Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 003

Diese Woche

Medaillen für Matthaes-Bücher

FRANKFURT/M. Die Gastronomische Akademie Deutschlands e.V. (GAD) zeichnet den Stuttgarter Matthaes Verlag dieses Jahr mit sieben Medaillen für seine neuen Buchtitel aus. Eine Goldmedaille bekommen vier Bücher: „Le Livre Blanc“ von Anne-Sophie Pic, „Pimen

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 014

Digital

HORIZONT DIGITAL

Apple: Die Zahlen hinter dem Mythos Egal ob HORIZONT Award oder Burdas DLD - wer als Gast bei Deutschlands wichtigen Branchentreffen kein iPhone vorweisen kann, bekommt schnell das Gefühl, trotz zahlreich anwesender Bekannter allein auf der Welt zu sein

[5978 Zeichen] Tooltip
Der Siegeszug des Apple-Handys - iPhone: weltweiter Absatz 2008 bis 2010 - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 025

Medien

Ärzte greifen seltener zur Fachlektüre

LA Med 2009: Fast alle B-to-B-Publikationen müssen leichte Verluste hinnehmen / "Deutsches Ärzteblatt" bleibt Nummer 1

Mediziner bemängeln fehlende Praxisnähe vieler Fachtitel. Dennoch sind die Zeitschriften und Zeitungen ihre wichtigste Informationsquelle - das Internet nutzt dagegen nur jeder Zweite. Das Trio "Deutsches Ärzteblatt", "Medical Tribune" und "Arzt & Wirts

[5058 Zeichen] Tooltip
Nahezu alle Ärztetitel verlieren an Reichweite - Reichweiten der in der LA Med 2009 abgefragten Fachtitel
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

Agenda

Fachverlag expandiert international

HORIZONT bekommt Schwestermedium in Polen / Engagement in Osteuropa soll weiter ausgebaut werden

Der Deutsche Fachverlag (DFV), in dem auch Horizont erscheint, stellt sich zunehmend international auf. Am Mittwoch gab das Unternehmen die Mehrheitsbeteiligung an dem Verlag VFP Communications bekannt, der mit "Media & Marketing Polska" den in Polen füh

[2074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 045

Report Fachmedien

DFV setzt Akzente

Kerngeschäft ist Print, Wachstumstreiber wie Online und Veranstaltungen gewinnen aber an Bedeutung. Der Deutsche Fachverlag bleibt auf Erfolgskurs.

[2832 Zeichen] Tooltip
Top-10-Titel des DFV - Bruttowerbeumsatz 2007
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

Medien

Fachmedien auf Sendung

Viele Verlage experimentieren mit Internet-Fernsehen / Vermarktung steht noch am Anfang

Bei den B-to-B-Werbeträgern lernen die Bilder laufen: Fachmedien produzieren Sendungen und Webcasts auf ihren Sites. Die Resonanz der Nutzer ist gut, das Werbegeschäft zieht nach.

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 033

Medien und Media

Food Service stillt Wachstumshunger

Der Fachtitel profitiert vom Aufschwung der Gastronomie / Zum 25. Jubiläum plant die Redaktion diverse Projekte im Online- und Event-Bereich

Die Gastronomie beschert der Wirtschaftsfachzeitschrift "Food Service" zu ihrem 25-jährigen Bestehen ein Geburtstagsgeschenk. Deutschlands Top-Gastronomen verzeichnen das beste Geschäftsjahr seit 1995 - ein Stimmungshoch, das sich auch bei dem Titel aus

[4519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 098

Report Healthcare-Marketing

Ärzte bevorzugen das gedruckte Wort

Für niedergelassene Mediziner ist die Fachzeitschrift noch immer die wichtigste Informationsquelle, während erst ein Drittel von ihnen beruflich das Internet nutzt. Bei der nächsten Ärzte-Generation wird das anders sein - die Verlage stellen sich dar

Patienten sind heute aufgeklärter und selbstbewusster als früher - und "sie suchen gezielt nach Informationen", wie Lothar Kuntz, Geschäftsführer des Ärzte Zeitung Verlags in Neu-Isenburg, beobachtet. Einen weiteren Trend, der sich immer deutlicher abzei

[6763 Zeichen] Tooltip
Deutsches Ärzteblatt ist der Reichweitensieger - Führende Fachtitel laut LA MED 2006

Führungstrio holt Löwenanteil des Top-20-Umsatzes - Medizin- und Pharma-Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2005
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 036

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Business-Travel wird wichtiger

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

In den Fachverlagen läuft so langsam die Planung für 2007 an. So bunt die Verlagslandschaft, so differenziert das Angebot - zeigt der heutige Überblick. "Goldener Herbst" heißt eine Fachmesse, die am 6. Oktober in Moskau eröffnet wird. 2000 Aussteller re

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 054

Media Fachmedien

Eifriger Platztausch bei stabilem Gesamtbild

Im aktuellen HORIZONT-Ranking der Top 50 Fachzeitschriften verbuchte die Mediengattung im vergangenen Jahr Bruttoanzeigenerlöse in Höhe von mehr als 455 Millionen Euro. Nach schwierigen Jahren macht sich bei den Verlagen wieder verhaltener Optimismus

Schrumpfungen, Schließungen und Konkurse in der Bauindustrie lassen auch die Fachpresse für das Segment leiden. "Der Anzeigenmarkt schrumpft weiter, ein starker Konsolidierungsprozess zeichnet sich ab", klagt Stefan Rühling, Geschäftsbereichsleiter B-to-B

[8156 Zeichen] Tooltip
Die Top-50-Titel der deutschen Fachpresse nach Bruttowerbeumsatz 2004 in Mio. Euro

Reed Elsevier behauptet die Spitze – Die größten Fachinformationsanbieter weltweit

Industrie mit sanfter Steigerung – Ausgewählte Segmente der Fachpresse im Werbetrend
€ 5,75

 
weiter