Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 074

Agenturen

Porträt Mit Markenkompetenz für technische Produkte und Dienstleistungen hat sich WOB in die Top 30 der deutschen Werbebranche geschoben

Die strahlenden Sonnenkönige der Provinz

Die B2B-Kommunikation erweist sich für die Viernheimer WOB als verlässlicher Wachstumsmotor.

Viernheim / Wenn im kommenden Frühjahr die Zahlen der größten deutschen Werbeagenturen für das Geschäftsjahr 2000 veröffentlicht werden, gibt es in Viernheim wieder einmal viele zufriedene Gesichter. Rund 120 Mitarbeiter von WOB freuen sich mit ihren Vors

[9750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 062

Agenturen

Multimedia Positive Geschäftsentwicklung bei der Kölner Internetagentur Reality Bytes / Eigene E-Commerce-Plattform ist in Planung

Bei Reality Bytes dominiert die Farbe Grün

Köln / Sie residieren in einem ehemaligen Chemielabor und ein oszillierendes Grün prägt das Agenturlogo. Der Name ist Programm: Reality Bytes Neue Medien bietet seinen Kunden von der Strategie und der technischen Beratung bis zur Websitegestaltung und -ve

[4456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Bayern

New Economy treibt Werber voran

Münchner Agenturszene entspricht der großen Nachfrage nach integrierter Kommunikation und profitiert von der Werbelust in den wachstumsstarken Märkten. Dabei spielen Networks an der Isar noch immer eine Nebenrolle.

Bayerns Agenturen sind Spitze: Im diesjährigen Ranking der 150 größten Werbeagenturen Deutschlands machten sie mit zwei- und sogar dreistelligen Zuwachsraten für das Geschäftsjahr 1999 auf sich aufmerksam - 51,4 Prozent mehr Umsatz verbuchte zum Beispiel

[10417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Selten so gelacht

Von Ingeborg Trampe

Es heißt ja immer, das Business sei so furchtbar ernst geworden. Nicht umsonst riet Reinhard Springer dem Auditorium beim Deutschen Marketingt-Tag, doch mehr zu lachen. Schließlich verlängern Glückshormone deutlich die Lebensjahre. Wohl nicht aus reiner M

[2700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 089

Report Kommunikations-Standort NRW

Werber warten auf den Kick

Der Erfolg von Barten & Barten könnte dem Agenturstandort Köln zu mehr Bedeutung verhelfen. Von Karin Winter

Mit der Mehrheitsbeteiligung an der auf Pharmawerbung spezialisierten Agentur Pauli-Bach & Partner rückt die inhabergeführte Kölner Kreativagentur Barten & Barten in die Top 50 der deutschen Werbeszene vor und wird mit einem betreuten Etatvolumen von 115

[8307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

BBDO hat Billing-Rekord erzielt

2-Milliarden-Mark-Hürde überschritten/Publicis mit Verlusten

DÜSSELDORF Die beiden großen deutschen Agenturnetworks haben jetzt ihre Bilanzen für 1997 vorgelegt. Während die BBDO-Gruppe mit über zwei Milliarden Mark einen Billing-Rekord meldet, muß die Publicis-Gruppe aufgrund des Verkaufs der Messeagentur einen le

[1722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

Nachrichten

BBDO macht 18,5 Prozent Plus

Agenturgruppe bilanziert knapp zwei Milliarden Mark Billings

DÜSSELDORF Die größte Agentur Deutschlands, BBDO, hat in den vergangenen zwölf Monaten ein rasantes Wachstum hingelegt. Dieses Jahr wird die Gruppe Billings von 1,914 Milliarden Mark bilanzieren. Die deutsche BBDO-Gruppe legt dieser Tage ein vorläufiges

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

Media Mediaplanung 98

Blauäugig den eigenenKarriereweg beschritten

Die Entwicklung vom Media-Greenhorn zum Branchenschreck: Thomas Koch arbeitet am liebsten nachts und nie am Wochenende. Ein subjektiver Rückblick auf zehn Jahre unabhängige Agenturarbeit Von Thomas Koch

Ich hatte mich gerade selbständig gemacht. Ich hatte ein schönes, aber leeres Büro bezogen, das sich langsam mit ebenfalls leeren Karteikästen und Ordnern füllte. Vor mir breitete sich ein italienischer, aber genauso leerer Schreibtisch aus. Nein, nicht g

[12868 Zeichen] € 5,75

 
weiter