Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 046

Report Standort Rhein-Main

Mediale Schwergewichte am Rhein

Mainz und Wiesbaden sind für den Medienstandort Rhein-Main ebenso bedeutend wie Frankfurt. Zahlreiche Verlage, Hörfunk- und Fernsehsender agieren von dort. Ist vom Medienstandort Rhein-Main die Rede, denken viele an Frankfurt. Dabei sitzen auch in Mainz

[5011 Zeichen] Tooltip
Das ZDF prägt den Medienstandort Mainz - Die größten Medienunternehmen in Mainz und Wiesbaden
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 027

Report Standort Südwest

Keine Mission impossible

Industriemarken stehen selten im Licht der Öffentlichkeit. Drei Beispiele aus dem Südwesten zeigen verschiedene Wege für erfolgreiche Kommunikation. Schon der Ausblick über Seattle ist spektakulär. Der Arbeitsplatz des Reinigungsspezialisten von Kärcher

[5606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 058

Report Standort Bayern

IM FOKUS

MÜNCHEN

Im Wettbewerb der Medienstandorte Deutschlands stellt die Stadt München seit Jahren ihre Leistung unter Beweis. Laut einer Studie der Industrie- und Handelskammer München und Oberbayern werden in der bayerischen Landeshauptstadt die Informations- und Kom

[1150 Zeichen] Tooltip
Medienstandort mit hohem Potenzial - Branchenstruktur der IuK-Unternehmen in München und Umland

Bayerns Landeshauptstadt liegt an der Spitze
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 052

Report Standort NRW

Cyber-City am Rhein

Köln hat schon vor fünf Jahren den Zukunftssektor Gaming entdeckt und erntet nun die Früchte des Branchen-Networkings.

[7510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 062

Report Standort Rhein-Main

Rhein-Main beweist auch jenseits des Bankensektors seine Innovationskraft

So viel Mut hätten viele den beiden Häusern nicht zugetraut. Sowohl die "Frankfurter Rundschau" als auch die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" gelten - ungeachtet ihrer unterschiedlichen politischen Färbung ins linke und rechte Spektrum - nicht eben als H

[1967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 057

Report Standort Berlin

Berlin lockt Kreative

Eine DIW-Studie bestätigt die Magnetwirkung der Hauptstadt auf Beschäftigte in der Kommunikationsbranche. Ihre Zahl wächst.

Mittlerweile arbeitet jeder Zehnte im Großraum in den Medien oder der Kulturwirtschaft. Die Hauptstadt hat damit bereits Hamburg überrundet und rückt immer näher an Deutschlands kreative Hochburg München heran, in der die Branche rund 89000 Sozialversich

[5269 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftsfaktor Kommunikation wächst - Anzahl der umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen in Berlin 2005

Kreativwirtschaft setzt mehr um - Umsätze in der Kommunikation in Berlin 2000 bis 2005 in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 046

Report Standort Bayern

Kirch, Koop und Kompetenz

Arena, Premiere, DSF, Plazamedia: München ist derzeit das mediale Mekka der Fußball-TV-Produktion. Und der Standort ist bestens für die Zukunft aufgestellt.

Sportlicher Ausnahmezustand herrscht derzeit in der bayerischen Landeshauptstadt, und das nicht nur in Hinblick auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft. In Unterföhring kämpft Premiere schwer angeschlagen um den Verbleib in der 1. TV-Bundesliga.

[6614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 058

Report Hamburger Dialog 2006

Hamburg bleibt Nummer 1

Hamburg bleibt Deutschlands Medienmetropole Nummer 1. Rund 62000 Menschen arbeiten hier in 12980 Medienbetrieben. Seit 2002 ist die Zahl der Unternehmen in diesem Sektor um 20 Prozent gewachsen, seit 2000 sogar um rund ein Drittel. Im Vergleich zum Vorja

[616 Zeichen] Tooltip
Werbung spielt in Hamburg eine große Rolle - Struktur der 12980 Hamburger Medienunternehmen im 2. Halbjahr 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 066

Report Standort Nord

Handel schafft Wandel

Die Werbe- und Verlagsmetropole Hamburg soll nun auch "Marketing-Hauptstadt" werden. Diese Aufgabe hat sich der Marketing Club Hamburg zum 50-jährigen Jubiläum beschert.

Zu seinem 50. Geburtstag gönnt sich der Marketing Club Hamburg ein Festmotto, das andere Metropolen der Republik aufhorchen lässt: "Wir möchten zeigen, dass Hamburg die Marketing-Hauptstadt Deutschlands ist", sagt Clubpräsident Andreas Fischer-Appelt, im

[4701 Zeichen] Tooltip
Medien- und Werbehochburg Hamburg - Struktur der 12406 Hamburger Medienunternehmen im 1. Halbjahr 2005 (nach Anzahl der Unternehmen) - Angaben in Prozent

Bunte Agenturlandschaft an der Alster - Struktur der 7904 Hamburger Werbeunternehmen im 1. Halbjahr 2005 (nach Anzahl der Unternehmen) - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter