Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 074

Agenturen

Porträt Mit Markenkompetenz für technische Produkte und Dienstleistungen hat sich WOB in die Top 30 der deutschen Werbebranche geschoben

Die strahlenden Sonnenkönige der Provinz

Die B2B-Kommunikation erweist sich für die Viernheimer WOB als verlässlicher Wachstumsmotor.

Viernheim / Wenn im kommenden Frühjahr die Zahlen der größten deutschen Werbeagenturen für das Geschäftsjahr 2000 veröffentlicht werden, gibt es in Viernheim wieder einmal viele zufriedene Gesichter. Rund 120 Mitarbeiter von WOB freuen sich mit ihren Vors

[9750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 031

Unternehmen Fallstudie

Werbung macht Lust auf den Bus

BDO korrigiert negatives Image des Verkehrsmittels Bus / Grüner "Knuddelbus" sorgt als Sympathiefigur für Aufmerksamkeit

BONN Der Hamburger Reiseveranstalter Alternativ Busreisen erhält für ein Kinderbuch zum Thema Busreisen am 30. November 1997 den ersten Preis des Bundesverbandes Deutscher Omnibusunternehmer (BDO) für das schönste Werbemittel mit dem "Grünen Bus". Die von

[15093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

[9513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

Agentur Business Konzepte Kreationen

Kunden feilschen um Copyright

Fälle häufen sich, daß Agenturen Copyright zu Pitchhonorar abtreten sollen / Regelung zwischen GWA und OWM gefordert

FRANKFURT Agenturen erleben eine neue Variante des ohnehin schon scharfen Wettbewerbs: Einige Unternehmen lassen Agenturen nur noch um Etats pitchen, wenn sie bereit sind, ihr Copyright zum Präsentationshonorar abzutreten. Droht Deutschlands Werbeagenture

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Ärger über Karlsruhe-Pitch

Wieder einmal stößt ein Präsentationsaufruf auf herbe Kritik

KARLSRUHE Durch Form und Inhalt einer Ausschreibung der Stadt Karlsruhe fühlt sich Frank Merkel, Chef von WOB, Viernheim, auf den Arm genommen. WOB ist eine von über 40 Agenturen, die von der Stadt Karlsruhe aufgefordert wurde, ein Kommunikationskonzept

[1722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

Agenturen Business

ISO-Norm schafft gute Basis für Kreation

O&M Düsseldorf, Irlenkäuser, Schlasse, WOB, Stawicki und Esser erste GWA- Agenturen mit ISO-Zertifikat / Unwissenheit und Vorurteile in der ISO- Diskussion

FRANKFURT Kategorisch e Ablehnung bei den einen, überzeugte Zustimmung bei wenigen, Unsicherheit und Unentschlossenheit bei der Mehrzahl der deutschen Agenturen bestimmen die Debatte um die Zertifizierung nach ISO-Norm 9000. Doch den sechs GWA- Agenturen,

[13283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturen geht es besser als gedacht

200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

[19045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

Below the Line Direktmarketing

Digitale Herausforderung

HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

[19799 Zeichen] € 5,75

 
weiter