Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 027

Hintergrund

"Viel freier als ein CEO"

Dachser: Unternehmenschef Bernhard Simon über die Bedeutung von Marketing im B-to-B-Business Jürgen Scharrer

Mit einem Umsatz von 3,2 Milliarden Euro zählt der Logistiker Dachser zu den großen Familienunternehmen des Landes und gilt in Sachen Marketing als vorbildlich. Verantwortlich dafür ist Bernhard Simon, Enkel des Firmengründers und seit 2005 Sprecher der Geschäftsführung. Im Interview mit HORIZONT spricht er auch über sein Verhältnis zur Presse: " Journalisten wollen nicht als Werbeplattform missbraucht werden."

[8121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 015

Marketing

Schönheit hat immer Konjunktur

"Beauty Guide 2009": Kaufbereitschaft für Kosmetikprodukte bleibt trotz wirtschaftlich unsicherer Zeiten fast konstant

Bauer Media untersucht, wie sich die Wirtschaftskrise auf den Kosmetik- konsum auswirkt. Die ungeschminkte Wahrheit: kaum. Trotzdem achten die Käuferinnen auf Sonderangebote. In wirtschaftlich unsicheren Zeiten sparen Deutschlands Frauen kaum an Kosmet

[3798 Zeichen] Tooltip
Yves Rocher ist sehr bekannt ? nicht nur durch Werbung - Top 15 Marken (Dekorative Kosmetik) - Angaben in Prozent

4711 braucht kaum Werbung zur Bekanntheit - Top 15 Marken (Düfte) - Angaben in Prozent

Nivea ist mal wieder am bekanntesten ? auch in der Werbung - Top 15 Marken (Pflegende Kosmetik) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Dieser Tage geht es ruhig zu in der Redaktion. Die Telefone klingeln seltener, in unseren Terminkalendern blitzen weiße Stellen auf und selbst der E-Mail-Presseticker tickt nur langsam vor sich hin. Man merkt, dass Ferienzeit ist in Deutschland. Dies

Wie Lifestyle-Redakteure einen kühlen Kopf behalten Ein Sommerspielchen der besonderen Art hat sich Canon ausgedacht. Der Kamerahersteller hat Lifestyle-Magazine dazu aufgerufen, ihre Redaktionskühlschränke in Szene zu setzen und die kühlen Kreationen bi

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Johannes Züll wird Deutschland-Chef von Aegis Die Agenturgruppe Aegis Media bekommt einen Deutschland-CEO. Mit Wirkung zum 1. Juli übernimmt Johannes Züll den neu geschaffenen Posten. Der 42-Jährige kommt von der RTL-Gruppe, wo er zuletzt als Geschäftsfü

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

Marketing

Buhlen um die Gäste-Gunst

Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

[7713 Zeichen] Tooltip
Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gürtler Bachmann erhält den Gesamtetat der Eurohypo Die Agentur Gürtler Bachmann kann das Geschäft mit dem Immobilienfinanzierer Eurohypo ausbauen. Die Hamburger Kreativen waren bislang auf Projektbasis für den Kunden tätig. Nun übernehmen sie den Gesamt

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 002

Auftritt der Woche

Bali-Aktion: Licht aus - Spot an!

Aktion zum Klimaschutz bringt "Bild", Pro Sieben und Google wichtige Imagepunkte

So hoch wie vergangene Woche war der Schwarzanteil in Deutschlands Zeitungen sicher lange nicht. Der Grund: In den zahlreichen Berichten über "Licht aus! Für unser Klima!" blieben als Bebilderung oftmals nur undeutliche Umrisse vor schwarzem Hintergrund.

[2926 Zeichen] € 5,75

 
weiter