Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

S&J erklärt Umbau für beendet

Gemischte Bilanz zum Jahrestag der Übernahme durch Avantaxx / Neue Etats und Büroeröffnung in der Türkei

Still war es zuletzt geworden um die einstige Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J). Und das zu Recht, denn viel gab es aus der Hamburger Poststraße nicht zu berichten. Die vor ziemlich genau einem Jahr von Lutz Schaffhausen und seiner Beteiligungsges

[6871 Zeichen] Tooltip
Aufstellung Springer & Jacoby Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 033

Medien und Media

Food Service stillt Wachstumshunger

Der Fachtitel profitiert vom Aufschwung der Gastronomie / Zum 25. Jubiläum plant die Redaktion diverse Projekte im Online- und Event-Bereich

Die Gastronomie beschert der Wirtschaftsfachzeitschrift "Food Service" zu ihrem 25-jährigen Bestehen ein Geburtstagsgeschenk. Deutschlands Top-Gastronomen verzeichnen das beste Geschäftsjahr seit 1995 - ein Stimmungshoch, das sich auch bei dem Titel aus

[4519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 001

S&J will internationales Geschäft ausbauen

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby will das Auslandsgeschäft ausweiten. Im Fokus steht dabei vor allem Osteuropa. Derzeit ist die Agentur außerhalb Deutschlands mit eigenen Büros in London, Wien und Amsterdam vertreten. Hinzu kommen Beteiligungen in

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

Aktuell

DDB räumt am Bodensee ab

Berliner Agentur überzeugt beim 10. Spotlight-Festival

DDB ist mit einer Gold- und drei Bronzemedaillen erfolgreichster Teilnehmer des 10. Spotlight-Werbefilmfestivals in Friedrichshafen am Bodensee. Beim Studenten-Contest räumten Eva Zillekens von der HFF München und Rolf Lang vom SAE Institute in Zürich di

[635 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Spotlight-Hauptwettbewerbs 2007
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 001

Streit um Markenhoheit polarisiert Marketing-Lager

Unternehmensvertreter streiten über Kontrollverzicht / Einbeziehung der Verbraucher ist umstritten

Der Trend zu Blogging und zum sogenannten User generated Advertising sorgt zunehmend für Unruhe bei Deutschlands Marketern. Äußerst kontrovers wird diskutiert, ob und wie weit Kunden in Marketingprozesse eingreifen sollten. Geschürt wird die Diskussion z

[3153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Saab sucht fünf Sterne im Sommer

Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Nur Marken machen Profit

Polarisierung im Sport Business wird weiter zunehmen / Vereine mit klarem Profil wahren ihre Chancen

Auch im Sport wird die Marke zum alles entscheidenden Faktor. "Mit der Einführung einer vierten - günstigeren - Preisklasse wird die Marke Olympische Spiele in den Dreck gezogen", straft etwa Patrick K. Magyar die aktuelle Preispolitik des Internationalen

[5722 Zeichen] Tooltip
England stürmt voraus - Aufteilung der Umsätze im Fußball in Millliarden Euro - Angaben in Prozent

Plus nur für Deutschland und England - Betriebsergebnis der "Big-Five"-Fußballliga in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ende der Unabhängigkeit

Klassische Agenturen bieten ihre Newmedia-Dienstleistungen zunehmend in integrierten Units an

Es wird gebündelt, integriert oder abgestoßen: Wer gedacht hat, die Agenturen für Kommunikationsdienstleistungen in den neuen Medien kämen nach bewegten Jahren langsam zur Ruhe, hat sich getäuscht. Nicht nur bei reinen Internetdienstleistern rumort es krä

[4472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 046

Design

Logo: 11 Alternativen

Eine herbe Niederlage für das deutsche Design: So interpretiert der Gestalter Klaus Hesse das offiziellen Logo der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Doch geschlagen geben will er sich nicht. "Noch ist nichts verloren", lautet das Motto seiner Initiative "11 Designer für Deutschland", die am Samstag in Berlin ihre Gegenentwürfe präsentierten. Nun fordert Hesse mit seiner Kreativ-Mannschaft ein Rückspiel.

[5771 Zeichen] € 5,75

 
weiter