Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 032

Kreation

ehrenurkunde

Vor dem Bahnhof rappt eine Hiphop-Band und für die Bahn wird ein Rasen-Denkmal gebaut. BMW lässt dagegen ein Dorf eine Riesen-Rampe bauen und im Web stichelt eine Google-kritische Seite: Handfeste und virtuelle Kreationen jeglichen Kalibers bekommen

Bahn verhüllt geplantes Design Center mit Gras Warum nicht mal ein Haus mit Rasen an den Außenwänden? Die Bahn ließ die weltweit erste dreidimensionale Gebäudeverpackung aus Grashalmen fertigen. Am Leipziger Platz gegenüber des Bundesrates entsteht bis 2

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 039

Journal

"Orte des Vergnügens"

Álvaro Portela, CEO des portugiesischen Shopping-Center-Spezialisten Sonae Sierra, über die Eröffnung des "Alexa" in Berlin, seine Ziele in Deutschland und die Suche nach Ästhetik.

[16969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 012

Handel

Dortmunder Super-Center endgültig gescheitert

Sonae Sierra zieht sich als Investor von 3do zurück - Deutsche Bahn stellt zu hohe Forderungen

Frankfurt, 8. März. Als verpasste Chance werten Immobilienexperten den in der vergangenen Woche bekannt gegebenen Rückzug des internationalen Investors Sonae Sierra aus dem lange geplanten Shopping-Center-Projekt am Dortmunder Bahnhof. Die Deutsche Bahn

[2700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 056

Diese Woche Szene

Zeitungskongress

Der Jahreskongress des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) fand in diesem Jahr in Rostock-Warnemünde statt. Neben dem Tagungsprogramm im Hotel Hohe Düne blieb Zeit für angeregten Austausch.

[220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 027

Business Handel

Essen: Zwischen Hoffen und Bangen

Am Limbecker Platz entsteht das größte innerstädtische Shopping-Center Deutschlands

Gemischte Gefühle. So lässt sich am treffendsten die momentane Stimmung im Essener Einzelhandel beschreiben. Pro und Contra zum Großprojekt am Limbecker Platz. Einerseits wird eine Attraktivitätssteigerung der gesamten City und dadurch ein Zuwachs an Kau

[4994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 010

Handel

Sonae mit Alexa im Plan

Lissabon, 18. Mai. Der portugiesische Shopping-Center-Betreiber Sonae Sierra hat Pläne, im Frühjahr kommenden Jahres am Berliner Alexanderplatz ein neues Großcenter zu eröffnen, weiter bekräftigt. Als Mieter sind bereits Media-Saturn, Rossmann, Douglas,

[1792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 034

Business Handel

Wenn Bürgermeister die Hüllen fallen lassen

Immer mehr, immer größer: Auf der Immobilienmesse Expo Real in München wurden zahlreiche neue Shoppingcenter und Verkaufsflächen vorgestellt.

Das Vertrauen in immer neue und immer größere Verkaufsflächen scheint ungebrochen. Einmal mehr hat das in diesem Jahr die Expo Real in München verdeutlicht. Vom 10. bis 12. Oktober ist hier die Immobilienbranche zusammengekommen. Im Fokus standen dabei a

[4270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 025

Business Thema

Streit im Revier

Im Ruhrgebiet sind zahlreiche Neubauten und Erweiterungen von Einkaufszentren geplant. Doch Kritik und Diskussionen bleiben nicht aus.

Im Ruhrgebiet stehen in den nächsten Wochen wichtige Weichenstellungen für die Realisierung neuer Einkaufszentren und die Erweiterung bestehender Malls bevor. Im Visier hat man die Städte Duisburg, Oberhausen, Essen und Dortmund. Am 6. Juni findet am Ober

[11154 Zeichen] Tooltip
Einkaufszentren
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Der Körperpflegemittelhersteller Weleda, Schwäbisch Gmünd, hat einen neuen Mann an der Spitze des Marketingteams. Michael Mucha, 33, übernimmt die Marketingleitung in Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Körperpflege und OTC. Z

[8691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 048

Service Management und Karriere

Werbung für Verantwortung

Frankfurt, 27. November. Die Initiative "Teamarbeit für Deutschland" des Bundesarbeitsministeriums will bis Ende des Jahres für "unternehmerische Verantwortung" werben. Mit dem Wettbewerb "Beschäftigung gestalten - Unternehmen zeigen Verantwortung" will d

[1545 Zeichen] € 5,75

 
weiter