Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Markenfilm läutet neue Ära ein

Umstrukturierung: Branchenprimus will mit neuer Aufstellung ein Zeichen setzen / BM8-Chef Oliver Hack rückt in Führungsriege auf Bärbel Unckrich

Das klassische Produktionsmodell ist tot! Mit dieser plakativen Aussage begleitet die Markenfilm-Gruppe mit Hauptsitz in Wedel bei Hamburg ihre Neuaufstellung. Diese besteht im Wesentlichen darin, dass die Firmentochter BM8 umfirmiert und damit noch enge

[7496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Geschliffene Worte

Tagebuch: Über Spams, Spot-Parodien in Real-Life und Medienkritik

· Donnerstag, 7.28 Uhr, Frankfurt: "Sehr geehrte Kunde DAB Bank! Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate", beginnt vertrauenerweckend eine Mail von Letha Cornell, die angeblich zur "2008 Mannschaft der Unterstutzung

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 016

Marketing

"Wir müssen stärker vernetzt vorgehen"

VW-Kommunikationschef Stephan Grühsem erläutert die Dachmarkenstrategie des internationalen Automobilherstellers

Anfang dieser Woche hat sich Volkswagen auf dem Genfer Automobilsalon einmal mehr als erfolgreicher Mehrmarkenkonzern präsentiert. Kommunikationsleiter Stephan Grühsem berichtet, was sich hinter dieser Strategie verbirgt und welche Auswirkungen das für die einzelnen Konzernmarken hat. Außerdem erklärt er, mit welchen Mitteln das Wolfsburger Unternehmen den scharfen Werbeauflagen aus Brüssel begegnen will.

[6466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Auf die Details kommt es an"

Jan Hardorp, Geschäftsführer Ströer Media Deutschland, will den Außenwerber als Vermarkter bekannter machen

Wo die Unterschiede zwischen Großfläche, Blow-up, Mega-und Citylights liegen, wissen nur echte Kenner der Out-of-Home-Szene. Auch für Jan Hardorp war die Außenwerbung Neuland, als er vor fünf Jahren zu Ströer wechselte. Sein Büro im Kölner Hauptgebäude i

[4592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

"Wir wollen die Ampel"

Der neue oberste Verbraucherschützer Gerd Billen über den Sinn von Werbeverboten

Was für ein Bild haben Sie vom deutschen Verbraucher? Gerd Billen: Den deutschen Verbraucher gibt es nicht. Auf der einen Seite gibt es viele Verbraucher, die lediglich auf den Preis von Waren und Dienstleistungen achten und dabei häufig die Qualität ver

[5816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

Aktuell

EU entwickelt weitere Knebel

Berlin und Brüssel verschärfen in der Fernsehrichtlinie die Werbeverbote / Abkehr von der Selbstregulierung

Die Reform der EU-Fernsehrichtlinie ist weiter heftig umstritten. Jüngster Zankapfel ist eine verschärfte Werberegelung, die Diskriminierungen in der TV-Werbung deutlicher als bislang verbietet. Künftig will Brüssel TV-Spots aus dem Programm kippen, die

[2964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT LOBBYING

Der große Hype ist vorüber

Der erhoffte Boom im Markt für Public Affairs ist ausgeblieben / Unternehmen gehen das Thema oft unsystematisch an

Die Erwartungen waren hoch. Nach dem Amtsantritt der Großen Koalition im Herbst vorigen Jahres hofften viele Public-Affairs-Dienstleister auf einen Bedeutungszuwachs als Berater an der Schnittstelle zwischen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Und auf

[5070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

[8387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 048

Media 20 Jahre Privat-TV

Privat-TV steht auf einer soliden Basis

Rück- und Ausblick: Premiere-Chef Georg Kofler ist einer der Top-Protagonisten im hiesigen Fernsehmarkt. Der Gründer von Pro Sieben kennt das Free-TV aus dem Effeff, hat sich im Transaktions-TV betätigt und will nun das Abofernsehen in Deutschland sa

Herr Kofler, wo waren Sie, als das private Fernsehen Anfang Januar 1984 in Deutschland auf Sendung ging? Georg Kofler: Vom Sendestart von RTL plus habe ich im Autoradio erfahren, lustigerweise im deutschen Hörfunkprogramm von RTL. Ich war gerade auf der

[12641 Zeichen] € 5,75

 
weiter