuer Ableger für Finanzkommunikation.

Frankfurt / Eine Familienzusammenführung der besonderen Art meldet die Agenturgruppe Fischer-Appelt. Das von dem Brüderpaar Andreas und Bernhard Fischer-Appelt gegründete Unternehmen steigt mehrheitlich bei der Investor-Relations-Beratung Ziegler & Ziegle

[5220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Neubeginn

Auch wenn es der amtierende Präsident Rupert Ahrens nicht gerne hört: Die GPRA bedarf dringend einer Generalüberholung. Nach der gescheiterten Fusion mit dem GWA hat der "Verband führender PR-Agenturen" noch nicht wieder richtig Tritt gefasst. Viele Mitgl

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 001

PR-Agenturen schrauben ihre Erwartungen zurück

Frankfurt / Zum ersten Mal seit Jahren bläst Deutschlands PR-Agenturen Gegenwind ins Gesicht. Die Top 200 konnten im Jahr 2001 nur um rund 6 Prozent zulegen - nach Umsatzsteigerungen von 25 Prozent und mehr in den Vorjahren. Zusammen erwirtschafteten die

[937 Zeichen] € 5,75

 
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