Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 024

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

Medienmann des Jahres

Einer hält am Ende den Kopf hin

Kai Diekmann, der HORIZONT-Medienmann des Jahres, steht seit neun Jahren für den publizistischen Erfolg der Marke "Bild" .

Kai Diekmann hat das Jammern der Branche, dieses sich selbst zu Grabe tragen, satt. Viel ist in den vergangenen Monaten über die Krise geschrieben worden, viel über Diekmann, den Lieblingsfeind der Linken, den smarten Blogger, der Anträge auf Erlass eine

[7031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Ein Sommermärchen

Tagebuch: Warum Bahnfahren genussreich wird und SPD-Chef Beck leidet

· Dienstag: Der Dax wird heute 20 Jahre alt. Was am 1. Juli 1988 begann, entwickelte sich neben Dow Jones und Nikkei zu einem der angesehensten Börsenindizes der Welt. Wer etwa am 1. Juli 1988 VW-Aktien im Wert von 10000 Euro kaufte und auch seine Divide

[3842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 034

Medien

"Gründungswut schadet Markt"

Wegfall von Verkaufsstellen nagt an der Auflage der Super Illu / Chefredakteur Jochen Wolff prüft Einstieg beim Berliner Sender FAB

Hubert Burdas "Super Illu" ist mit 491525 verkauften Exemplaren immer noch die reichweitenstärkste Wochenzeitschrift in den neuen Bundesländern. Angesichts von Me-too-Titeln und den knappen Budgets der Haushalte muss sich aber auch das Vorzeigeblatt für

[10323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 046

Szene

Szenetreffen der Zeitschriftenverleger

In Berlin versammelte sich am vergangenen Donnerstag Abend die Medienszene Deutschlands. Rund 1000 geladene Gäste schritten anlässlich der Publishers Night des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) über den roten Teppich in der Hauptstadtrepräse

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 150

Extra 20 Jahre Horizont

Lesestoff für den Puls der Zeit

Seit den 80ern erscheinen beständig neue Zeitschriften. Ein Rückblick auf Titel, Themen und Trends.

Das sind noch Zeiten, zu Beginn der 80er Jahre. Twix heißt noch Raider, Millionen Deutsche schrauben an Rubiks Zauberwürfel und der "Stern" will mit der Veröffentlichung der Hitler-Tagebücher (die sich später als Fälschungen des Kunsthändlers Konrad Kuja

[11920 Zeichen] Tooltip
Frauentitel sind wieder im Kommen - Entwicklung der sechs auflagenstärksten Segmente von 1980 bis 2003 - Angaben in Mio. Exemplaren

Titelinflation drückt auf die Auflagen - Entwicklung der Exemplare pro Publikumszeitschriften-Titel - Angaben in Tsd. Exemplaren
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 018

Unternehmen

Polit-Werbung ZAW-Plenum: Braucht die Politik die Werbung? / Parteien sollten humorvoll und professionell in den nächsten Bundestagswahlkampf ziehen

Müntefering wartet auf den Kürbis der CDU

Franz Müntefering und Matthias Wissmann über die Beziehungen zwischen Werbung und Politik.

Berlin / Alle Jahre wieder vor den Bundestagswahlen erscheinen die Parteien kurzfristig als Werbungtreibende auf der Bildfläche. Doch in Zeiten der medialen Überflutung heimischer Wohnzimmer müssen sie sich mit ihrer Werbung nicht nur vom politischen Gegn

[6633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kohl und die Börse

Von der düsteren Stimmung am Neuen Markt blieb in den letzten Monaten auch EM-TV, der einstige Shooting-Star der Wachstumsbörse, nicht verschont. Am vergangenen Montag machte EM-TV gleich selbst das Licht aus und zog den Nemax 50 in den Keller - das Medie

[3715 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 014

Testimonials nachgefragt

Boris zieht immer

Untersuchung zum Thema Promi-Werbung: Das Produkt und der Verkauf profitieren nur bedingt vom Starauftritt

Boris Becker hat den Raum und die Robe gewechselt: Statt in seinem «Wohnzimmer» Wimbledon empfängt der frühere Tenniskönig die TV-Zuschauer in seinem Arbeitszimmer, statt weißer Berufskleidung trägt er zivil: Nicht anders als einst auf grünem Rasen aber l

[7965 Zeichen] Tooltip
Im Westen kommen Promis besser an - Die Wirkung von Werbung mit Stars im innerdeutschen Vergleich

Die Jüngeren stehen den Stars am nächsten - Promiwerbung im demographischen Spiegel
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Unabhängigkeit ist nicht gefragt

Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

[7821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 071

TV-Tips der Woche

Samstag, 8. Mai 13.30 Uhr, SÜDWEST 3 Schätze der Welt - Erbe der Menschheit: Sanssouci Mitten in einem kriegerischen Staat hat sich der Soldatenkönig Friedrich der Große seine Oase geschaffen, die Schlösser und Gärten von Potsdam. Sanssouci war Frie

[9175 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter