Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 028

Report Regionale Medien

Mit Gespür für die User vor Ort

Wenn es um Nachrichten aus der Region geht, galten die örtlichen Tageszeitungen als unschlagbar. Internet-Gründer setzen pfiffige Projekte dagegen, wie Ka-news, Fu-Pa und Business-on zeigen.

[7380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 014

Marketing

"Entweder ganz oder gar nicht"

Ex-Schwimmstar, ARD-Expertin und Testimonial Franziska van Almsick über ein gut erdachtes und schnell geschafftes Comeback

In rund einem Jahr machte sie "die beste Karriere nach der Karriere" - jedenfalls sehen das Deutschlands Spitzensportler so und verliehen ihr dafür jüngst den Herbert-Award. Überzeugt hat van Almsick vor allem als Expertin bei der Olympia-Übertragung der

[10296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 060

Report Standort NRW

KNOW HOW

Kompetenz auf Papier

Neben der starken Agenturszene ist Nordrhein-Westfalen auch Sitz zahlreicher Verlage. Außer international operierenden Unternehmen gibt es eine Vielzahl regional aufgestellter Spezial- und Fachverlage.

[4172 Zeichen] Tooltip
Kompetenz auf Papier
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Drei Dimensionen

Eventtag in Düsseldorf verleiht 28 Adam- und Eva-Awards / Jury zurückhaltender

Rekordbeteiligung auf der einen Seite und eine mit Preisen zurückhaltende Jury auf der anderen, zeichnete den 8. Eventtag am vergangenen Wochenende in Düsseldorf aus. Unter dem Motto "Begegnungskultur" wurden die Adam- und Eva-Awards für herausragende Me

[4814 Zeichen] Tooltip
Eva-Jury spart mit Metall - 15 Medaillen in 6 Kategorien für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 078

Media Mediaplanung II

Kombis im Norden werden umsortiert

Die Zeitungskombis in Norddeutschland ziehen neue Grenzen. Springer hat Wirako nach drei Jahrzehnten gekündigt und geht mit der MKN neue Wege. Auch die SHP hat sich umformiert, während die ZGN noch nach einer Vermarktungsstrategie sucht.

Sonst geht es eher still zu unter den Zeitungsverlagen in Norddeutschland. Nicht dass dort alles zum Besten bestellt wäre und jeder jeden mag. Aber Unstimmigkeiten tragen die distinguierten Verleger lieber unter sich aus. Umso erstaunlicher war die Nachr

[10383 Zeichen] Tooltip
Großes Stühlerücken - Die neuen Kombistrukturen im Norden
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 065

Report Automarketing

Mehr als Heckspoiler

Die Tuning-Branche ist im Umbruch. Werksveredler und gut ausgestattete Serienautos machen unabhängigen Tunern zu schaffen.

Das Bild vom tiefer gelegten Manta mit Doppelauspuff und Heckspoiler kommt vielen in den Sinn, wenn sie an Tuning denken. Dabei bedient die Branche keineswegs nur Proleten. Viele schätzen vielmehr die automobile Individualität, die sie über ihr getuntes F

[5248 Zeichen] Tooltip
Veredler bleiben auf Wachstumskurs - Umsätze der deutschen Tuning-Industrie in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Effektivität kommt vor der Effizienz

Effizienztag: Marketingexperten fordern Modelle zur zuverlässigen Erfolgsmessung der Aktivitäten / Absage an rein visuelle Werbung

Angesichts der vielerorts gekappten Marketingbudgets steigt der Druck auf die Markenartikler, ihre Kommunikation und Werbung nicht nur nach der kreativen Idee, sondern vor allem nach Effizienz und Effektivität zu bewerten. Was den Verantwortlichen schmerz

[7232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 070

Net Economy

WEB-ANZEIGEN Kleinanzeigenportal Versum.de speckt ab / Tageszeitungen zögern mit kostenpflichtigen Web-Inseraten

Inserat-Markt hebt noch nicht ab

Bereits nach acht Monaten am Markt muss Versum umstrukturieren und 30 Mitarbeiter entlassen.

Düsseldorf / Erst vor acht Monaten ist der Portalbetreiber Versum mit der geballten Anzeigenpower von zehn deutschen Verlagsgruppen im Rücken angetreten, das Universum der Online-Kleinanzeigenmärkte zu erobern. Der Plan: Sukzessive will man die Inserate d

[5838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 026

Unternehmen Märkte

Expo geht mit der Einladung zur Weltausstellung an die Grenzen

Ungewöhnliche Werbung mit Verkehrsschildern an Grenzübergängen soll insgesamt über 100 Millionen Reisende ansprechen

Hannover / Am 1. Juni 2000 wird in Hannover die Expo 2000 feierlich eröffnet. Mit einer bemerkenswerten Werbeaktion werden Deutschlands Nachbarn schon jetzt zur Einweihungsparty der Weltausstellung eingeladen.

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 029

Unternehmen

Kurz notiert

Laura Biagiotti präsentiert CD: Zum 10jährigen Jubiläum der Duftserie Laura Biagiotti Roma bringt der Parfümhersteller Eurocos Cosmetic, Groß-Gerau, gemeinsam mit der Münchner Musikfirma BMG Special Marketing Europe eine CD heraus. Im Rahmen der Promotion

[4853 Zeichen] € 5,75

 
weiter