Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 027

Agenturen

Silverpop expandiert

E-Mail-Marketer kommt mit Hilfe der Samwer-Brüder zu uns

Der US-amerikanische E-Mail-Marketing-Anbieter Silverpop kommt mit Unterstützung der Samwer-Brüder nach Deutschland. Deren Venture-Capital-Gesellschaft European Founders Fund (EFF) hat von privaten Anteilseignern eine unbekannte Zahl an Silverpop-Stammak

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Report Standort Nord

Verborgene Champions

Hamburg ist die Hochburg des Marken- und Verpackungsdesigns. Die Arbeit der eher stillen Kreativen rückt durch die neuerliche Öko-Debatte mehr ins Rampenlicht.

Dem noch unveröffentlichten Branchenporträt der Handelskammer Hamburg zufolge zählte die Hansestadt im 1. Halbjahr 2007 knapp 1900 mit Design befasste Firmen - bundesweit ein Spitzenwert. Drei Viertel davon widmen sich der Kommunikation, Schwerpunkt ist

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 047

Report Kinder & Jugendmarketing

Fünf Freunde in der Schule

Wie werbe ich bei Kindern und Jugendlichen für meine Produkte? Agenturen nehmen sich der Frage an, positionieren sich als Berater und entwickeln ausgeklügelte Strategien.

Die deutschen Kinder sind zu dick, zur Einschulung können sie nicht mal rückwärts laufen und als Jugendliche trinken sie zu viel Alkohol. Sie lieben ihren Fernseher, den Computer, ihr Handy und den I-Pod. Und sie sind Deutschlands Zukunft. Das wissen auc

[4784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

BBDO-Tochter Cobra will sich öffnen

Mit dem Einstieg des Geschäftsführenden Partners Werner Krainz rückt die Frankfurter Agentur ein wenig von ihrer bisherigen Verschwiegenheit ab

Frei zugängliche Informationen über die Agentur Cobra in Frankfurt zu beschaffen, ist nicht so leicht. Es gibt keinen Internetauftritt und auch die Pressearchive verraten nicht viel über die 1998 unter dem Namen Tradepoint gestartete Firma, die seit 2002

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 025

Agenturen

Spezialisten Die Berliner Agentur WFP erweitert ihr Serviceangebot unter dem Dach einer neugegründeten Holding

WFP baut Ethnomarketing aus

Deutschlands größte türkische Fullservice-Agentur schafft sich mit WFP Solutions ein zweites Standbein.

Berlin / Die Zielgruppe der 2,5 Millionen in Deutschland lebenden Türken wird von immer mehr Unternehmen werblich ins Visier genommen. Aktuelles Beispiel ist die Berliner Volksbank, die türkische Sparer als Kunden gewinnen will. Um dieses Ziel zu erreiche

[3576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 044

Agenturen

Pharmamarkt Comprix-Jahrgang 2001: Weniger Medaillen und weniger eingereichte Arbeiten als im vergangenen Jahr

Pharma-Profis setzen sich durch

Schmittgall ist die erfolgreichste Agentur beim diesjährigen Pharmawettbewerb Comprix.

Frankfurt / 21 Gold-Awards und damit drei weniger als im vergangenen Jahr vergab die Jury bei Deutschlands größtem Pharma-Wettbwerb Comprix. Über 400 Gäste wohnten der Preisverleihung Ende vergangene Woche in Mannheim bei, die der Comprix-Beirat inszenier

[4153 Zeichen] Tooltip
Comprix 2001 - Die Goldgewinner
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gründung Publicis Frankfurt und Ex-McCann-Geschäftsführer Marc Sasserath eröffnen eine Planning-Gesellschaft

Neuer Stern am Planning-Himmel

Frankfurt / Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Planning sei nicht gerade eine Stärke der Frankfurter Agentur, hatte Harald Adam, seit April vergangenen Jahres neuer CEO des Publicis-Headquarters in Frankfurt, nach seinem Einstieg schnell erkannt und eine «de

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 026

Agenturen

Kongress BBDO-Group Germany zeigt CRM-Kompetenz / Neuer Dienstleister BBDO Inter-One geht am 1. Juli an den Start

Das Zauberwort heißt Kundenbindung

Berlin / «Customer Relationship Management ist mehr als ein Marketinginstrument», lautet das Bekenntnis von BBDO-Chef Rainer Zimmermann. Welche Ziele CRM haben sollte und wie man es erfolgreich anwenden kann, zeigte sich auf einem Kongress, zu dem Deutsch

[6476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 108

Interactive Multimedialkonzepte

Emissionen machen sexy

Der Börsengang bringt den E-Business-Companys neuen Schwung und erhöht die Wachstumschancen

Unser Unternehmen an die Börse zu bringen, war der gewaltigste Schritt, den ich je begleitet habe." Dies sagt einer, der schon so manches Projekt gestemmt hat. Rainer Jacken, 41, hat bereits fünf Firmen gegründet oder mitgegründet. Aber der Börsengang von

[6367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

Interactive Business

Partner für Koalition gesucht

Nach dem Börsengang will sich der E-Commerce-Dienstleister Sinner Schrader verstärkt an innovativen Webfirmen beteiligen

HAMBURG Mit dem gerade gegründeten Geschäftsbereich "Venture Services" schlägt Sinner Schrader neue Wege ein. Die Web-Spezialisten von der Elbe wollen sich künftig verstärkt als strategische Partner an innovativen Start- ups beteiligen. "Eine gute Idee

[5598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter