Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 004

Aktuell

Joachim Klewes kehrt zurück

Mitgründer von Deutschlands größter PR-Agentur steigt als Senior-Partner wieder bei seiner alten Firma Pleon ein

Nach der Verpflichtung von Ex-Gesundheitsministerin Andrea Fischer (Seite 14) landet Deutschlands größte PR-Agenturgruppe Pleon den nächsten Coup: Joachim Klewes, Mitgründer von Kohtes & Klewes, aus der Pleon hervorgegangen ist, kommt wieder an Bord. Der

[3129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Report Standort NRW

Mit dem Bauzaun fing es an

Deutschlands größte Werbeagentur BBDO hat ein halbes Jahrhundert voller Höhen und Tiefen hinter sich. Zum Geburtstag schenkt sie sich eine Unternehmenschronik.

Als Vilim Vasata in den 50er Jahren ins Werbegeschäft einsteigt, heißt Kommunikationsdesign noch Gebrauchsgrafik. Der Grafiker ist neben Günther Gahren und Jürgen Scholz als Gründervater von BBDO in Deutschland. 1956 legen die drei dafür mit der Agentur

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 004

Aktuell

Pleon baut die Führung um

Behrendt wird Deutschlandchef / Sieg führt Europa-Netz

Managementumbau bei Deutschlands größter PR-Agentur Pleon: Frank Behrendt übernimmt mit Wirkung zum 1. April 2006 den CEO-Posten vom bisherigen Amtsinhaber Timo Sieg. Dieser wechselt parallel auf den Europa-Chefsessel der BBDO-Tochter und beerbt damit Ne

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 001

BBDO lässt den geplanten Führungswechsel platzen

Hubertus von Lobenstein und André Kemper gehen / Olaf Göttgens wird neuer CEO der Gruppe

Die Ära von Lobenstein/Kemper bei BBDO ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat. Anders als ursprünglich geplant treten die beiden nicht zum 1. April die Nachfolge von CEO Rainer Zimmermann bei Deutschlands größter Agenturgruppe an. Stattdessen übernimm

[2906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

Aktuell

Primus spart sich ins Wachstum

Agenturgruppe BBDO Germany kann ihr Ergebnis durch Einsparungen bei den Personalkosten verbessern

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO hat das Geschäftsjahr 2003 mit einem leichten Umsatzplus abgeschlossen. Auch die Rendite soll sich wieder verbessert haben. Dies ist vor allem auf Einsparungen bei den Personalkosten zurückzuführen. "Die Mitarbeiterz

[2907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 026

Agenturen und Kreation

GWA rechnet mit Trendwende

Der Herbstmonitor prognostiziert dem Agenturmarkt für 2004 wieder ein einstelliges Umsatzwachstum

Während Regierung und Wirtschaftsforschungsinstitute sich in ihren Wachstumsprognosen zurückhaltend geben, hoffen die Agenturen, sich im kommenden Jahr von der lahmenden Konjunktur abkoppeln zu können. Rund 84 Prozent rechnen für 2004 mit einem Umsatzwach

[4775 Zeichen] Tooltip
Agenturen sparen weiter - Werden Sie 2004 Kosten anpassen müssen? - Angaben in Prozent

Unternehmen glauben an Klassik und PR - Welche Disziplinen sind am wichtigsten, um Marken zu forcieren?
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 110

Extra 20 Jahre Horizont

Kopf-an-Kopf-Rennen in der kreativen Oberliga

Mehr als die Hälfte der zehn kreativsten Agenturen Deutschlands punkten auch beim Effie-Wettbewerb.

Seit mehr als 20 Jahren belohnt der Effie den Markterfolg von Werbekampagnen. Als wichtigster deutscher Effizienzwettbewerb ist er ein Maßstab für Unternehmen und Agenturen. In zunehmendem Maße werfen Kunden jedoch auch einen genauen Blick auf die Kreati

[5247 Zeichen] Tooltip
Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

Die 10 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz 5 Prozent Umsatzplus für Deutschlands größte Werbeagentur / Renditeziel wird verfehlt

BBDO-Gruppe wächst dank CRM

Düsseldorf / Bei Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO entwickelt sich das Geschäft mit klassischer Werbung zum Sorgenkind. Während das Honorarvolumen der gesamten Gruppe im Vorjahr um 5,1 Prozent auf ein Gross Income von 316 Millionen Euro gesteigert w

[2992 Zeichen] Tooltip
CRM ist die Nummer 1 - Anteile Geschäftsfelder am Honorarumsatz - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter