Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Kreation

Mit Pauken und Trompeten

Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 021

Agenturen

Nachrichten

Lignet Roset folgt Armin Jochum zu Jung von Matt Der Möbelhersteller Ligne Roset hat seinen Etat für die internationale Markenkommunikation an die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster vergeben. Die Kampagne wird ab Herbst kommenden Jahres in Printmedi

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 019

Agenturen

Solide Qualität in der Klassik

Heimat gewinnt den Grand Prix des Art Directors Club für Deutschland / Bei Anzeigen und TV-Spots fehlen die goldenen Spitzen

Bei 21 Prozent weniger Einreichungen geht beim Wettbewerb des ADC auch die Nagelernte leicht zurück. Der Bereich Digitale Kommunikation bleibt hinter den Erwartungen. Bereits zum zweiten Mal in Folge fehlten beim Wettbewerb des Art Directors Club für De

[8351 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner ADC 2009

Silbergewinner ADC 2009
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 022

Agenturen

Das Handwerk beherrschen

So mancher Unmut über die zahlreichen Kategorien in Kreativwettbewerben mag berechtigt sein. Immerhin rücken im Alltag die Kommunikationsdisziplinen enger zusammen, kaum eine Kampagne beschränkt sich auf ein einzelnes Medium. Bei allem integrierten Denke

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Große Show für kleine Szene

Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt legt die Messlatte auf Rekordhöhe

Im Kreativranking steht die Agenturgruppe mit Riesenvorsprung auf Platz 1

Nur ein einziges Mal in mehr als zehn Jahren verfehlte Jung von Matt das Siegerpodest im Kreativranking. Das war vergangenes Jahr. Es muss ein traumatisches Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung gewesen sein. Denn in diesem Jahr ist die Agenturgruppe mit ihr

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite III

Extra

Anzeige wird zum Teaser

Die Copy hat ausgedient - an ihre Stelle tritt der Internetverweis. Das schafft Raum für visuelle Opulenz und starke Bildideen, mit denen der flüchtige Leser neugierig gemacht wird.

Plakativ sind in diesem Jahr auch die Gewinner des Anzeigenwettbewerbs. Aber nicht nur das. Wer die Jury mit seiner Arbeit überzeugen wollte, brauchte eine starke Idee, die auf einem soliden strategischen Fundament ruht. Nur wer es schaffte, strategisch

[3705 Zeichen] Tooltip
48. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

 
weiter