Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 22

Kreation

Festival der Leidenschaft

2. International Festival of Brand Experience: Famab verdoppelt Besucherzahlen bei seinem Branchenevent

Große Marken wie Audi, BMW und Philip Morris fanden dieses Jahr ihren Weg auf die Bühne des zweiten Brand-Ex-Festivals in der Dortmunder Westfalenhalle. Nach der Premiere im vergangenen Jahr haben die Veranstalter, Messe Dortmund, Blach Report und St

[5068 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 28

Kreation

Große Bühne, große Erlebnisse

Trend-Disziplin: Die Profis für Events, Kommunikation im Raum und Erlebnismarketing feiern in Dortmund das erste Festival für Brand Experience

Das Thema Brand Experience bekommt im Marketing-Mix einen immer höheren Stellenwert. Deshalb gibt es für diesen Bereich seit 2018 einen eigenen Wettbewerb bei den Cannes Lions. Hierzulande folgte vorige Woche die Premiere einer weiteren Veranstaltung

[4909 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Im Zeichen der Gesundheit

GWA verleiht Healthcare Awards an sechs Agenturteams

Das Stadion des Bundesligisten Borussia Dortmund war Schauplatz der diesjährigen Preisverleihung der GWA Healthcare Awards. Passenderweise zählte mit Christoph Metzelder dann auch ein ehemaliger BVB-Spieler zu den Preisträgern. Metzelders Agentur Jun

[1325 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Im Zeichen der Gesundheit

GWA verleiht Healthcare Awards an sechs Agenturteams

Das Stadion des Bundesligisten Borussia Dortmund war Schauplatz der diesjährigen Preisverleihung der GWA Healthcare Awards. Passenderweise zählte mit Christoph Metzelder dann auch ein ehemaliger BVB-Spieler zu den Preisträgern. Metzelders Agentur Jung vo

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 028

Kreation

Ein Tempel für das runde Leder

DFB Fußballmuseum: Berliner Agentur Triad, Deutscher Fußball-Bund und Stadt Dortmund präsentieren das Gestaltungskonzept Bärbel Unckrich

Das dürfte eine besondere Herausforderung für die Berliner Agentur Triad gewesen sein: 110 Jahre deutsche Fußballgeschichte galt es in ein Museumskonzept zu packen. Vorige Woche haben die Profis für Kommunikation im Raum gemeinsam mit ihrem Auftraggeber,

[3153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Kreation

Mit Pauken und Trompeten

Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

Agenturen

Krise kann jederzeit zuschlagen

Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

[8919 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Langeweile in der dritten Dimension

Wer etwas auf sich hält, macht Kinowerbung in 3D - dem Heilsbringer schlechthin. Dumm nur, wenn vor lauter Freude über neue technische Möglichkeiten die Idee komplett vernachlässigt wird. Bestes Beispiel dafür ist der Imagespot für das Dortmunder Infrast

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt bricht erneut alle Rekorde

Kreativranking: Titelverteidiger behauptet Platz 1 / Keine Award-Positivliste

Die Gier auf Kreativpreise ist bei Deutschlands Agenturen ungebrochen: Jung von Matt (JvM) hat seine Award-Ausbeute dieses Jahr um satte 36 Prozent erhöht und landet damit wie im Vorjahr mit großem Abstand auf Platz 1 im Horizont-Kreativranking. DDB und

[3780 Zeichen] € 5,75

 
weiter