Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Halal-Konferenz Erste europäische Halal-Konferenz parallel zur InterMopro, InterCool und InterMeat. Programm Der Deutsch-Türkische Food Verband (DTFood e.V.) bringt Zertifizierer, Hersteller, Handel, Religionswissenschaftler und Juristen zusammen. Mit

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 030

Journal

Von den Sternen ins Licht

Der Online-Handel boomt. Doch ausgerechnet eines der umsatzträchtigsten Segmente bleibt in Deutschland bisher außen vor: Lebensmittel. Eine Ausnahme macht Froodies. Das Dortmunder Start-up spricht sogar bereits von einem bevorstehenden Durchbruch. Ma

Lutz Preußners ist den Umgang mit Sternen gewohnt, jetzt steht er im Schatten. Und das freiwillig. Denn Preußners sieht Licht, viel Licht sogar. Bereits nach rund einem Jahr glaubt sich der Geschäftsführer des Lebensmittel-Onlinehändlers Froodies da, wo

[6777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

[7204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

Journal

Neustart

Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

[14083 Zeichen] Tooltip
STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 010

Handel

Hellweg will regionale Präsenz ausbauen

Marktführerschaft im Raum Berlin angepeilt - Homogenes Standort-Portfolio

Dortmund. Baumarkt-Filialist Hellweg setzt auf Wachstum aus eigener Kraft. Akquisen oder gar ein Verkauf des Unternehmens seien hingegen keine Optionen, sagt Unternehmenseigner Reinhold Semer. Hellweg zählt mit einem Umsatz von geschätzten 620 Mio. Euro

[2751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 004

Handel

Hellweg dockt bei Markant an

Dortmund. Baumarktfilialist Hellweg wird Markant-Mitglied. Ab 1. März diesen Jahres verrechnen die Dortmunder über das Offenburger Kontor. Hintergrund des Wechsels ist nach LZ-Informationen die Anfang 2007 aufgekündigte Einkaufsallianz mit dem Kontrahent

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 036

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

FACHTHEMA: Fleisch- und Wurstwaren

Qualitätsversprechen Region

Dreiviertel der Verbraucher wünschen sich mehr Produkte aus der eigenen Region. Der Handel nimmt den Trend auf und baut seine Sortimente, auch im Fleisch- und Wurstbereich, aus. Von Kurt Hoffmann

[11412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Ladenschluss: Wie reagieren Sie?

Georg Goffart, Inhaber von drei Rewe-Märkten (800 - 1200 qm) in Stolberg-Breinig · "Wir machen von der Liberalisierung der Ladenschlusszeiten regen Gebrauch. Derzeit haben unsere Märkte bis 21 Uhr geöffnet. Da der Kunde diese Zeiten sehr gut annimmt, kön

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Welche Sortimente machen Freude?

· Thorsten Helwig Inhaber von 14 Edeka-Neukauf-Märkten (800 bis 2400 qm) bei Bad Hersfeld. "Es zählt nur der Preis. Wenn der stimmt, dann stimmt alles. Dafür verzichtet der Kunde auch auf Service. Bei Wurstwaren etwa findet eine eindeutige Verlagerung

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 089

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Für wen lohnt sich die Investition in RFID? Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, IT, Distribution, Beschaffung und Produktion. Programm: Mit Praxisberichten, u.a. der Universität St. Gallen, Centrale für Coorganisation, Markant, Otto und Siemens,

[3621 Zeichen] € 5,75

 
weiter