Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Stadtmarketing ist schwer im Kommen

Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

[3530 Zeichen] Tooltip
München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

Werbepause im Handel ist vorbei

Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

[4198 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Hessische Topmodelle

Tagebuch: Wie ich den Verdacht zerstreute, dass die Region unbedeutend ist

· Dienstag: Mittags auf dem Flur festgestellt, dass die Redaktion zwar nicht multiethnisch, aber immerhin multi ist, was Dialekte angeht. Es schwäbelt hier, es nordet dort und manchmal rollt ein bayerisches R vorbei. Und Hessisch? Die Kollegin Miriam Heb

[3919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 047

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Markenmacher: Am 4. Dezember beschließt der Deutsche Fachverlag seine Vortragsreihe "Markenmacher". Unter der Überschrift "Benchmark und Controlling" schildert Alexander Gedat, Vorstand Vertrieb und Finanzen, den Umgang mit der Balanced Scorecard bei M

[2366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

Cannes Report 2006

Integrierte Denke fehlt

Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

[19485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 076

Report Standort Rhein-Main

Bank sucht Kleinkunden

Die Finanzinstitute der Mainstadt setzen längst nicht mehr nur auf Anleger mit dem dickem Portemonnaie. Durch Marketingaktionen wollen sie die Kundenbasis zügig verbreitern.

Angie-Fans sollten nicht mehr den Kopf hängen lassen. Es hat zwar nicht alles so geklappt, wie mancher sich das vorgestellt hat, aber immerhin hat die Wahlbeteiligung doch gestimmt. Was sich für CDU-Anhänger vielleicht wie Spott und Hohn anhört, bedeutet

[6387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Als Geschäftsführer des Feinkostherstellers Hengstenberg ist Dietmar Wöhrmann, 42, angetreten. Er ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Ressort Marketing und Vertrieb. Wöhrmann verantwortete zuletzt bei der Pa

[8881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 006

Aktuell

Moorhuhnjagd im TV

Interaktiver Spielekanal SpiKa TV nimmt Betrieb auf

Seit dieser Woche ist Spi.Ka TV, Deutschlands erster Spielekanal für On-Screen-Games, auf Sendung. SpiKa TV sendet 24 Stunden lang und ist digital über Astra 19,2 Ost sowie in regionalen Kabelnetzen sowohl digital als auch analog empfangbar. Bei SpiKa T

[1457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 064

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Gründergeist in Zeitlupe

Kaum sind die Aufräumarbeiten in den deutschen Wirtschaftsverlagen abgeschlossen, widmen sie sich neuen Projekten. Zaghaft, denn viele halten den Markt für noch immer überbesetzt.

Die Wunden der Werbekrise sind kaum geleckt, da macht Harald Wahls, Geschäftsführer GWP Media-Marketing, eine Entdeckung. "Das Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen gerade bei der für uns so wichtigen Zielgruppe der Entscheider ist weiter gestiegen."

[5754 Zeichen] Tooltip
Handelsblatt und G + Jahr auf Tuchfühlung - Führende Wirtschaftsverlage der Entscheiderpresse im 10-Jahres-Trend nach Marktanteilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Die Korken knallen laut

DWS feiert Auszeichnung als beste Fondsgesellschaft / Innovative Werbekampagne

Über einen Aufhänger für die neue Werbekampagne mussten die Strategen bei DWS Investments diesmal nicht lange nachdenken - sie bekommen ihn auf dem Silbertablett serviert: Die renommierte Rating-Agentur Standard & Poor's zeichnet die Fondsgesellschaft zum

[4473 Zeichen] € 5,75

 
weiter