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HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 014

Leute

Gruner + Jahr BBDO-Sprecher wechselt auf Verlagsseite

Huber löst Kotthaus ab

Hamburg / Thomas Huber übernimmt zum 1. August die Leitung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskontakte beim Verlagshaus Gruner + Jahr. Der 36-Jährige löst Martin Kotthaus ab, der ins Auswärtige Amt nach Berlin wechselt. Huber war zuletzt

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HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Eine Frage des Alters

Die Generationenfrage wabert durch Deutschlands Führungsetagen. Der ebenso eloquente wie eigensinnige ARD-Programmdirektor Günter Struve findet im "FAZ"-Interview auf die Frage, ob er für die derzeit offenen Chefposten im Zeichen des Bellheim-Booms nicht

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HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schlichte Fakten

Wenig Fakten, dafür umso mehr Spekulationen offenbart der Aufmacher einer großen überregionalen deutschen Tageszeitung am Montag dieser Woche. «Zweifel an Stoiber - Er hat zuviel Kreide gefressen» lautet die reißerische Headline. Der eine oder andere Lese

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HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 001

Award HORIZONT-Jury wählt die Chefs von Mercedes-Benz, Serviceplan und RTL

Männer des Jahres 2001: Hubbert, Haller, Zeiler

Frankfurt / Jürgen Hubbert, Peter Haller und Gerhard Zeiler sind die Männer des Jahres 2001. Der Vorstandschef der Top-Automarke Mercedes-Benz, der Gründer und Hauptgeschäftsführer der größten unabhängigen Agenturgruppe Deutschlands, Serviceplan, sowie de

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HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 054

Medien

Lead-Awards 11. HORIZONT-Symposion im Hamburger Curio-Haus: Hochkarätige Medienexperten diskutieren über Kriegsfolgen, Cross-Media und Leadership

Bilanz der Medien in extremen Situationen

Das HORIZONT-Symposion zu den Lead-Awards greift die Auswirkungen des Terrors auf die Medien auf.

Hamburg / Das Event zählt zu den großen Ereignissen der Verlagsbranche: Einmal im Jahr lädt die Akademie Bildsprache Verleger, Manager und Publizisten zum ganztägigen Symposion und zur anschließenden Party in das Hamburger Curio-Haus - das rauschende Fest

[6449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 086

Design Lead-Awards 2001

Meeresrauschen im Blätterwald

Zum elften Mal trat die Jury der Akademie Bildsprache zusammen, um die Lead-Awards zu ermitteln. Gewählt wurde das Magazin des Jahres, der Klassiker, das Cover, der Beitrag und der Newcomer des Jahres. Neu dabei: der Sonderpreis für innovatives Design.

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HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 016

Standpunkt

Verbandshochzeit

Schein und Sein

Der heftige Flirt des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) und der Gesellschaft für Public-Relations-Agenturen (GPRA) scheint eine Woche vor den jeweiligen Mitgliederversammlungen in eine Hochzeit zu münden - eine Hochzeit mit einjähriger Probezeit. Wie d

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Tradition und Moderne

Stalin ist tot und nichts steht in der Zeitung. So lautete die Maxime der staatlichen Öffentlichkeitsarbeit der inzwischen untergegangenen Sowjetunion. An die Tradition des öffentlichen Schweigens knüpft in der vergangenen Woche die der kommunistischen Um

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HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 058

Medien

Zwischenbilanz «Financial Times Deutschland» sieht sich nach einem halben Jahr voll im Plan / Anzeigenumsatz erreicht Ende Juli über 1000 Seiten

Ein Streiter für den Shareholder-Value

Chefredakteur Andrew Gowers sieht Unternehmen vor allem Aktionären gegenüber in der Pflicht.

HORIZONT: Sechs Monate nach dem Start zieht die «Financial Times Deutschland» eine Zwischenbilanz. Wie sähe denn die Headline der «FTD» zu dem Thema aus? Andrew Gowers: Grundlage geschaffen für weiteres Wachstum. Das ist eine für «FTD»-Verhältnisse

[10572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

Schiedsrichter und Dirigenten

Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

[8845 Zeichen] € 5,75

 
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