Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

Abgang der nächsten Größe

Managing Partner Ralf Langen verlässt Ketchum Pleon - offiziell, um seine Doktorarbeit zu schreiben Mehrdad Amirkhizi

Die Abgänge hochkarätiger Mitarbeiter bei Deutschlands größter PR-Agentur Ketchum Pleon gehen weiter. Nach dem Ausstieg von CEO Frank Behrendt und von Healthcare-Chefin Ina Fürholzer hat sich nun auch Managing Partner Ralf Langen entschieden, die Agentur

[4541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

Medien

TV-Sender gehen auf Nummer sicher

TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

[9980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Agenturen

Das Tal nach der Bergfahrt

Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

[6549 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 050

Report Fashion & Media I

Aufbruchstimmung auf den Laufstegen

Nachdem sich die Bread & Butter aus Berlin zurückgezogen hat, werden die Karten im Markt der Modemessen neu gemischt. Im Sommer findet zum ersten Mal die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin statt. Doch auch München hat einige Veranstaltungen zu biet

Berlin - das war noch vergangenes Jahr Deutschlands Modemetropole schlechthin. Bread & Butter, B in Berlin, 5th Floor hießen nur einige der Veranstaltungen, welche die Hauptstadt als feste Adresse im internationalen Modemessekalender verankern sollten. D

[6804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 052

Report Fashion & Media I

Über den Catwalk zum Katzenfutter

Ganz groß in Mode: Unternehmen entdecken die Welt rund um die Laufstege von Paris, Mailand und dem heimischen Berlin zur Präsentation ihrer Marken. Von Sponsoring bis zu eigenen Kollektionen lassen sich die Experten in Marketing und Agenturen einiges

Eis, Bier, Autos, Kaffee und Katzenfutter - es gibt wohl nichts, was sich nicht mit Mode noch einen Tick besser verkaufen ließe. Wenn das Produkt selbst nicht lifestylig genug ist, schlagen findige Marketingexperten gekonnt den Bogen zum Glitzer und Glam

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 016

Standpunkt

In der Jauch-Grube

Medienschau: Über die Strahlkraft prominenter Moderatoren, Sportler und Senderchefs

Günther Jauchs Absage an die ARD schlägt hohe Wellen. Das "Handelsblatt" beurteilt Deutschlands beliebtesten Fernsehmoderator als "empfindlich" und "kapriziös". Doch es ist vor allem der Verbund der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, der gehörig e

[3923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Ich drücke ungern ein Auge zu"

Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

[9601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Ewig lockt das Geld

Medienschau: Leo Kirch holt zum letzten Schlag aus / US-Investor erzürnt ManU-Fans

Leo Kirch packt ausgerechnet im "Spiegel" aus: "Das Interview war meine Schlachtung, und es war sehr effektiv." Gemeint ist die Einlassung von Rolf Breuer im Bloomberg TV, in dem der Finanzexperte erstmals öffentlich verlauten ließ, dass Kirch wohl keine

[4063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 036

Medien und Media

"Meine Devise ist: Wir kopieren nichts"

Sat-1-Geschäftsführer Roger Schawinski über den Wettbewerb mit RTL, die Optimierung von "Anke Late Night" und die Offensive am Vorabend

Sie haben gerade bei Haim Saban in Los Angeles Ihr Vorbild Bill Clinton getroffen. Haben Sie sich Tipps für Ihren Job geholt? Roger Schawinski: Wie kommen Sie darauf, dass Clinton mein Vorbild ist? Weil Sie dies bei Ihrem Amtsantritt im HORIZONT-Frage

[8153 Zeichen] € 5,75

 
weiter