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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 13

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Gastro Vision

Termin abgesagt

Hamburg. Die Gastro Vision wird coronabedingt im kommenden März in Hamburg nicht stattfinden. Stattdessen verlagern die Veranstalter ihre Aktivitäten auf die zweite Jahreshälfte und gehen mit einer geballten Gastro Vision Roadshow an den Start. Im Se

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HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Stadtmarketing ist schwer im Kommen

Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

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München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

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Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
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HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 056

Report Automarketing II

Zündschlüssel on demand

Autobauer testen Carsharing-Konzepte. Und sind dabei spät dran: Denn die Deutsche Bahn hat mit Flinkster bereits einen gewaltigen Vorsprung.

[9240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 014

Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

Kreative Treiber sorgen für Werbewirkung

Welches Erfolgsgeheimnis verbindet starke TV-Spots? Der CreaKompass von IP Deutschland liefert spannende Erkenntnisse.

// Deutschlands Werbewelt steuert in eine bedenkliche Richtung: Statt Image- wird immer häufiger Abverkaufswerbung produziert, statt kreativer Ideen dominiert Effizienz die Spotgestaltung. Wenn aber Kreation nicht mehr viel mit Kreativität zu tun hat, is

[9138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Y & R nähert sich Wunderman

Die beiden WPP-Agenturen sollen enger verzahnt werden / Für Y&R wird derzeit kein neuer CEO gesucht Mehrdad Amirkhizi

Die Agentur Y&R Germany, einst eine der größten Werbeschmieden Deutschlands, könnte zu einem Anhängsel ihrer Dialogschwester Wunderman werden. Derzeit laufen offenbar die Vorbereitungen dafür, die beiden WPP-Töchter enger zusammenzuführen. Wie das Modell

[4077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

Ströer traut sich an die Börse

Kapitalerhöhung von 275 Millionen Euro / Schuldenabbau und weitere Expansion im Fokus

Ströer geht an die Börse. Trotz unsicherer Werbekonjunktur sind die Erfolgsaussichten nicht schlecht: Die Kölner haben eine gute Story für die Finanzmärkte und passable Zahlen. Ströer will 2010 an die Börse, vermeldete Horizont Anfang April dieses Jahre

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Trendguide 02 vom 17.06.2010 Seite 018

Trendguide POS-Marketing

DO IT GmbH

Gesellschafter/Geschäftsführer: TBWA Deutschland, Peter Kopecki, Ercan Aslan (Managing Partner), Jochen Randelhoff (GF Strategie, Konzeption) Positionierung: DO IT! steht für die Konzeption und Umsetzung medienneutraler Absatz- und Brand Building Maßnah

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

 
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