Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

Seite 1

KREATIVRANKING 2009

DDB hat es endlich geschafft!

Erstmals steht eine Networkagentur an der Spitze des Horizont-Kreativrankings

Sechseinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt als Chief Creative Officer der DDB Group Germany hat Amir Kassaei sein Ziel erreicht: Seine Agentur steht an der Spitze des Kreativrankings. Damit besteigt erstmals eine Networkagentur den Thron - ausgerechnet d

[3768 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 025

Agenturen

Bereit für Neugeschäft

Die Berliner Agentur VCCP will künftig neben O2 auch andere Marken führen

Seit dem Start im Mai 2008 ist VCCP Berlin kontinuierlich gewachsen. Jetzt will die Agentur neben O2 auch andere Kunden überzeugen. Bei der Hamburg-Mannheimer steht sie im Pitch-Finale. In diesem Jahr wird oft darüber diskutiert, wie das Agenturmodell d

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Grey schlüpft zwischen Frauenbeine Glaxo Smith Kline (GSK) traut sich was: Zusammen mit der Agentur Grey Amsterdam hat das Unternehmen einen Spot entwickelt, den der eine oder andere anzüglich finden mag. Um die Intimwaschlotion Lactayd aus ungewohnter

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Geschliffene Worte

Tagebuch: Über Spams, Spot-Parodien in Real-Life und Medienkritik

· Donnerstag, 7.28 Uhr, Frankfurt: "Sehr geehrte Kunde DAB Bank! Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate", beginnt vertrauenerweckend eine Mail von Letha Cornell, die angeblich zur "2008 Mannschaft der Unterstutzung

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 023

Agenturen

Bindung mit Freiheitsgraden

Ein internationaler Netzwerk-Anschluss ist für Inhaber-Agenturen häufig die Eintrittskarte zum Pitch

Inhabergeführte Agenturen suchen internationale Vernetzung und präsentieren sich so als Dienstleister, die grenzüberschreitend unternehmerischen Einsatz zu bieten haben.

[8195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 019

Agenturen

Networks suchen richtige Aufstellung

Nicht nur bei BBDO wird derzeit massiv umgebaut / Publicis präsentiert neue Struktur im Sommer / Abbau von Schnittstellen

Die großen Agenturgruppen sind dabei, Strukturen und Personal zu überprüfen. Auf der Suche nach einem klaren Profil erfreut sich auch das Fullservice-Modell wieder großer Beliebtheit.

[8731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

Marketing

Opel wählt den Imperativ

Nach dem Konkurrenten VW wechselt nun auch die Blitz-Marke ihren Claim / Startschuss zu Weihnachten

Experten prognostizieren dem Autobauer in Rüsselsheim 2008 einen herben Absatzverlust. Doch der geht jetzt in die Offensive - mit seinem neuen Marken-Slogan "Entdecke Opel".

[5743 Zeichen] € 5,75

 
weiter