Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

Interactive Business

Internet-Anzeigen im Rotlicht-Bezirk

Bannerwerbung auf Kinderporno-Sites: Marktpartner bemühen sich um Schadensbegrenzung / Volkswagen fordert stärkere Kontrolle bei Buchungen

FRANKFURT Bestürzt und empört zugleich reagieren Online-Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter auf den Skandal um Bannerschaltungen im Umfeld von Kinderporno-Sites: Unversehens gerät die Internet-Werbung vom Rampen- ins Zwielicht. Einzelfälle drohen d

[6409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Interactive

AOL forciert Gattungsmarketing

Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

[5181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Online-Bannerkampagne wirbt für den Börsengang

BERLIN Mit einer breit angelegten Bannerkampagne macht Deutschlands größte Internetagentur Pixelpark auf ihren bevorstehenden Börsengang aufmerksam. Die animierten interaktiven Onlineanzeigen lassen sich mit Hilfe von Scrollbalken vergrößern, sodass auf d

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Websolute siegt mit Banner fürs Web.de-Wetter

Im Juli überzeugt beim Kreativwettbewerb @ward ein animiertes Banner / Hohe Klickrate

FRANKFURT Im Juli platzierte sich die Agentur Websolute New Media gleich zweimal im Ranking der zehn besten Werbebanner: Die Karlsruher sicherten sich Platz 1 und 4. Mit dem ersten Platz wurde die Agentur Websolute New Media für ihr animiertes Banner au

[2421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Bertelsmann zieht wieder einmal nach

Mit Andsold.de steigt der Medienriese ins Geschäft mit Online-Auktionen ein / Joint-venture mit Gruner + Jahr / Etats für Pixelpark sowie Philipp und Keuntje

FRANKFURT Mit massivem Werbedruck strebt Bertelsmann bei Internet- Auktionen mit dem neuen Angebot die Marktführerschaft in Europa an. Für Philipp und Keuntje ist der Etatgewinn das erste Resultat der vor einigen Monaten gestarteten Kooperation mit Pixel

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Evita-Banner von Plan.net landet auf Platz eins

Beim Kreativwettbewerb @ward überzeugte diesmal ein Shockwave-Banner die Fachjury

FRANKFURT Während sich die im April preisgekrönte Düsseldorfer Agentur More Interactive auch im Juni mehrfach auf den ersten 10 Rängen plazierte, sicherte sich Platz 1 diesmal die Münchner Agentur Plan.net. Ausgezeichnet wurde für den Monat Juni ein Sho

[2949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

Interactive

Banner von More Interactive gewinnt im April

Kreativwettbewerb @ward: Eigenwerbung der Düsseldorfer Agentur überzeugte die Fachjury

FRANKFURT Im März hatte sich die Schweizer Agentur Rosa den 1. Platz beim @ward gesichert. Der Banner des Monats April stammt von den Kreativen von More Interactive, Düsseldorf. Der von Focus Medialine und Horizont.NET gemeinsam veranstaltete Kreativwet

[2596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

Interactive

Der Smart lädt mit einer Kampagne zur virtuellen Testfahrt ein

Beim Kreativwettbewerb @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET sicherte sich Rosa im März den ersten Platz

ZÜRICH Die Schweizer Internet-Agentur Rosa hatte schon beim ADC im vergangenen Jahr bewiesen, daß sie zu den kreativen Hotshops der deutschsprachigen Interactive-Szene zählt. Nun kürte eine Fachjury eine Online-Anzeige für Smart zum kreativsten Banner des

[2211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 075

Interactive

Ad-Reporting in Echtzeit

NetGravity unterstützt die Werbeträger mit technischen Services zum Banner-Management

ESCHBORN Nicht nur US-Agenturen, sondern auch US-Anbieter von Online- Werbeservices sind auf dem deutschen Markt aktiv. Nach DoubleClick und Real Media bemüht sich mit NetGravity in Eschborn ein weiteres US-Unternehmen um deutsche Kunden. Seit rund eine

[3098 Zeichen] € 5,75

 
weiter