Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

Leute

"Gegen Apple hilft nur Kooperation"

Helmut Hoffer von Ankershoffen will mit seinem WePad und breiter Verlagsunterstützung Apple die Stirn bieten

Der Mann, auf dem die Hoffnungen der deutschen Verleger ruhen, denkt schnell, spricht schnell und hat einen übervollen Terminkalender. Helmut Hoffer von Ankershoffen ist Chef des Berliner IT-Fullservice-Unternehmens Neofonie und seit einem halben Jahr Ge

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 018

Marketing

Visionäre Geheimniskrämer

Nach der Computer-, Musik- und Mobile-Industrie schickt sich Apple nun an, die Medienwelt neu zu definieren

Vom Unternehmen aus Cupertino erhofft sich die Welt immer wieder revolutionäre Entwürfe. Die Erwartungen an die zum Heilsbringer verklärte Marke sind nicht unbegründet. Ein Recht auf Irrtum von historischem Ausmaß hat auch der "Spiegel". "Der wird wohl

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Aktuell

Sicherheit hat oberste Priorität

IT-Entscheiderstudie 2006: Kostenmanagement wird weniger wichtig / "PC Professionell" erzielt höchste Reichweite

Das Thema Sicherheit wird für Deutschlands IT-Entscheider immer wichtiger. Dies ist eines der Ergebnisse der aktuellen IT-Entscheiderstudie, die der IDG Business Verlag in Auftrag gegeben hat. Dazu wurden 1207 Manager befragt, die für eine Grundgesamthei

[3853 Zeichen] Tooltip
PC Professionell mit höchster Reichweite - Leser pro Ausgabe unter den IT-Entscheidern

Hoher Bedarf an Computern - Hauptinvestitionsfelder der IT-Entscheider in den nächsten 12 Monaten - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 050

Report Standort Ost

Langsame Annäherung

Das Konsum- und Mediennutzungsverhalten in den beiden Hälften Deutschlands gleicht sich an, die Unterschiede sind aber spürbar. Die Kaufkraft bleibt im Osten deutlich zurück.

Die Zufriedenheit der Ostdeutschen mit ihrer Region steigt. Rund die Hälfte aller Bewohner in den neuen Bundesländern lebt gerne am jeweiligen aktuellen Wohnort. Im Vergleich zu den beiden Vorjahren markiert die Zahl einen deutlichen Anstieg in der Zufrie

[3968 Zeichen] Tooltip
Ostdeutsche sind technisch auf dem neuesten Stand – Unterhaltungselektronik und Kommunikationstechnik in privaten Haushalten 2004 – Ausstattungsgrad in Prozent

Der Osten liest anders – Bruttoreichweiten von Printmedien in Deutschland Ost

Das Geld fließt in andere Kanäle – Private Konsumausgaben in alten und neuen Bundesländern nach Bereichen – Anteil an Konsumausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Comdirect pusht Girokonto: Die Commerzbank-Tochter Comdirect in Quickborn bietet ab sofort jedes Online-Girokonto drei Monate lang kostenlos an. Bei monatlichen Geldeingängen von über 1250 Euro soll es auch kostenfrei bleiben. Das Angebot wird mit einer

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 038

Net Economy

PC-Hersteller Europa-Kampagne für mobile PCs / Brand soll gestärkt werden / Marketing wird neu aufgestellt

Fujitsu Siemens fordert HP heraus

Dem Umbauprozess bei Fujitsu Siemens dürfte die eine oder andere Agentur zum Opfer fallen.

München / Fujitsu Siemens greift nach der internationalen Marktführerschaft im PC-Markt. Der deutsch-japanische Computerkonzern, der sich hierzulande bereits als Nummer 1 sieht, will seinen Wettbewerbern künftig vor allem in den übrigen Ländern Europas so

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 115

Design

Newcomerund Relaunch des Jahres

Newcomer des Jahres 1999 ist die im Oktober 1998 erstmals erschienene Zeitschrift "Tomorrow", "Deutschlands große Internet-Illustrierte". "Tomorrow" gilt als das Selbsthilfemagazin für den Normal-User. Sie ist der konzeptionelle und kommerzielle Erfolg de

[5235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 047

Medien

PC Online hat die Knowledge-Worker im Visier

Vogel Computer-Presse behält PC Online / Relaunch soll den Lesern mehr Nutzwert bieten

MÜNCHEN Das Fachblatt für die professionellen Webnutzer, "PC Online", wird definitiv nicht verkauft (HORIZONT 12 / 99). Damit trat die Vogel Computer- Presse, in deren Verlag das Fachmagazin erscheint, Gerüchten entgegen, denen zufolge der Titel nach sein

[2171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 047

Medien Print

Blitzstart ins Werbejahr

Internet-Magazine sind die besten Newcomer im 1. Quartal 1999 / Stern mit Rekordergebnis

FRANKFURT Während sich das Top-Trio "Focus", "Spiegel" und "Stern" laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ über einen blendenden Start ins Anzeigenjahr freut (HORIZONT 13/99), tun sich bei den erfolgsverwöhnten PC- und Wirtschaftsmagazinen Lücken a

[5430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter