Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 2

Diese Woche

Mit Taube und Schwein zum Sieg

Koch des Jahres: Robert Rädel und Philipp Kovacs qualifizieren sich für das Finale bei der Anuga 2013 in Köln

STUTTGART. Das Niveau war hoch, die Entscheidung dennoch einstimmig: Robert Rädel vom Restaurant Simplicissimus in Heidelberg erobert sich in Stuttgart den ersten Platz beim ersten Vorfinale zum Wettbewerb Koch des Jahres 2013. Auf dem zweiten Platz

[3784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Nachhaltiges Wirtschaften - Sustainability, Supply Chain, Stakeholder Für Geschäftsführer und Mitarbeiter der Bereiche Beschaffung, Marketing, Kommunikation und Qualitätsmanagement aus Handel und Industrie. Programm Die Fachtagung, die in Zusammenarbe

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Halal-Konferenz Erste europäische Halal-Konferenz parallel zur InterMopro, InterCool und InterMeat. Programm Der Deutsch-Türkische Food Verband (DTFood e.V.) bringt Zertifizierer, Hersteller, Handel, Religionswissenschaftler und Juristen zusammen. Mit

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

World Retail Congress 2010 Event für international führende Einzelhändler. Programm Im Fokus des Kongresses steht die kritische Betrachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung - Herausforderungen, Strategien, Innovationen und Marketinginstrumente.

[2540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Krise beflügelt das Couponing

Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 058

Branchen-Forum

Freude an der Selbstständigkeit

YBF der LZ blickt bei Rewe Dortmund in die Praxis - Fokus auf Kaufleuten und Regionalität

Dortmund. Als starker Supermarktbetreiber mit regionalem Profil präsentierte sich die Rewe Dortmund auf der Young Business Factory (YBF) der LZ. Der Rewe-Vorstand diskutierte mit Nachwuchsmanagern über Sortimente, Ladenbaukonzepte und Logistiklösungen.

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 049

Personalien

Dr. Bernd Kretschmer (54) sucht eine neue berufliche Herausforderung und verlässt die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG zum 31.Dezember. Kretschmer ist promovierter Diplomingenieur für Lebensmitteltechnologie und Gärungstechnik und war seit Juli 1999 fü

[5817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Unterstützt: Die Initiative "Ein Herz für Erzeuger" von Netto Marken-Discount feiert einjähriges Jubiläum. Aktuell sind bundesweit fünf Produkte im Sortiment von dieser Aktion gelistet. Darüber hinaus wird zurzeit in einem Pilotprojekt Frischmilch in ein

[2787 Zeichen] € 5,75

 
weiter