Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Opas gebt Vollgas

Reinhard K. Sprenger hat bei Peter Zadek Gitarre in der Kobold-Combo gespielt, so nannte sich, berichtet die "Wirtschaftswoche", die "Kapelle des Schauspielhauses Bochum". Am Klavier saß damals einer, "den nannten alle immer nur Hebbärt". Sprenger: "Das w

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Der Stilo soll das Rennen machen

Mit dem neuen Kompakt-Modell tritt Fiat verstärkt im C-Segment an. Perspektivisch will Haydan Leshel, Deutschland-Chef des Turiner Konzerns, an die Spitze der Importeure marschieren. Zugleich ist der Stilo das Signal für das «Fiat-Renaissance-Program

HORIZONT: Der neue Stilo tritt im C-Segment gegen Renault Mégane, Ford Focus und Peugeot 307 an. Spart man dabei den VW-Golf aus, da der erste Anzeigenentwurf mit Ferdinand Piëch und dem Claim «Generationswechsel» verworfen wurde? Haydan Leshel: Wenn

[13701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Milchgesicht enttarnt

Wo hielten sich Stefan Aust und Helmut Markwort vor einem Vierteljahrhundert auf? Auf St. Pauli oder an der Noris? Wissen sie noch wie heute, wer ihnen brisante Bildchen zuspielte und wer sie auf dem Kiez oder bei Nürnberger Rostbratwürstchen mit brandhei

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 124

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Bankboss zeigt sich wetterfest

Beithan, Heßler-Kampagne für die Gontard & Metallbank baut Identifikationen auf. Von Peter Zollinger

Ende September 1998 stand der Metallbank-Chef Lothar Mark voll im Regen, und das in eigener Sache. Schließlich war das zurückliegende Börsenjahr wie "ein Orkan", doch für Mark und sein Institut "war es Rückenwind". Die vormalige Hausbank der Frankfurter M

[5705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schmidt im Zenith

Die Kurden drehen durch, der Kosovo zündelt, Lafontaine und Trittin laufen ins Abseits wie der deutsche Fußball, doch nichts scheint die Medien mehr aufzuwühlen als Helmut Dietls neuester Film "Late Show", der seit dieser Woche die Kinosäle füllt. Zum ein

[3799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Keinerlei Bocksgesang

Daß die Verleger von der Waterkant immer mal wieder zum großen Halali und Hafenkonzert blasen, dient ihrem Standort und dem Printgeschäft. Daß Werner Funk den "Stern" verläßt und Michael Maier ihm nachfolgt, ist ausgemachte Sache und schon länger bekannt.

[3786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Kommunikations-Standort Rhein-Main

Neun Tage mit Erlebniswelten

Messe Frankfurt eröffnet neue Perspektiven: Dr. Michael Peters zur Premiere der ,,Wonderworld'' am 11. Juli

HORIZONT: Die "Wonderworld" steht vor der Tür. Nicht nur das Etikett ist ungewöhnlich für die Messe Frankfurt, sondern auch die Konzeption. Was ist neuartig an diesem Ansatz. Dr. Michael Peters: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, denn ich glaube

[11520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Lovin' and Mobbin'

Liebe im Büro? Zwanglos mit Niveau? Während die Arbeitslosenzahlen neue Rekordhöhen erklimmen und der "Spiegel" (zum wievielten Mal?) die "Kanzlerdämmerung" beschwört, enthüllt "Focus" im Titel, daß "schuften sexy macht". Sogenannte Experten sprechen soga

[3243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Toupiert und düpiert

Spots mit Witz und Fritz ist der dritte Versuch des Ex-ups-Moderators Egner, für Sat 1 Quoten einzufahren. Bei den bisher zwei Folgen von "WWW - die witzigsten Werbespots der Welt" knipst das frischgeborene Fuji-Baby die verdutzten Eltern, verputzt eine k

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 089

Report Kommunikations-Standort Nord

Nordische Kombination

Elektronischer Schub im Printparadies / Leinen los für Online / Newcomer im Kreativmekka

Den Medienmacher Frank Otto "reizt der knallharte Wettbewerb". Um den braucht er sich im Norden inzwischen nicht mehr zu sorgen. Otto steht für den elektronischen Aufbruch am traditionellen Standort der Großverlage. So bietet Hamburg heute mehr als nur

[2142 Zeichen] € 5,75

 
weiter