Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 032

Medien

DVB-T schaut in die Röhre

Privatsender erteilen DVB-T in weiten Teilen Deutschlands eine Absage / Breitband-Internet soll ungenutzte Frequenzen füllen

Bis zum Jahresende soll der DVB-T-Ausbau abgeschlossen sein. Doch der Programmvielfalt stehen hohe Kosten im Weg. Die für die Privaten vorgesehenen Frequenzen sind frei.

[5444 Zeichen] Tooltip
Die DVB-T-Deutschlandkarte

Sachsen ist DVB-T-Schlusslicht - Digital-terrestrischer Fernsehempfang nach Bundesländern

Kein Durchbruch für DVB-T - Verteilung der TV-Übertragungswege
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 043

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Kid-On: Aus einem Kongress ist ein Veranstaltungspaket geworden, aber immer noch soll Kid-On Kinder- und Jugendkommunikation greifbar machen. Das Eventm, das nun aus drei Teilen besteht, debütiert in seiner neuen Form am 18. und 19. August in Berlin. w

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

Aktuell

Kickend zum WM-Ticket

T-Com und Robinson veranstalten Fußball-Masters-Turnier

Es ist nur eines von vielen Tools, das die Deutsche Telekom im Rahmen der Fußball-WM-Sponsorship einsetzt. Aber es garantiert heiße Kontakte: Denn beim Fußball-Masters-Turnier, das die Festnetzsparte T-Com und Cluburlaubs-Spezialist Robinson in 22 Clubs

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 077

Media Hörfunk-Marketing

Web und Funk vereint

Vernetzte Aktionen zwischen Radio und Internet werden stärker nachgefragt. Sie lassen sich einfach realisieren und bringen oftmals messbaren Erfolg.

Die Aktion passte zur Stimmung im Land: Die Krankenkasse IKK Gesund Plus, Magdeburg, startete im Frühjahr eine Jobbörse für Lehrstellensucher. Doch warb die IKK nicht in Tageszeitungen oder im Fernsehen, sondern setzte auf den Werbeträger Radio. Dabei g

[5359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Michael Schultze tritt als Senior Sales & Marketing Manager bei der Office-Automation-Sparte von Samsung Electronics an. Der 49-Jährige, der zuvor unter anderem bei Toshiba, Oki, Xerox und Epson tätig war, soll in dieser Funktion vo

[8481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 048

Medien und Media

Bild rudert gegen den Abwärtsstrudel

Axel Springers Flaggschiff klettert wieder über die 4-Millionen-Marke / "Welt" denkt trotz Leserminus über weitere Preiserhöhung nach

Goldener Oktober für Deutschlands Kaufzeitung Nummer 1: Erst durfte "Bild"-Verlagsgeschäftsführer Christian Nienhaus den Marketing-Preis des Deutschen Marketing-Verbandes entgegennehmen, weil, so die Laudatio, die Marke "zeigt, wie man sich mit einer klar

[6941 Zeichen] Tooltip
Bohlen und Bundesliga pushen den Marktführer - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2003
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

Media TV-Marketing

Metropolen-Spots

Ballungsraumfernsehen organisiert die nationale Vermarktung neu. Mitten in der Werbekrise startet im Herbst Rhein-Main TV.

Ginge es nach dem alten Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut", müsste Rhein-Main TV eigentlich ein Knaller werden. Neun lange Jahre quälte sich die Vision vom hessischen Regional-TV-Sender durch die politischen Widrigkeiten - bis viele der heute

[6140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 034

Medien

Auflagen Überregionale Blätter verlieren erstmals / Einzelverkauf geht stärker als Abos zurück / Ostdeutschland ist besonders betroffen

Euro verschärft Kampf auf dem Boulevard

Die anhaltende Konjunkturflaute beschleunigt die Talfahrt der deutschen Tageszeitungen.

Frankfurt / Kaufzeitungen stehen unter einem enormen Druck. «Der Leser stimmt jeden Tag über unseren Erfolg ab», weiß Jürgen Schießl, stellvertretender Chefredakteur der Münchner «TZ». Und weil in sensiblen Zeiten der Käufer verstärkt auf Euro und Cent sc

[6561 Zeichen] Tooltip
Kaufzeitungen leiden unter der Euro-Einführung - IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 084

Report Automarketing

Der Auto-Aldi drängt nach oben

Kia Motors Deutschland will weg vom Image des Billiganbieters. Hartmut Liebing, General Manager Marketing, will deshalb das Thema Leistung stärker akzentuieren. Um das zu kommunizieren, bevorzugt er einen Mix aus Print, Radio und Händleraktionen. Mit

HORIZONT: Herr Liebing, Kia hat in einem für die Branche miserablen Jahr das Volumen gehalten und den Marktanteil vergrößern können. Wie bewerten Sie diesen Erfolg? Hartmut Liebing: Es ist sicherlich ein Erfolg und eine Bestätigung der Produktphilosop

[19672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

 
weiter