Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 059

Media Fashion & Media

Imagegewinn im Doppelpack

Kooperationen in der Modebranche sind nach wie vor angesagt, da die beteiligten Marken vom gemeinsamen Vorgehen profitieren können. Allerdings müssen die Marketingmacher darauf achten, dass die betreffenden Partner gut zusammenpassen.

Die Zeiten, in denen Handy-Präsentationen nur etwas für Technikfreaks waren, sind längst passé. Beim Launch des Motorola SLVR mit einer Lichtinstallation in Berlin-Mitte waren Journalisten von People-Magazinen in der Überzahl - untrügliches Zeichen für d

[6862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 080

Report Standort NRW

Spezialisten aus Westfalen

Bielefeld ist vor allem durch seine Special-Interest-Zeitschriftenverlage als Medienstadt bundesweit bekannt. Darüber hinaus ist die Stadt auch ein wichtiger Standort regionaler Medien.

Einen 100. Geburtstag zu feiern, ist etwas Besonderes. "Wenn es sich dabei aber um den 100. Geburtstag einer Zeitschrift handelt, ist es heutzutage etwas nahezu Einmaliges", beschreibt Verleger Konrad Delius die Bedeutung des Jubiläums seiner Zeitschrift

[6118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 071

Media Regionale Medien

MRW trotzt WAZ

Im Osten der Ruhr belebt sich die Verlagsszene: 13 Tageszeitungen haben sich zu einer Anzeigenkooperation zusammengeschlossen.

Eine halb verwaiste Einkaufspassage, ein halb leeres Dortmunder Westfalenstadion. Doch dahinter verbirgt sich kein Horrorszenario eines entvölkerten Ruhrgebietes: Es sind Motive aus dem Kampagnen-Auftritt der Mediaregion Ruhrgebiet/Westfalen (MRW). In Anz

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 094

Medien

Auflagen Überregionale Tageszeitungen forcieren den Sonstigen Verkauf / Verluste im Osten Deutschlands pendeln sich bei 3 Prozent ein

Expo beschert Zeitungen neue Abos

Mega-Events und Kooperationen bescheren den regionalen Abo-Zeitungen Auflagenzuwächse.

Frankfurt / Die Expo 2000 hatte auch ihre Gewinner. Dazu zählten auf alle Fälle die hannoverschen Tageszeitungen aus dem Hause Madsack. Unter dem Motto «Zwei Zeitungen zum Preis von einer» offerierte der Verlag während der Weltausstellung ein spezielles E

[9708 Zeichen] Tooltip
Regionale verlieren kräftig im Osten - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2000

Handelsblatt verläßt maximale Flughöhe - Verkaufsauflagen der überregionalen Tageszeitungen im Quartalsvergleich
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 095

TV-Tipps

Samstag, 20. Mai 18.15 Uhr, N-TV N-TV-Geld: Direktbanken Die Geschäfte der Direktbanken boomen. Immer mehr Menschen tätigen ihre Bankgeschäfte online, per Telefon, Fax oder Internet. Aktienkauf, Fondsparen, Girokonto - fast alles ist bei Direktbanke

[9043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 101

Report Kommunikations-Standort NRW

PC wird zum PoS

Start-ups und alteingesessene Handelsunternehmen in Nordrhein-Westfalen bauen auf die Attraktivität des E-Commerce.

Das Internet ist erwachsen geworden. Mit inzwischen mehr als 150 Millionen Teilnehmern wandelt sich das weltweite Datennetz in atemberaubendem Tempo von der Spielwiese in einen Marktplatz. Handel über den Rechnerverbund ist das Gebot der Stunde, und nicht

[6860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 087

TV-TIPPS DER WOCHE

Samstag, 6. November 21.50 Uhr, SÜDWEST 3 Ex - Was die Nation erregte Dieter Moor präsentiert Schlagzeilen der vergangenen Jahrzehnte. Dazu zählen das Drama in der Eiger-Nordwand im August 1957, der Tod des schnellen Grafen Berghe von Trips, der am

[6765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Harte Bandagen im Bankenkampf

Streit zwischen öffentlich-rechtlichen Banken und Privatbanken eskaliert/ Bisheriger Höhepunkt: Anzeige der Sparkassen

FRANKFURT Der Kampf im Bankenmarkt zwischen öffentlich-rechtlichen und privaten Finanzhäusern eskaliert: Mit einer Anzeigenkampagne will der Deutsche Sparkassen- und Giroverband beweisen, daß sie von den Privatbanken strukturell angegriffen werden. "Wir

[2903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort NRW

Wandel ist des Werbers Lust

Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

[14711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heidi Radvilas

Auf den Medientagen in München hat Ministerpräsident Edmund Stoiber Bayern als den Medienstandort der Zukunft bezeichnet. In welchem Bundesland sehen Sie den Medienstandort der Zukunft? Dr. Hans Hege, Direktor Medienanstalt Berlin- Brandenburg, Berlin:

[2827 Zeichen] € 5,75

 
weiter