Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Zwei Nägel für den Hornbach-Hammer

ADC-Jury lobt hohes Niveau des diesjährigen Wettbewerbs / Wegweisende Kampagnen fehlen jedoch: Juryvorsitzende finden keinen Grand Prix

Sehr zufrieden zeigt sich ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk mit dem Niveau des diesjährigen Wettbewerbs. "Exzellente Arbeiten auf den Spitzen-Plätzen und eine ausgezeichnete Qualität insgesamt", ist sein Fazit von Deutschlands größtem Kreativwettbe

[13725 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2007 – Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 001

Kreativtrends kommen aus nichtklassischen Bereichen

Anteil der ADC-Arbeiten verlagert sich deutlich zugunsten von Internet und jungen Disziplinen

Großes Rätselraten um die diesjährigen ADC-Favoriten: Bei der Frage nach den Kampagnen-Highlights der vergangenen Monate verweisen Deutschlands Kreative auf kleinere Projekte und kreative Einzelmeister wie den Renault-Spot "Crashtest" der Hamburger Agent

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

S&J riskiert kreativen Ruf

Den Ausstieg von Springer & Jacoby aus Award Shows beobachten Wettbewerber mit großem Argwohn

Nach einem überaus erfolgreichen Award-Jahr, das Springer & Jacoby zurück an die Spitze des Kreativrankings bringen dürfte, kündigt die Hamburger Agentur völlig überraschend ihren Ausstieg bei Wettbewerben an. Die Begründung, man wolle die kreativen Ress

[7690 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 010

Cannes Report 2005

JENSEITS DES TV-SPOTS

Werbung ist mehr als nur Filme gucken: Die neuen Kategorien Titanium Lions und Radio Lions tragen dem Rechnung; längst etabliert und doch jedes Jahr überraschend: die Cyber Lions

ES IST NIE ZU SPÄT FÜR DIE ZUKUNFT "Als ich im vergangenen Jahr das neue ADC-Credo ,Nur die Idee integriert, vorstellte, hat mich HORIZONT gefragt, ob wir damit nicht ein bisschen spät kommen. Jetzt startet auch in Cannes die neue Kategorie Integrierte K

[6514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 056

Diese Woche Spiesser Alfons

Der Unterschied von ADC und ADAC ...

... ist folgender: Beim ADAC werden Pannen beseitigt, beim ADC werden Pannen gemacht. Hier ist die Chance für den ADC, das zu ändern!

Wer in diesem unserem Lande betrügt, der muss damit rechnen, bestraft zu werden. Beim ADC sieht man das anders. Wer dort beim Wettbewerb um Nägel und Auszeichnungen seine Kollegen bescheißt - was man durchaus Wirtschaftsbetrug nennen kann - der braucht nu

[6609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Ärger mit Dubletten und Fakes

Beim ADC sorgen Arbeiten, die in ähnlicher Form schon da waren, sowie reine Wettbewerbskreation für Wirbel

Hitzige Diskussionen, Intrigen und Skandälchen gehören zum ADC wie goldene, silberne und bronzene Nägel. In diesem Jahr dominierten wieder einmal Debatten um Plagiate, Dubletten und Fakes Deutschlands wichtigsten Kreativwettbewerb, bei dem sich die Jurore

[6208 Zeichen] Tooltip
ADC 2005 Die kreativsten Agenturen

ADC 2005 Die kreativsten Kunden
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativclub ADC-Vorstand nimmt Beiträge von S&J und O&M aus dem Wettbewerb

S&J muss goldenen ADC-Nagel abgeben

Berlin / Nach Scholz & Friends sehen sich nun auch Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather vom ADC mit Dublettenvorwürfen konfrontiert (Horizont 15/2003). S&J muss seinen goldenen und silbernen Nagel für die Mercedes-Benz-Kampagne "La dolce Vita" abgeben. E

[2432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 043

Terminplaner März 2003

ADC 2003 Art Directors Club prämiert die beste Werbung Deutschlands / Großer Gala-Abend im Berliner Tempodrom

Kreative glänzen in der Hauptstadt

Berlin / Vom 14. bis 17. März steht die Hauptstadt ganz im Zeichen der Kreativität: Dann nämlich prämiert der Art Directors Club für Deutschland (ADC) zum 39. Mal die kreativsten Ideen deutscher Werber. Neben vielen Prominenten sorgt eine neue Form der Pr

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Süd-West

New Business belebt Südwest

Die Agenturszene Baden-Württemberg glänzt mit hohen Wachstumsraten und Zukunftsinvestitionen.

Die Region hier bietet ein Riesenpotential, das noch längst nicht ausgeschöpft ist", betont Michael Preiswerk, Geschäftsführer der Agentur GPP/ BDDP in Stuttgart. Nach wie vor aber gebe es "hartnäckige Vorurteile über den Standort Stuttgart, die viele Unt

[10100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter