Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 474 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

Marketing

"CRM ist Teil des Media-Mixes"

Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

[18459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

Medien

Aussenwerbung Deutsche Eisenbahn-Reklame und Motionposter geben Startschuss für deutsche Tunnelwerbung / Adidas sichert sich weltweit die Poleposition

Überraschender Lichtblick mitten im Tunnel

Werbespots sorgen auf dunklen Zugfahrten für Abwechslung. 2004 startet die nationale Vermarktung.

FRANKFURT / Ein ungewöhnliches Wettrennen bietet sich S-Bahn-Fahrgästen in der Mainmetropole. Im Tunnel hält ein junger Sportler locker mit der Bahn Schritt, nickt freundlich den Fahrgästen zu und sprintet dann dem Zug davon. Kein Laufwunder, sondern eine

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Kampagne für Last-Minute-Reisen / Unternehmensportal in Planung

Mehr Tempo für Bahn.de

E-Commerce-Chef Reinhold Pohl will das Web-Angebot stärker als Reiseportal positionieren.

FRANKFURT / So mancher Bahn-Manager beneidet in diesen Tagen Reinhold Pohl. Der Leiter E-Commerce Personenverkehr gehört zu den wenigen im Konzern, die positive Nachrichten zu vermelden haben. Denn im Windschatten der breiten öffentlichen Diskussionen um

[5724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 030

Medien

Anzeigen Bilanz 2001: Konjunkturschieflage und Septemberterror dämpfen den Aufschwung / Konsumorientierte Magazine trotzen dem Trend

Verlage erwarten besseres Werbeklima

Nach der Rezession im Anzeigengeschäft hoffen die Publikumszeitschriften auf neue Wachstumsimpulse.

FRANKFURT / Es war wirklich kein gutes Jahr für die Publikumszeitschriften. Deutschlands Werbungtreibende schalteten zwar in den vergangenen zwölf Monaten in den 399 Titeln, die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriften

[6114 Zeichen] Tooltip
Anzeigengewinner 2001

Anzeigenverlierer 2001

Die besten Newcomer 2001
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 001

Rabatte an Agenturen sind kein Tabuthema mehr

FRANKFURT / Die Analyse des Horizont-Fragebogens, der im Rahmen des ersten Sommermonitors der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) an alle wichtigen Mediaagenturen Deutschlands verschickt wurde, bringt es an den Tag. Agenturkonditionen, die sowohl mon

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Call-Center Nach der Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre folgt die große Marktbereinigung

Mit Preisdumping in die Krise

FRANKFURT / Die Call-Center-Branche ist aufgeschreckt. Seit Beginn des Jahres geht das Auftragsvolumen drastisch zurück. Die Folgen: Call-Center schließen und Preisdumping bringt den Markt kräftig durcheinander. Preisabschläge von bis zu 20 Prozent sind k

[6298 Zeichen] Tooltip
Top 10 Telemarketing Dienstleister - Stand April/Mai 2001
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 058

New Economy

AUTOBÖRSEN Online-Autovermittler suchen weitere Erlösquellen / Hersteller und Verlage verschärfen die Konkurrenz / Springer-Portal startet im September

Markt der Autobörsen erwartet Großstau

Trotz großem Angebot und starkem Traffic bleibt der Break-even für die Anbieter Zukunftsmusik.

FRANKFURT / Vermittlung von Gebrauchtwagen - eins der wenigen Internetangebote, das sich auf breiter Front beim Verbraucher durchgesetzt hat. Eine Unzahl von Anbietern hat sich daher auf den vermeintlich lukrativen Markt gestürzt. Im Kampf um die Marktfüh

[10030 Zeichen] Tooltip
Die meisten Besucher steigen bei Autoscout 24 ein - Die Top 3 im Autobörsen-Markt
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Rabattsystem Mit dem Abgesang auf das Rabattgesetz beginnt die Suche nach kreativen Wegen zur Kundenbindung

Poker um Rabatte und Prozente

FRANKFURT / Happy Hours am Vormittag, Kinokarten als Bonus zur Wochenend-Reise für Stammkunden, zwei Pizzen zum Preis von einer, Rabatte bis zu 75 Prozent - ein Blick ins Ausland lässt ahnen, was künftig möglich ist. Nachdem die Bundesregierung beschlosse

[6751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 126

New Economy

E-Kioske Onlineangebote werten Kiosksysteme im Einzelhandel auf / Auch die Telekommunikationsbranche forciert Terminaleinsatz

Tante Emma verkauft jetzt übers Internet

Terminals am PoS oder PoI gelten als out. MultimediaKiosksysteme eröffnen neue Möglichkeiten.

FRANKFURT / Der Tante-Emma-Laden ist nicht tot, er sieht heute nur anders aus: Die Edeka-Handelskette versorgte in einem Pilotprojekt zwei niedersächsische Dörfer mit einem elektronischen Terminal, an dem man Bestellungen eingeben konnte. Sehr unterschied

[12438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 001

CD-Agenturen Trend zur Internationalisierung und Konzentration prägt Design-Branche

Design-Networks legen rund um den Globus zu

FRANKFURT / Die international operierenden Design-Networks starten durch: Mit einem kräftigen Zuwachs von 23 Prozent auf 797 Millionen Mark haben die weltweit 30 größten CD-Agenturen 1999 ihren Honorarumsatz in den Kernkompetenzen Corporate Design (CD) un

[2529 Zeichen] € 5,75

 
weiter