Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Report Regionale Medien

Special Interest im Briefkasten

Anzeigenblätter umwerben spezielle Zielgruppen mit eigenen Magazinen. Das reduziert die Abhängigkeit vom klassischen Geschäft und lockt neue Kunden.

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Springer weckt Heimatgefühle

Hörzu Heimat: Verlag launcht weitere Line Extension / Verkaufserwartungen liegen bei 150000 Heften Silja Elfers

Programmie-Chefredakteur Christian Hellmann hat ein gutes Gespür für erfolgreiche Magazinideen. "Hörzu Wissen" jedenfalls ist nach nicht mal einem Jahr profitabel. Einen ähnlichen Coup erhofft man sich bei Axel Springer nun von "Hörzu Heimat", an dessen

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 025

Report Special Interest

Den Puls der Leser fühlen

Special-Interest-Magazine haben eine enge Bindung zu ihren Lesern. Beste Voraussetzung, um das Geschäftsmodell der Verlage sinnvoll zu erweitern. Ob sie sich am Wochenende in den Alpen in die Kurven legen oder wochenlang in Amerika über die legendäre Ro

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 029

Report Special Interest

ZUM THEMA

Gespür für das Gefühl

Bewegung ist gesund und das Heer der Walker und Jogger in Deutschlands Parks zeugt von einem Massentrend. - ein Millionenpublikum mit gleichen Interessen, das nur darauf wartet, am Kiosk mit Zeitschriften rund um den Ausdauersport bedient zu werden, könn

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 034

Medien

Bauer Media Group bittet im Internet zu Tisch

Das Food-Portal des Verlags läuft unter der Dachmarke des jüngsten Koch-Labels Lecker.de / Redaktionelle Inhalte wichtiger als Community

In dieser Woche ist es so weit: Die Bauer Media Group schaltet ihr Koch-Portal Lecker.de frei. Es wird gespeist aus Bauers zentraler Food-Redaktion, die mit rund 35 Mitarbeitern bislang die vier Magazine "Kochen & Genießen", "Lecker", "Rezepte pur" und "

[2006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 064

Report Entscheidermedien II

Verborgene Reize der Spezialisten

Sie stehen für Qualität, trotz niedriger Auflage: Special-Interest-Titel haben zahlreiche Entscheider als Leser. Dennoch machen sich Markenartikler rar.

Viele Unternehmer und Manager sind gerne im Fußballstadion, sie laufen Marathon, lieben Golf und Segeln, gehen auf die Jagd. Kurzum: Sie sind eine begehrte Klientel für Special-Interest(SI)-Magazine, die über Sport- und teure Freizeitaktivitäten berichte

[5612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

Aktuell

Mit Ocean auf hoher See

Jahr Top Special Verlag startet Magazin für Motorbootfahrer

Der Hamburger Jahr Top Special Verlag bringt im September das Motorboot-Magazin "Ocean" auf den Markt. Der Titel versteht sich als Lifestyle-Magazin für Motorbootsportler. "Viele Motorboot-Magazine kommen eher leidenschaftlos daher", sagt Christian Schmi

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 035

Medien und Media

"Das Ausland ist der Wachtumsmotor"

Thomas Mehls, Geschäftsführer International, über den Transfer von Medienmarken und die Expansionspläne der Motor Presse Stuttgart

Die Motor Presse Stuttgart gehört zu den deutschen Verlagen, die im Ausland einen der höchsten Umsatzanteile erwirtschaften. Hält das an? Thomas Mehls: Ja, wir haben 2006 einen Rekordumsatz im Ausland erzielt. Damit bleibt das internationale Geschäft der

[6379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 033

Medien und Media

Kaffeesatzleserei wird salonfähig

Mit TV, Zeitschrift und Internet verdient Questico an Horoskopen und Lebensberatung / Astrologie liegt weiterhin im Trend

Die Romanze zwischen den Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt wird von der People-Presse heiß diskutiert: Ob es etwas Ernsthaftes ist? Das wissen allein die Sterne. Und Astro TV. Deutschlands erster Spartensender für Esoterik und Astrologie gehört

[6314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 080

Report Standort NRW

Spezialisten aus Westfalen

Bielefeld ist vor allem durch seine Special-Interest-Zeitschriftenverlage als Medienstadt bundesweit bekannt. Darüber hinaus ist die Stadt auch ein wichtiger Standort regionaler Medien.

Einen 100. Geburtstag zu feiern, ist etwas Besonderes. "Wenn es sich dabei aber um den 100. Geburtstag einer Zeitschrift handelt, ist es heutzutage etwas nahezu Einmaliges", beschreibt Verleger Konrad Delius die Bedeutung des Jubiläums seiner Zeitschrift

[6118 Zeichen] € 5,75

 
weiter