Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

Karriere

Acht Teams treten als Junior Agency an

Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 039

Karriere

Ausgesprochen hohes Niveau

Bei der zwölften GWA Junior Agency präsentiert der Werbenachwuchs Kampagnenideen für reale Kunden

Das Team der Fachhochschule Wiesbaden setzte sich bei der zwölften Auflage des Nachwuchswettbewerbs auf heimischem Boden mit seinem Katalog-Konzept für Adidas durch.

[6801 Zeichen] Tooltip
Gold für die Gastgeber aus Wiesbaden - Die Teilnehmer der 12. GWA Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Nachwuchs nach vorn

Die GWA Junior Agency feiert ihre 10. Auflage mit sozialem Schwerpunktthema

Bei JWT in Frankfurt wird der Stiftung Pfadfinden ihre neue Kampagne präsentiert. Vorne stehen allerdings nicht wie sonst Mitarbeiter der Agentur, sondern Studenten der Universität und Hochschule Mannheim - kein Ausnahmezustand, sondern Alltag der GWA Ju

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 039

Diese Woche Karriere

Oftmals mehr Schein als Sein

Beim Nachwuchswettbewerb GWA Junior Agency präsentieren sieben Hochschulteams ihre Werbekampagnen

Zum ersten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs gibt es beim 9. Junior Agency Tag des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA in Wiesbaden keinen Gold-Gewinner. Die Teilnehmer hätten sich schwergetan, Strategie und Kreation schlüssig zu vereinen, so

[5266 Zeichen] Tooltip
Kein Gold beim Junior Agency Tag - Teilnehmer am 9. GWA-Wettbewerb
€ 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 022

Cannes Report 2005

YOUNG & CREATIVE

Ingmar Krannich und Kajo Strauch von Young & Rubicam sind die deutschen Teilnehmer beim Nachwuchswettbewerb, der 2005 zum 10. Mal stattfindet

Um ein Haar hätten Ingmar Krannich und Kajo Strauch von Young & Rubicam den nationalen Vorentscheid für die Teilnahme am Young Creatives Nachwuchswettbewerb in Cannes verpasst. Nur weil sich der Einsendeschluss um drei Tage verlängert hat, sind die beide

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Junioren machen die Medaillen

Beim ADC-Nachwuchswettbewerb zeigt sich, dass Youngsters oft den kreativen Ruf ihrer Brötchengeber aufpolieren

Am Abend vor der ADC-Mitgliederversammlung feierte Deutschlands Kreativelite gemeinsam mit dem Nachwuchs eine Riesenparty: Rund 600 Gäste waren dabei, als Szymon Rose und Jonathan Schupp, Reginald Wagner sowie Menno Kluin am Freitagabend in der Münchner T

[2932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Zukunft

Nachwuchsbildung hatte in den vergangenen Jahren keine Priorität in Deutschlands Agenturen. Umstrukturierungen, Kostenmanagement und Personalanpassung waren und sind die bestimmenden Themen. Gleichzeitig wähnen sich die Agenturmanager in dem sicheren Gefü

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

NACHWUCHS Bewerber mit erschreckenden Wissenslücken / Der Blick über den Tellerrand bleibt die Ausnahme

Kein Bock auf Allgemeinbildung

Frankfurt / Deutschlands Werbeagenturen klagen verstärkt über fehlende Allgemeinbildung ihrer Bewerber. Vielen, die eine Karriere in den Agenturen anstreben, fehlt schlicht elementares Basiswissen, das offenbar die Schule nur noch begrenzt vermittelt. Ein

[5129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 035

Agenturen

Nachwuchsevent Stefan Eggelsmann, Werbeleiter der Hamburg-Mannheimer, über die Verjüngungskur des bekanntesten Versicherungsvertreters Deutschlands

Herr Kaiser lockert den Krawattenknoten

Die Hamburg-Mannheimer setzt auf eine vorsichtige Modernisierung ihrer legendärenWerbefigur.

Borgo Pretale / Wenn Stefan Eggelsmann über seinen Job redet, dann sind die Reaktionen seiner Zuhörer eigentlich vorprogrammiert: «Ach, Sie sind der von,Hallo, Herr Kaiser`?» lautet die gerne gestellte Frage, die ihm allerdings beim VDZ-Workshop erspart

[5846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Gegen Mittelmaß und Langeweile

Mutige Kreation im Bankgeschäft / Dirk Huefnagels, Leiter Markenkommunikation der Hypo-Vereinsbank beim VDZ-Workshop

BORGO PRETALE Die Launchkampagne der Hypo-Vereinsbank zählt zu den kreativen Highlights des vergangenen Jahres. Mit ihr bewies die Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy, daß Bankenwerbung nicht unbedingt dröge und langweilig sein muß. Dirk Huefnagels, Leit

[8295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter